Probier es....
Hallo Gnom,
hätte da einen ganz einfachen Trick für Dich. Mach das Loch einfach mit einer sterilen Nadel etwas größer. Ich hatte damals auch die Probleme bei meiner Tochter. Danach klappte es super.
Gruß
Katja
Probier es....
Hallo Gnom,
hätte da einen ganz einfachen Trick für Dich. Mach das Loch einfach mit einer sterilen Nadel etwas größer. Ich hatte damals auch die Probleme bei meiner Tochter. Danach klappte es super.
Gruß
Katja
Persona
Hallo Seni,
ich habe den Persona Computer selber (verkaufe ihn gerade). Er zeigt Dir lediglich Deine fruchtbaren (rot) bzw. unfruchtbaren (grün) Tage an. Also müsstest Du an den roten Tagen verhüten, wenn Du nicht schwanger werden willst. Ich denke er ist eher zu Planung der Schwangerschaft geeignet.
Gruss
Katja
Schwanger...
Hallo Klaus,
Natürlich hast Du Recht, wenn eine Frau schwanger ist, ist sie unkündbar. Jedoch seid Ihr auf der sicheren Seite, wenn Ihr es auch "beweisen" könnt. Ich habe damals eine Bescheinigung von meinem Arzt für den Arbeitgeber bekommen. Deine Freundin sollte Ihren Arzt bei entsprechend positiven Ergebnis gleich darum bitten.
Viel Glück
Katja
Tja also....
Hallo Klaus und Freundin,
bei einer Regel von ca. 28 Tagen würde ich sagen, sind nach ca. 10 Tagen die fruchtbaren Tage erreicht. Gynäkologen sprechen von fruchtbaren Tagen vom 10 - 20 Tage der letzten Periode.
Ca. nach dem 17 Tag nach Ausbleiben der Regel ist ein Test aussagekräftig und dem Arbeitgeber auf keinen Fall etwas sagen, bevor der Arzt nicht den Mutterpass ausgestellt hat.
Viele Grüsse
Katja
Auch ADS
Hallo zusammen,
bin per zufall auf diese homepage gekommen. Meine Tochter hat ebenfalls ADS und ich bin völlig verzweifelt weil ich nicht mehr ein noch aus weiss. Renne von Arzt zu Arzt und jeder sagt etwas anderes. Ihre schulischen Leistungen sind ebenfalls sehr schlecht. Momentan sieht es so aus, als müsse sie auf eine Sonderschule, was ich auf keinen Fall will. Möchte sie eher wieder auf die Waldorfschule geben, wo sie schon mal war. Wir mussten jedoch aus beruflichen Gründen wegziehen, sodass Waldorf nicht mehr in Frage kam. Jetzt steht schon wieder ein Umzug ins Haus. Das alles ist für sie natürlich sehr schlecht. Ständige Veränderung! Wer hat ebenfalls solche Erfahrungen gemacht und möchte sich mit mir austauschen. Würde mich sehr freuen. Für Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar.
Gruss
Katja