A
agota_12058134

  • 27. Apr 2006
  • Beitritt 30. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206762399z

    Tja,
    das ist leider alles nicht so einfach - klar sind da all die Dinge, die er tut und die mit sicherheit falsch sind, aber auf der anderen Seite hab ich ihn doch (noch) sehr gern. Gestern gabs eh wieder einen Konflikt, auch wegen so einer total bekloppten Sache, die er sich einbildet - also - er steht total drauf, wenn ich halterlose Strümpfe trage, ist so ein Fetisch von ihm. Mir macht das eigentlich nichts, weils mir selber gefällt und weil ich die immer anzieh, wenn ich Röcke trag - find strumpfhose unerotisch. Jedenfalls, gestern hat er den ganzen abend schon wieder so herumgemosert - ich hab versucht, rauszubekommen, was denn schon wieder mit ihm los sei - irgendwann hat er dann halt gemeint, ich tu nichts für ihn, denn ich zieh so selten halterlose strümpfe an und einmal in der woche, dass ich welche trage, ist ihm zu wenig usw. usf.


    Daraufhin hab ich ihm dann eh mal die Leviten gelesen und ihm gesagt, dass im momentan im Job und auch im Sport (hab ein Springpferd und die saison hat grade angefangen) andere sachen im Kopf hab und dass ich es lächerlich finde, dass er zu spinnen anfängt, nur weil ich keine Halterlosen strümpfe für ihn anziehe. Ich hab irgendwie das gefühl, dass es in unserer Beziehung gar nicht so sehr darum geht, dass ICH da bin, solange mein Freund IRGENDJEMAND neben sich hätte, der halterlose strümpfe für ihn trägt und ihm den Haushalt schmeisst, wär er glücklich...naja, was mir auch aufgefallen ist, immer, wenn wir wo sind, verzapft er überall, dass ich Model bin (hab bis vor einem Jahr einige Misswahlen gewonnen und so - find aber nicht, dass das jeder seiner Freunde und bekannten als erstes erfahren muss, wenn wir jemanden treffen) und zweitens bindet er jedem auf die Nase, wieviel mein Pferd gekostet hat, was mir auch unangenehm ist, weil man das ja nicht jedem erzählen muss.


    Ich hab ihm gestern dann eh gesagt, dass ich ihn momentan noch so gern hab, dass ich noch über all diese Zwistigkeiten hinwegsehen kann - nur irgendwann wird sich das ändern - das hab ich ihm auch gesagt - und dann ist es leicht möglich, dass ers übersieht und ich jemand anderen kennen lerne. Daraufhin meinte er, andere Männer sind ja sicher von sich aus romantisch und mir würds mit ihm ja eh so gut gehen - klar, sicher gibts frauen, die neidig sind, weil ich mit ihm zusammen bin - ist aber im gegenzug genauso bei männern, die auf ihn sauer sind - ich finds allerdings etwas dreist von ihm, zu behaupten, dass ich froh sein kann, jemanden zu haben, der gut aussieht - ich mein, es gibt genügend andere Leute, die auch optisch nicht zu verachten sind und gleichzeitig einen tollen Charakter haben.


    Jedenfalls werd ich jetzt auch mal mein eigenes Leben leben und nicht versuchen, ihm alles recht zu machen. Wir werden eh sehen, wo das ganze endet...

    • aslvg_11894509

      Ojemine...
      ...wie gut ich das kenne - aber in dieser situation ist es wirklich so, dass die Zeit alle Wunden heilt. Was denkst du, wie fertig ich schon des öfteren gewesen bin, weil mir jemand das Herz in zigtausend teile zerbrochen hat. Solche Dinge gehören einfach dazu, wenn man Teenager ist und heranwächst. Ich kann dir aber versichern, dass du in ein paar Jahren mit einem lächeln an deinen Christopher zurückdenkst und froh sein wirst, dass es mit ihm nichts geworden ist.


