A
ah_12105900

• 5. Nov 2006
  • Beitritt 15. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nolene_11872134

Also ich find auch...
    das die Namen zu ähnlich sind. Genauso auch bei Hilary & Hailey. Obwohl ich die Namen sehr schön finde! Ich versuch mich mal in neuen Kombis...

Hilary & Ashley
    Mariel & Joelina
    Mariel & Samara
    Mariel & Hilary(Hailey)
    Jessica & Samantha
    Vivian & Marissa

Vllt gefällt euch ja was davon! Mir gefällt der name Mariel besonders, wie man sieht...

lg mysweetbaby

• Nele-Sophie
    ist eigentlich ganz ok. Die beiden Namen harmonieren sehr gut miteinander, aber Sophie wird grade als Zweitname sehr häufig gewählt und auch Nele ist in letzter Zeit sehr beliebt. Wenn euch das nicht stört, dann solltet ihr den Namen auch nehmen! Aber ich würde auch überlegen ob ihr den Namen mit Bindestrich schreibt. Denn dann muss die kleine Nele-Sophie immer mit beiden Namen unterschreiben. In meinem Bekanntenkreis kenn ich eine NELE KRISTIN. Vielleicht wäre der Name noch eine Alternative zu Nele-Sophie!?!

lg mysweetbaby

• Endlich entschieden...;-)
    ein Junge wird natürlich

Noah Romeo

heißen und ein Mädchen wird

Mali Florentina

heißen!!!

Danke für eure Hilfe!!! Ihr habt uns wirklich weitergeholfen!!! Könnt ja mal schreiben wie ihr die Namen jetzt so findet! Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht mehr umentscheiden werden!

lg mysweetbaby

• Finds ja echt lustig...
      @Ebba...Tut mir leid wenn ich das jetzt mal anspreche, aber von dir hört man auch wirklich nie konstruktive Kritik! Egal in welchem Thread, eine positive Antwort hab ich von dir noch nie gelesen. Mich würde wirklich mal interessieren welche Namen dir so gefallen.

Na, ich nimm dann mal hin, dass dir der Jungenname nicht gefällt.

@alle...Danke für eure weiteren Vorschläge!

lg mysweetbaby

• Haben jetzt nochmal ein bisl überlegt...
      und uns sind noch folgende ZN zu MALI eingefallen!

Bewertung erwünscht!

Mali Valentina/e
      Mali Florentine
      Mali Adriana/Arianna
      Mali Lilias
      Mali Luciana
      Mali Emilia
      Mali Noemi

wenns nicht Mali wird, solls dann wohl ne Emilia werden!

lg mysweetbaby

• Also...
      soweit ich weiß muss bei Justin ein -e- hinten dran,wenns weiblich ist-->Justine

Talisha gefällt mir jetzt nicht so gut...

lg mysweetbaby

• Sry, das ich erst jetzt antworte...
      Malika gefällt mir nicht so gut! Welcher Name gefällt euch denn von den Mädchennamen am besten? Eilt so langsam...

lg mysweetbaby

• Also...
      falls es ein Junge wird, wird er jetzt auf jeden Fall NOAH ROMEO heißen!
      Nur bei den Mädchennamen haben wir immer noch 4 zur Auswahl:

Noemi
      Aurelia
      Emilia
      Mali

Viele sagen MALI würde sich "nicht ganz fertig anhören". Habt ihr vllt Ideen für einen schönen Zweitnamen der gut zu MALI passt??? Welchen Namen findet ihr am besten??

Ganz, ganz lieben Dank
      mysweetbaby

• Was hälst du von...
      Vico

find ich ganz schön! Vllt trifft es ja deinen/euren Geschmack!?!

lg mysweetbaby

• Danke für deinen Beitrag...
      aber was sagst du denn jetzt zu meinen Namen??Würde mich sehr interessieren! Wir sind bei der Namenswahl nämlich immer noch kein Stück weiter gekommen...

lg mysweetbaby

• ah_12105900

Würde mich sehr freuen...
      wenn ihr diese Namen nochmal bewertet!

Noah Romeo
      Noah Aurel

Noemi
      Aurelia
      Emilia
      Mali

Mali ist jetzt doch wieder im "Rennen". Ich find den Namen einfach so schön...

