Ja,...
du musst die 10euro bezahlen,...da es als notfall behandelt und gesehen wird,...ist leider so auch wenn du beim fa die 10euro schon gezahlt hast,...
lg
Ja,...
du musst die 10euro bezahlen,...da es als notfall behandelt und gesehen wird,...ist leider so auch wenn du beim fa die 10euro schon gezahlt hast,...
lg
Hallo Miri,...
dann wünsche ich dir bzw. euch einen schönen urlaub mit ganz viel spass,...
lg
Vielen,...
lieben dank für eure antworten,...
lg
Danke,...
für eure antworten,...
lg
Hallo,...
wünsch euch allen einen schönen sonntag,...am montag ist es wieder so weit ein neuer thread geht an den start,...bei evtl. änderungen sendet mir bitte eine pn,...
lg
hab da mal eine frage an euch hab sie zwar auch im schwangerschaftsforum gestellt aber mehrere meinungen sind ja immer ganz gut,...
also auf was habt ihr bei der matraze für den stubenwagen,...und später fürs bettchen geachtet bin mir da sehr unsicher,...kokos oder doch kaltschaum oder schaumstoff,...hmm,...wäre schön wenn ich ein paar tipps bekommen könnte!
lg und danke babyglueck81+bauchzwerg23+4
auf was achtet ihr bei der matraze für den stubenwagen,...bin mir da sehr unsicher,...kokos oder doch kaltschaum oder schaumstoff,...hmm,...wäre schön wenn ich ein paar tipps bekommen könnte!
lg und danke babyglueck81+bauchzwerg23+4
@vivimausos,...
na es hat doch auch was gutes du hast dann deine kleine bald im arm und das ist doch das schönste geschenk was man bekommen kann,...
lg
Hallo,...
also ich denke mal das es sehr wohl ältere mütter gibt die sehr locker sind und es jüngere gibt die total steif sind kann man schlecht vom alter abhängig machen,...
wenn eine frau mit 38+++ nochmal einen nachzügler bekommt find ich dies völlig ok,...
ich denke einfach das es kein perfektes alter gibt,...und bei männern ist es doch eh ziemlich egal wie alt sie sind,...
für mich persönlich wäre es nichts mit 35 das erste kind zu bekommen,...wäre mir eindeutig zu alt,...
ein päärchen (bekanntenkreis) beide 36 haben letztes jahr im august ihr erstes und einziges kind bekommen,...und da kann ich nur sagen die sind beide überfordert und total unflexibel,...bzw. haben beide nen stock im a****,...geht gar nicht,...die kleine darf nicht krabbeln,...im halbliegen bekommt die kleine ihr essen weil für sitzen und krabbeln ist es ja mit 9monaten noch viel zu früh,...
lg
Hallo,...
versuch mal morgens auf nüchternen magen ein glas lauwarmes leitungswasser zu trinken,...kannst dir auch diese activia joguhrts holen und frühs immer einen essen,...
buttermilch und trocken pflaumen sind auch nicht zu verachten,...bei mir klappt das alles ganz gut,...obwohl ich eisentabletten nehme,...
lg
Na,...
ihr lieben,...dann will ich uns auch mal von seite 2 retten,...
lg
Bin,...
auch aus thüringen,...26 jahre alt und das erste baby ist unterwegs!
lg
So,...
langsam bin ich echt am verzweifeln,...nun sind gestern die neuen möbel fürs wohnzimmer gekommen,...und heute mussten wir sie schon umtauschen da sie ganz viele fehler hatten,...das ärgert mich echt ganz schön,...nun hab ich denn rest der woche damit zu tun wieder ordnung zu schaffen,...
hoffe euch geht es soweit allen gut,...
lg
@kleinesgift80,...
viele haben auf eine frage von glaube baldmutti war es geantwortet und dort hab ich dann mal nach gefragt wie es wäre wenn wir einen eigenen thread hätten wo wir schwangerenmollis uns austauschen können und somit ist unsere runde eigentlich entstanden und es kommen immer mehr dazu,...
was mich persönlich natürlich sehr freut,...weil man merkt das man nicht alleine ist mit seinen problemen,...es gibt alle möglichen threads warum dann nicht auch was eigenes für schwangeremollis,...:)
lg
Ps.im nächsten thread seit ihr die sich bis jetzt per pn bei mir gemeldet habt dann auf der liste mit dabei,...ansonsten sag ich jetzt mal noch herzlich willkommen an ale neuzugänge,...
So,...
nun wird gleich noch unser neues wohnzimmer geliefert,...hab das andere schon soweit vorbereitet,...war wohl etwas viel fühl mich ganz schön erschöpft,...
Hab,...
durch meinen beruf aufgehört,...und das war auch gut so,...hab seitdem auch 10kg abgenommen weil ich schon vorher meine ernährung umgestellt habe ,...
lg
@braut,...
hallo und herzlich willkommen bei uns,...natürlich darfst du gerne hier mitschreiben wir freuen uns doch immer über zuwachs,...
es wäre allerdings ganz lieb von dir wenn du mir deine daten per PN zukommen lässt,...
und herlichen glückwunsch zur schwangerschaft
danke und lg
Die,...
haben mir 3x blutabgenommen 1x nüchtern dann musste ich dieses komische zeug trinken und dann 1std.danach und dann nochmal 1std.später blutabgenommen,...
hab auch gedacht die testen das am finger,...nüscht da das wird ins labor geschickt und dort ausgewertet,...wieso weshalb weiß ich auch nicht,...kannte das bisher auch nur wie beim normalen zuckertest wenn man diabetes hat,...das blutnehmen war schon heftig für mich weil ich ungerne was von meinem kostbaren saft abgebe (ne scherz hab halt immer so meine probleme damit weil ich nicht so gute venen habe),...
lg
So,...
ich bin wieder vom fa zurück,...soweit alles ok keine auffälligkeiten,...freut mich total,...die zuckerergebnise bekomm ich aber erst am freitag
lg
Guten Morgen,...
wollt mich nur eben melden bevor ich zum Fa-termin muss,...mal schauen wie es wird,...
wünsch euch allen einen schönen tag
lg