      Im Moment ist es wohl das beste, wenn du dich ins Bett legst und deiner Trauer freien lauf lässt - wein einfach, wenn du weinen musst, schrei, wenn du schreien musst und lass all deinem Unmut freien lauf.


      Ich würd dir auch raten, den Kontakt zu deinem ex, seinen eltern und seiner neuen freundin vollständig abzubrechen, ruf nicht an, schick keine sms und reagier auf nichts von deren seite. Schau, alles was passiert, hat seinen sinn -schon klar, dass so eine aussage in deiner situation ein schwacher Trost ist, aber du wirst nicht für den Rest deines Lebens unglücklich sein. Gib den anderen Typen, die du kennen lernst, doch einfach eine Chance und freu dich auf das Gefühl, bald wieder frisch verliebt zu sein!


      Kopf hoch, du schaffst das schon!


      Liebe grüße, Dany

      • Dasselbe...
        ...hatte mein Freund auch - und zwar haargenau dasselbe - die haben zwar kein Kind miteinander, sind aber dennoch bei jeder Gelegenheit miteinander ins Bett gestiegen. Ab dem zeitpunkt, wo er jedoch mich kennen gelernt hat, war mit der popperei schluss. Sie ist ihm dann noch eine Weile nachgelaufen und hat versucht, ihn wieder ins Bett zu bekommen - erfolglos. Seither ist sie auf der einen Seite Fuchsteufelswild auf ihn und spinnt ihn bei jeder gelegenheit an, wenn sie ihm mal übern weg läuft, auf der anderen Seite muss da meiner meinung nach doch noch was sein, weil vor drei Monaten waren wir auf der Geburtstagsparty ihres Bruders (der ein sehr guter Freund meines Freundes ist) - da hat sie ihn beim Abschied fast nimmer losgelassen und gemeint, sie hätte sich ja sooooooooo gefreut, ihn wieder einmal zu sehen.


        Mir bereitet diese ganze Sache schon auch kopfzerbrechen, ich muss dazu aber sagen, dass ich überdurchschnittlich eifersüchtig bin und sicher sein kann, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr hat (bin ein kleiner Spion und hab mich in dieser hinsicht schon schlau gemacht). Es regt mich aber dennoch auf, dass sowas überhaupt mal passiert ist. Von seiner Seite her wars echt unterste Schublade, weil er wissentlich einen anderen Typen unglücklich gemacht hat, und von ihrer seite her wars sowieso das allerletzte (sie hat mit meinem Freund sogar was gehabt, als ihr damaliger freund mal schnell ausm zimmer raus war). ICh hab meinen Freund gefragt, warum er das gemacht hat, und er meinte, er hätte halt was zum f.icken gebraucht. Ist eine miese ausrede, ich weiß - und das hab ich ihm auch gesagt.


        Ich kann meine Erfahrungen nur von der Seite der neuen Freundin bzw. in deinem Fall is es ja der neue freund - berichten - und das is mit sicherheit echt mies. Klar, bei mir war es die entschärfte Aktion, weil er ja nichts mehr mit ihr hatte, als wir zusammen gekommen sind, aber es ist dennoch ein echt mieses gefühl, zu wissen, dass zwischen denen soviel abgelaufen ist. Und grad diese Sexbeziehung, die die beiden über jahre hatten, war schon des öfteren Grund für einige Auseinandersetzungen bei uns. Klar, man überlegt alle nase lang, ob da nicht doch noch was sein könnte, ob irgendwo noch verborgene Gefühle sind - und glaub mir, das ist auch nicht einfach.


        Brich den Kontakt am besten ab zu ihr bzw. reduzier ihn auch ein Minimum (telefon, mail wg. kind und so). und such dir eine neue Freundin!