Also schreibt mir noch mal eure Favoriten.
      Ganz ganz lieben dank!
      mysweetbaby

• Also, so weit sind wir nun:
      Noah Romeo
      Noah Aurel

Noemi
      Aurelia
      Emilia

lg mysweetbaby

• Danke!
        Aber bei den Mädelsnamen sind wir immer noch nicht weiter! Vielleicht könnt ihr ja schreiben warum euch manche Namen NICHT oder BESONDERS gefallen...Wär echt suuuuper lieb!

lg mysweetbaby

• NA,
        kann halt nicht jeder den gleichen Geschmack haben...Also uns gefallen beide Namen also noah romeo und noah aurel sehr gut!
        Würd mich über weitere zahlreiche bewertungen sehr freuen!

lg mysweetbaby

• Wir haben die Auswahl jetzt nochmals ein wenig eingeschränkt. Wenn es ein Junge wird, soll er jetzt wirklich Noah heißen. Was haltet ihr denn von...

...NOAH ROMEO
        ...NOAH AUREL

Eigentlich wollten wir gar keinen Zweitnamen, aber gefällt uns jetzt doch ziemlich gut.

Bei den Mädchen sind wir noch nicht ganz so weit!

Zur Auswahl steht noch:
        Noemi
        Mali
        Aurelia
        Emilia
        Eliana

Bei den Mädchen gefällt mir aber bisher noch kein Zweitname dazu...Ist auch nicht so schlimm, denn ich finde, die Namen sind einzeln viel schöner. Was sagt ihr??

Würde mich freuen, wenn ihr nochmal fleißig bewertet!! DANKE!

lg mysweetbaby

• FRAGE AN ALLE!
        Wie findet ihr die Kombi NOAH ROMEO?
        Oder auch:
        Noah Aurel

Könnt ja mal bewerten! Eigentlich wollt ich ja keinen Zweitnamen, aber dadurch wird der Name Noah doch etwas besonderer. Oder was denkt ihr. Bei den Mädchen gefallen mir Zweitnamen irgendwie garnicht. ich denke da bleibt es bei einem einzelnen Namen. Favoriten(zur Zeit):Noemi, Mali, Aurelia

lg mysweetbaby

• Unter firstname.de steht dies hier...
        LIAM
        Kurzform von William
        in Irland sehr beliebt

bekannte Person: Liam Neeson (Schauspieler)

prominentes Beispiel: Liam Howlett von The Prodigy und Liam Gallagher von OASIS (eigentlich William John Paul Gallgher)
        (Beitrag von Mandy Brunkau)

Liam kommt von Wiliam und bedeutet....der KÖNIGLICHE
        (Beitrag von Britta Rasch)

der Name Liam muss nicht nur von William abstammen
        er ist auch im hebräischen als männlicher Vorname verbreitet und bedeutet "Mein Volk"
        (Beitrag von Sebastian Allert)

gehörte im Oktober 2005 zu den 5 populärsten Jungennamen in Irland
        (Quelle: http://www.babynamesofireland.com)

den Namen habe ich aus einem Buch mit keltischen Vornamen
        Liam ist nicht nur die Abkürzung von William "der Königliche", sondern auch eine Form von Wilhelm und bedeutet "strong protection = starker/kräftiger Schutz"
        (Beitrag von Lia)

LIAN
        Der Name Lian ist nicht eindeutig männlich bzw. weiblich und kann somit nur mit einem Zweitnamen, der das Geschlecht des Kindes eindeutig bestimmt, vergeben werden. Man vermutet im Namen Lian die Abkürzung von JULIAN, bzw. besteht der Name auch eigenständig in anderen Kulturkreisen.
        (Beitrag von Uwe und Giovanna Imig, analog der Auskunft der Gesellschaft für deutsche Sprache)

in Buxtehude, am 15.12.2003 als weiblich, ohne Zweitname zugelassen

Lian ist eine andere Form von Lias
        (Beitrag von Johann)

• aileen_12720851

Nee
        tut mir leid; ich find das schriftbild bei naomi viel schöner...trotzdem danke für dienen Vorschlag

lg