A
agnhs_18483281

• 27. Juli 2019
  • Beitritt 25. Juli 2019
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ernährung umstellen, Darmsanierung und ein Deo ohne Aluminium nutzen.

• Hört sich auch für mich nach einer Pilzinfektion an.

Bei der Infektion bitte immer den Partner mitbehandeln, auch wenn er keine augenscheinlichen Symptome hat. Sonst kommt es zur erneuten Ansteckung.

• Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich antworte trotzdem.
    Bei Infektionen/Wunden an und um die Vagina rate ich definitiv von Tampons ab. Dir reizen noch mehr und können auch Infektionsträger sein.

• Ich habe mich nach meiner Elternzeit selbstständig gemacht und bin daher weder zeit- noch ortsgebunden.
    Würd ich definitiv wieder so machen! 👍

• Ganz ehrlich - würde ich meinem Mann niemals antun. Sehr risikoreich - chronisches Schmerzsyndrom, Potenzstörungen, Inkontinenz, Demenz...
    Eine Vasektomie ist definitiv NICHT der kleine harmlose Eingriff.

• Wenn du tatsächlich seit 20. Juni eine Hochlage hast, ist eine Schwangerschaft absolut sicher (ausgenommen wären Krankheiten).

Auf eine App solltest du dich allerdings wirklich nicht. Du kannst mir gerne deine Aufzeichnungen mal schicken. Ich bin NER Beraterin.

• Ich habe auch sehr sehr lange nicht gewusst, was ich machen will und deshalb nie wirklich Erfüllung im Beruf gehabt.

Nach den Kindern habe ich mich nun selbstständig gemacht mit meinem Herzensbusiness. Ich würde das sofort wieder tun, das war die beste Entscheidung überhaupt.

Vielleicht hast du ja auch ein Thema, das wir besonders am Herzen liegt. Muss ja nicht unbedingt gleich eine Begabung sein - die kann auch erst kommen. :)

• Hallo Dani!
    Darf ich fragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?

Grundsätzlich hat jede Frau ihr eigenes Temperaturniveau. Daher lässt sich anhand einer einzelnen Messung nicht wirklich etwas dazu sagen.

• Zyklusapps sind NICHT verlässlich. Bitte nicht darauf hören, was sie dir sagt.
      Und ja, der Eisprung kann sich auch hinter einer Zwischenblutung verstecken.

Wenn du Infos zu verlässlichen Zyklusaufzeichnungen möchtest, um zu wissen wie dein Zyklus funktioniert und ob du gerade in der fruchtbaren Zeit bist oder nicht, meld dich gerne bei mir.

• Das sind sicher wunderschöne Erinnerungen. Viele Doulas fotografieren für dich während der Geburt, wenn du das wünscht.

• Ich würde euch dringend eine Paartherapie empfehlen. Eine Abtreibung ist ein massiver Eingriff in deine Seele - erst recht, wenn es "ihm zuliebe" war. Das kannst du nicht einfach so unter den Tisch kehren.
      Davor ist es sinnlos darüber zu sprechen, was wäre wenn und was du tun solltest.

• LH Tests (umgangssprachlich Ovulationstest) bestimmten nicht den Eisprung, sondern zeigen eine bestimmte Konzentration des LH im Urin an.

Du kannst damit also nicht deinen Eisprung datieren und ja, sie können auch nach "prognostiziertem" Eisprung positiv anzeigen.

• Spontangeburten nach einem Kaiserschnitt sind normalerweise problemlos möglich und bergen nicht mehr Risiko als ohne vorhergegangenen Kaiserschnitt. Auch wenn das Baby groß sein sollte - wobei die Schätzungen in den letzten Wochen ja mehr als ungenau sind. Lass dich davon also bitte nicht beunruhigen.

• Ausreichend trinken und salzreich essen.
      Bei wenig Fruchtwasser sollte dein Arzt die Nabelschnurdurchblutung im Auge behalten.

• Mitpressen ohne dass der Muttermund vollständig offen ist, ist absoluter Blödsinn und verursacht in den allermeisten Fällen Geburtsverletzungen (wie ja auch bei dir).

Bitte suche dir dringend eine kompetende Hebamme oder Doula, die dir die Abläufe der Geburt erklärt und mit der du bereden kannst, was zuträglich für die Geburt ist und was nicht.

• Bei Schmerzen IMMER zum Arzt gehen!

Und ja, es gibt Frauen, die die Spirale immer spüren. Ist ja auch ein Fremdkörper der eine Entzündungsreaktion auslöst, um die verhütende Wirkung zu haben.

• Liebe Frau, deine Symptome sind ganz typische Nebenwirkungen hormoneller Verhütung. Du hast es ja in der pillenfreien Zeit gemerkt, dass du "eigentlich ganz anders bist".

Wenn du eine Informationen zu Verhütungsmitteln und deren Wirkung/Nebenwirkung möchtest, melde dich gerne.

Liebe Grüße

• Was bei vergessener Einnahme zu tun ist und ob die verhütende Wirkung weiterhin bestehen bleibt, kannst du in der Packungsbeilage deiner Pille nachlesen.
        Das ist nämlich von Pille zu Pille verschieden, die Frage kann man daher nicht so ohne weiteres beantworten.