      • Ich muss mir mal einige Gedanken von der Seele schreiben, die mir seit einer Weile im Kopf herumspuken. Also - ich bin seit nun fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, seit Anfang März wohnen wir in einer gemeinsamen Wohnung. Eigentlich passt alles, nur ist mein Freund so extrem launisch. Das hab ich zwar schon auch früher, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, bemerkt, aber es war eben nicht wirklich so extrem, weil wir uns ja immer so drei tage in der woche nicht gesehen haben und man sich da wohl nicht so "auf der Pelle gesessen hat" wie jetzt.


        Naja, jetzt wohnen wir eben zusammen und manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen. Ich hab mich früher immer gefragt, wieso gerade jemand wie er, der optisch DER Knaller ist und auch vom Charakter her super ist, so lange solo sein konnte bzw. nie lange eine Freundin hatte - jetzt ist mir alles klar. Sicher, auf der einen Seite hat er ist nett und sagt mir oft dass er mich lieb hat, nur, geht ihm irgendeine Kleinigkeit gegen den Stricht, ist er nicht mehr zum aushalten. Soviel Grant auf einen Haufen hab ich noch nie erlebt. Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem wir nicht mindestens einmal streiten, und zwar nur aufgrund irgendwelcher Lapalien, die völlig nebensächlich sind (vorhin hab ich ihn gefragt, was denn mit ihm los sei, weil er schon wieder so grantig dreingeschaut hat, kein Wort von sich gab und total lustlos auf der Couch herumgesessen hat). Da kam dann gleich wieder eine schnappige Antwort und noch ein grantigerer Blick.


        Der nächste Punkt, der mich total an ihm stört: Er ist soooooooo unordentlich. Mittlerweile frag ich mich schon, ob er wollte, dass wir zusammen ziehen, weil er mit mir zusammen sein möchte, oder weil er einfach eine günstige Putzfrau gesucht hat. Er ist NICHT fähig, den Kram, der er herräumt, weg zu räumen, er geht einfach davon aus, dass eh ich hinter ihm herlaufe und seinen Müll aufräume. Vorhin auch wieder - er macht sich Nudeln mit Carbonarasauce, hätte ich vorhin nicht die Küche aufgeräumt, würde jetzt noch die leere saucentüte halb ausgeschüttet auf der Anrichte liegen, würden jetzt noch einige Nudeln im Wassertopf vor sich hinvegetieren und würde der Herd immer noch aussehen, als wär auf ihm eine Bombe explodiert. Er räumt weder den leeren Aschenbecher weg noch bringt er den Müll hinunter, sogar seine leeren Zigarettenpäckchen lässt er aus Faulheit auf dem Wohnzimmertisch liegen, weil er sowieso davon ausgeht, das ich das machen könnte.


        Nächster Störfaktor: er gibt mir nicht wirklich das gefühl, dass er mich lieb hat. Klar, er sagt es mir schon ziemlich oft, aber mittlerweile ist sein obligatorisches "ich hab dich lieb" für mich mehr eine Phrase als ein Zuneigungsbeweis geworden. In dem Jahr, wo wir jetzt zusammen sind, hat er noch nie auch nur irgendetwas romantisches für mich gemacht. Ich bin immer so ein wenig die kitschig angehauchte, hab mir schon einige Überraschungen für ihn einfallen lassen, aber die lassen ihn kalt (zB hab ich ihm zum Valentinstag (da waren wir genau neun Monate zusammen) eine CD zusammengestellt mit Songs, die uns verbinden, zB dem song, der gelaufen ist, als wir uns kennen lernten, dem song, der lief, als wir uns zum ersten mal geküsst haben usw. - die cd hat er, als ich sie ihm gegeben habe, keines blickes gewürdigt und sie erstmal in eine Ecke geworfen. Seine ausrede war - er möchte sie sich mit mir gemeinsam anhören, wenn unsere WOhnung fertig ist, da wollte er dann einen romantischen abend vorbereiten, kerzen anzünden, champagner trinken usw. usf. tja, mittlerweile wohnen wir seit zwei monaten hier und haben weder einmal kerzen angezündet, noch champagner getrunken oder die cd gehört...die heftigste Aktion hat er sich vor zwei wochen, an unserem 11monatigem Jubiläum geleistet. Diese Aktion hat bewirkt, dass meine Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind, wie sie es vorher waren. Wir waren an diesem Abend mit einem befreundeten Pärchen im Kino. Ich hab mit dem Fuß gewippt und nicht gemerkt, dass ich dabei an den sessel vor mir stoße. Auf einmal dreht sich die Frau vor mir um und beschimpft mich als "Blödes Rotzmensch", und was ich mir einbilde und ich soll ned immer so mit dem Fuß gegen den sessel treten. Ich hab mich dann dafür entschuldigt und damit aufgehört. Jedenfalls hat die Frau sich dann bei ihrem Mann/Freund total über mich aufgeregt und beleidigend über mich geredet (von wegen, wie hässlich ich nicht wäre und jemand wie ich dürfte ja gar ned in die öffentlichkeit). Ich hab dann gefragt, ob sie sich nicht doof vorkommen in dem alter so niveauloses Zeugs von sich zu geben, da hat sich der Mann von der alten umgedreht und gesagt, wenn ich "schiache ... nicht gleich meinen Mund halte, dann haut er ihn mir ein. Ich war da natürlich etwas vor den Kopf gestoßen, doch damit nicht genug, plötzlich hat mein Freund mich auch noch angeschnautzt, von wegen ich wäre immer SOOOO peinlich, wenn wir wo wären. Dann hat er mich die ganze Zeit über ignoriert und getan, als wär ich gar nicht da. Nach dem Film wollten die beiden anderen noch weggehen, ich hab aber gesagt, ich würde gern heim, weil mir nach dieser Kinoaktion nicht wirklich nach ausgehen war und ich auch keine so tolle Stimmungskanone wäre. Nachdem ich meinen Wohnungsschlüssel nicht mit hatte, musste mein Freund mit rauf und mich reinlassen. Ich hab ihn dann gefragt, ob er nicht lieber bei mir daheim bleiben will und ob wir nicht wenigstens den rest des abends romantisch verbringen wollen. er hat mich daraufhin nur angekeift, ich soll mal überlegen, wie ich in der öffentlichkeit bin und ihn interessiert das nicht. er ist dann mit den beiden anderen fort und um drei Uhr morgens besoffen nach hause gekommen.


        Ach Gott, ich hab mir eine Beziehung nicht so vorgestellt. jetzt liegt er auf der couch herum, sagt kein Wort und glotzt in den Fernseher, ohne wirklich mitzubekommen, was sie da überhaupt zeigen. Ich möchte nicht mit mitte zwanzig so leben wie ein verbittertes, altes ehepaar. Ich find das so schade, dass er so völlig antriebslos ist. Wir haben uns mit zwei anderen Pärchen ausgemacht, dass wir kommendes Wochenende in ein Therme fahren - vorhin meinte er, es interessiere ihn eigentlich gar nicht so wirklich - und wenn er dann mit einem langen gesicht dort herumsitzt, brauch ich auch gar nicht erst hinfahren. Ich hätte mir von dieser Beziehung einfach mehr Leidenschaft, mehr Romantik und mehr Unternehmungsgeist erwartet. Ich bin eh nicht eine, die jeden zweiten Tag überrascht werden will oder so, aber er hat mir noch nie von sich aus was romantisches vorbereitet - und jetzt will er noch nicht einmal in die Therme. Mich kotzt das echt so an. Ich kann seinen Dreck wegräumen, für ihn kochen, putzen und die wohnung in schuss halten, muss bereit stehen, wenn er sex will (sollte ich einmal nicht wollen, spinnt er eh wie ein Kesselflicker) und soll sonst nicht auffallen. Ich muss ihm echt total egal sein. Ich hab ihm schon so oft gesagt, dass es mich verletzt, so "ignoriert" zu werden und dass ich mich freuen würde, wenn von ihm mal was romantisches kommen würde - aber pustekuchen. Ständig auf der couch liegen und mit seinen Kumpels ins Fitnesscenter rennen ist alles, was er kann.


        Sind eure Beziehungen auch so? Vielleicht seh ich alles ja auch etwas eng, immerhin ist dies die erste längere und ernsthaftere Beziehung, die ich überhaupt habe - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine richtige Beziehung, eine dauerhafte Beziehung Romantik und Zuneigung ausschließt. Ich weiß nicht, ob ich in der HInsicht blauäugig bin - ich weiß aber, dass ich nicht auf Dauer so weitermachen will und kann. Momentan hab ich ihn noch genug lieb, um die Spinnereien, die immer wiedermal kommen, aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber ich weiß, dass irgendwann eine Zeit kommen wird, wo der Alltag die Überhand nimmt und wo ich dann nicht mehr so einfach drüber hinwegsehen werde....tja - und für ihn ist alles eitel sonnenschein... :-(

      • Traurig aber wahr...
        So etwas ist mir auch mal passiert. Ich hab - vor vier jahren - einen Typen in einem Chat kennen gelernt, der meine damaligen Erwartungen an meinen Traummann alle in sich vereinte. (Total gutaussehend, italiener, durchtrainiert, ein leichter Macho aber dennoch lieb, usw.). Wie gesagt, kennen gelernt haben wir uns damals in einem chat, haben dann recht schnell telefonnummern ausgetauscht und dann begann eine schier unendliche Telefonodyssee. Wir haben wirklich bis zu mehreren Stunden am Tag telefoniert, sms geschrieben - und uns gesagt, dass wir uns lieb hätten. Und eines abends hat er mir dann eröffnet, dass er eine Freundin hat. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, ich am am Telefon Rotz und Wasser geheult. Und er hat einfach aufgelegt. Das war 2001. Im Jahr 2004 hab ich ihn zufällig wieder im Chat entdeckt. Er meinte, er wär nun solo, das Telefonieren ging wieder los und die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden wieder wach. Es war dasselbe wie vor drei Jahren - jeden Tag telefonieren und smsn, sich sagen, wie lieb man sich hat usw. Dann sprachen wir davon, uns zu treffen. Wir machten uns Ort und Zeit aus, telefonierten zwei stunden davor nochmal und vereinbarten, dass ich mich bei ihm melden würde, wenn ich von zu hause losfahren würd. Das hab ich auch gemacht. Aber ab diesem Zeitpunkt hat er dann weder auf Anrufe noch auf Sms reagiert.


        Vor ein paar Monaten (März glaub ich) diesen Jahres, dasselbe in Grün: Ich hab ihn wieder im Chat getroffen. Dieses mal ging ich aber ganz anders an die sache heran. Natürlich hatte er einen gewissen charme, den er auf mich ausübte, aber ich wusste schon vorher, dass er eines dieser gestörten individuen war, die bestätigung suchten und sich auch kosten anderer wichtig machten. Dieses Mal machten wir uns wieder ein Treffen aus. Beim 1. versetzte er mich wieder und meldete sich an dem abend, an dem wir uns treffen wollten, so gegen elf uhr nachts mit der begründung, es täte ihm leid, aber er wäre mit freunden unterwegs. War mir egal. Dann gab es noch ein Datum, an dem wir uns treffen wollten. An einem Freitag, um 20:00 uhr. um 18:30 kam eine sms mit dem text, er würde es bis 20:00 nicht schaffen. Ich schrieb ihm zurück, ab wann er denn zeit hatte. Er antwortete nicht, weder auf sms, noch auf anrufe. Meine nächste sms an ihn lautete: "Dann vergessen wirs einfach, ich treff mich heut abend mit jemand anderem, machs gut!" Dann trudelten plötzlich sms en masse ein, von wegen, ich wär so arg, und würd ihn verarschen, und er wäre nur eine nummer usw.


        Noch heute kommen von Zeit zu Zeit sms oder mails von ihm, in denen er fragt, wie es mir geht, dass ich die einzige bin, die er je geliebt hat (vogerldoktor lässt grüßen), dass er mich lieb hat, dass es ihm so weh tut, dass ich ihn nicht mag usw.


        Liebe Undomiel, es gibt auf der Welt leider gewisse Männer, die Spaß daran haben, mit Frauen zu spielen, ihnen Hoffnungen zu machen und sich nicht im geringsten darüber im klaren sind, was sie in einem menschen anrichten, wenn sie dinge "mein Engel" usw. sagen, und sie aber nicht so meinen. Für deinen sms-freund wird "mein engel" eine sinnlose floskel sein, die er vielleicht auch zu vielen anderen sagt. Die Tatsache, dass er sich nicht mit dir treffen will, könnte darauf zu schließen sein, dass er nicht den Mut hat, dir zu sagen, dass du ihm nicht gefällst (nachdem du ja gesagt hast, du bist nicht gerade schlank). Vielleicht will er einfach sein gewissen beruhigen - und das ist eben einfacher, indem man jemanden hinhält und hofft, das ganze verläuft sich im sand, als dass man der wahrheit ins gesicht blickt und einen endgültigen schlussstrich zieht!

        • Ja...
          ...da könntest du recht haben. Was ich mir auch schon gedacht habe, war, dass sie mir wieder eins reindrücken könnte, wenn er sich auf sie einlassen würd (was er nie machen täte!), und sie dann sagen könnte: "Ich hätt sogar deinen freund haben können", so a la: MICH ziehen die Typen DIR immer noch vor und nehmen dich dann als notlösung.

          • fern_11969131

            Ähm....
            ...sie mich nicht verlieren wollen? Also, das kanns schonmal nicht sein. Weil, seit sie mit ihrem freund zusammen ist, hat sie sich soweit zurückgezogen, dass wir uns nur noch dann sehen, wenn wir gemeinsam zum reitn gehen (wir haben beide eigene Pferde) oder wir halt über mail kontakt haben.


            Ich glaub, es liegt einfach wirklich daran, dass sie nun in sachen beziehung nicht mehr die nase vorn hat, und ich mir noch dazu so eine "augenweide" geangelt habe.


            Weil so aussagen von ihr, die sie früher immer getätigt hat, wie zB: "Wir hatten gestern soooooo einen schönen, romantischen abend, während du wahrscheinlich grad allein vorm fernseher gelegen hast", ziehen jetzt eben nimmer!

          • Ich glaub nicht, dass was passiert ist..
            Ich versteh deine Situation, aber ich glaube wirklich nicht, dass was passiert ist. Ich hatte mit meinem Freund das letzte Monat immer sex ohne Kondom und Pille (hab erst so spät einen Frauenarzttermin bekommen - natürlich haben wir uns beide vorher auf krankheiten untersuchen lassen). Und es ist nichts passiert. Er ist auch nie in mir gekommen, aber wir hatten doch recht oft und viel sex, und es gibt da ja auch noch dieses "Lusttröpfchen".


            Außerdem habt ihr ja wirklich gleich was dagegen unternommen, die Pille danach ist ja auch recht hilfreich.


            Schwangerschaftstests gibt es in drogerien zu kaufen, da sind sogar welche dabei, die man bereits ein paar tage nachdem man ungeschützten sex hatte, machen kann - schau dich einfach mal um, und mach dich nicht fertig! Ich bin mir sicher, dass bei dir nichts passiert ist!


            lg, dany

            • Ich hab ein Problem mit meiner angeblich besten Freundin, die ich mittlerweile länger als mein halbes Leben kenne. Bisher war es so, dass sie schon seit 2002 in einer Beziehung lebt, ich eher der Typ war, der schwer jemanden abbekam (weil ich recht wählerisch bin). Für Kerstin war das damals immer okay, sie war die mit der beständigen Beziehung, die funktioniert hat, ich war die, die dauernd am suchen war und von einer enttäuschung in die nächste schlitterte. Da stand Kerstin mir immer mit rat und tat zur seite und tröstete mich, wenns mir mal allzu schlecht ging.


              Seit etwas mehr als zwei Monaten haben ich nun einen echten Traummann. Er sieht wahnsinnig gut aus (hübsches Gesicht, waschbrettbauch, superdurchtrainierter Körper) und ist vom Charakter her so perfekt, wie man es sich nicht anders wünschen könnte.


              Seit ich "ihn" habe, kommen aber permanent so komische Aktionen von Kerstin, die mich an unserer Freundschaft total zweifeln lassen. 1). Sie hat einen ICQ-Account angelegt, in dem sie anonym mit ihm chatten wollte (durch eine unachtsamkeit ihrerseits hat sie sich allerdings verraten). Sie meinte, sie wollte das nur tun, um rauszufinden, ob er wirklich zu mir steht. Mittlerweile schreibt sie unter ihrem richtigen Namen mit ihm hin und wieder im icq, und er erzählt mir dann eben immer, dass sie dauernd irgendwelche anzüglichkeiten reinschreibt, zB ob er heut nicht lust auf einen Kuschelabend hat, ob er sie mal mit ins fitnesscenter nimmt, ob er mit mir schon urlaubspläne hat usw. (vor allem die Urlaubspläne hab ich blöd gefunden, da wir uns erst so kurz kennen und von gemeinsamem urlaub noch gar nicht die rede war).


              Letztens hat sie wieder so eine Aktion geliefert: Er hat eine Homepage, die er seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert hat. Da meinte Kerstin, wieso ich noch nicht auf dieser Page bin. Ich hab ihr dann eben gesagt, dass er sie seit längerer Zeit nicht aktualisiert hat und dass ihm dazu halt die Zeit fehlt. Von ihr kamen dann wieder so zweideutigkeiten in richtung: "Vielleicht geniert er sich mit dir" usw.


              Ich find das total traurig, dass sie so reagiert weil ich ihrem glück mit ihrem freund bisher nie im weg gestanden habe und nicht im entferntesten auf die idee gekommen wäre, zwischen die beiden einen keil treiben zu wollen. Ich weiß nicht, ob sie deswegen neidig ist, weil ich jemanden hab, der so attraktiv, nett und lieb ist, dass ich GENERELL jemanden haben (weil der Punkt "Beziehung" war bei uns immer die sache, in der sie mir voraus war. Seit wir klein sind, war ich immer die Hübschere - klingt zwar blöd, ist aber so, die sportlich erfolgreichere, das Püppchen, das immer gut ankommt. Nur den richtigen Mann hab ich halt so lange nicht gefunden. Und dass ich sie um ihre funktionierende Beziehung a bissal beneidet hab, das wusste sie), oder was weiß ich. Ich find das jedenfalls total blöd von ihr, dass sie sowas abzieht!

            • Aussehen?
              Hast du schonmal daran gedacht, dass es vielleicht an deinem Aussehen liegt, dass du keinen Mann findest? Ich meine, ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber es ist nunmal leider so, dass Männer recht visuell sind und aussehen bei den meisten einfach oberste Priorität hat.


              Da kann es schonmal vorkommen, dass einer etwas vorschiebt (zB Kinderwunsch), um dir nicht ins gesicht sagen zu müssen, dass du einfach seinen optischen Vorstellungen nicht entsprichst!


              Hab einfach Geduld, schraub vielleicht deine Ansprüche etwas herunter und such nicht krampfhaft - dann läuft dir der richtige sicher mal über den weg - war bei mir (ich bin 25 und hab erst vor zwei Monaten meinen ersten, richtigen freund kennen gelernt) auch so!

            • SO JEMANDEN KENN ICH AUCH!!!
              Ich hab auch eine recht gute Freundin, bei der es ganz genau so ist. Die ist jetzt 25 und hatte in ihrem Leben noch ÜBERHAUPT NIE was mit einem Mann. Sie hat noch nicht einmal ein küsschen auf die Wange bekommen oder so ähnlich. Bei ihr liegt es aber eher daran, dass sie a) optisch nicht wirklich viel her macht, was vielleicht gar nicht so ein Problem wäre, und b), dass sie irgendwie total seltsam ist. Bei ihr ist es so, als wäre ein 10jähriges Mädchen im Körper einer erwachsenen Frau gefangen. Sie interessiert sich für Star trek und baywatch, in ihrem (Kinder!!!)zimmer hängen Poster von Mr. Spock, Captain Kirk und der Enterprise. Sie ist auch nicht im geringsten daran interessiert, mal weg zu gehen. Das höchste der gefühle ist, wenn man sie - ca. alle drei bis sechs monate mal - ins Kino mitnehmen kann (allderings nur in eine frühe vorstellung, weil sie muss spätestens um 11 wieder daheim sein!).


              Ich find das schon alles merkwürdig! Bei ihr is es eben auch so, dass sie vom heiraten reden, von Familie haben und kinder kriegen, aber wenn man ihr dann mal den vorschlag macht, was zu unternehmen, bzw. dass ich sage, mein Freund soll einen Freund von sich mitnehmen und wir machen zu viert was, dann blockt sie gleich ab!


              seltsam!

              • Hallo mädls!


                Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus und mir deswegen auch die Pille verschreiben lassen. Aber wie es der Zufall will, kommt meine "Rote Welle" gerade jetzt wieder mal nicht zu dem Zeitpunkt, an dem sie kommen soll.


                Damit ich da mal a bissal Ordnung rein bringe, kann ich die Pille jetzt schon nehmen, auch wenn meine Periode noch nicht eingesetzt hat? Oder MUSS ich warten, bis sie einsetzt. Weil man kann sie ja auch irgendwie verschieben, vielleicht geht es auch, sie so zu "ordnen"!


                Wär euch dankbar für eure antworten,


                lg, dany

              • Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Haartressen gemacht? Kann man die Haare dabei wirklich ganz normal hochstecken, zu eine Zopf zusammenbinden usw., ohne dass die verlängerung oder die Verbindungsstücke sichtbar werden?


                Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, wenn man da so einen "haarteppich" dran hat, dass man das wirklich nicht sieht.


                Und: wie fühlt sich die verlängerung an? (Am eigenen Kopf und wenn fremde sie berühren) Merkt man sie eher als "eingeschweißte" verlängerungen oder weniger?


                danke für eure antworten!


                lg, dany

                • Man sieht und fühlt die tressen!!!
                  habe ich ja schon bereits geschrieben, gruß nina

              • Geht das?


                Ich hab seit fünf Jahren Haarverlängerungen - und blondiere mein Haar oben drein. Jetzt könnt Ihr euch bestimmt vorstellen, dass meine Haare nicht die gesündesten sind. Ohne Haarverlängerung möchte ich auch nicht gehen, da mein Haar recht dünn - und durch die Klebetverlängerung doch enorm geschädigt ist und an manchen Stellen wirklich recht dünn und kurz (dadurch, dass beim Entfernen der Strähnchen immer recht viel eigenhaar mit raus geht).


                Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, eben von der Einschweißtechnik auf die eingeflochtenen Haartressen umzusteigen. Hat jemand von euch damit erfahrung? Sieht das dann auch gescheit aus? Nicht dass ich plötzlich mit einer Tüte über dem Kopf rumlaufen muss!


                freu mich auf eure antworten!


                dany