Was für arme die real nix abkriegen
Das ist die bezeichnung für CS und wers nötig hat kann einem nur leid tun.
und wenn man vergeben ist dann ist es betrug
Aagnhs_12363152
- 1. Feb 2006
- Beitritt 11. Dez 2005
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lina_12903564
- muriel_12887134
Zu wiederlich!!
Man machts einfach nicht!!Nie würde ich meinen kerl wieder anfassen können und wollen!!da sterb ich lieber an Liebeskummer als dass ich sowas ekelhaftes verzeihe.auch einen Fremdkuss niemals!!!wiederlich...und wenn man glücklich is in der Beziehung passiert sowas nicht ""einfach mal so"" man hat gefälligst jeden/jede zurückzuweisen!!! - regan_12738938
Ganz happy bin
Hab grade einen Ovu-Test gemacht....positiv!!!!! 2 gleich dunkle sichtbare Linien *freu*!!!!
also vor dem Eisprung die Tage sind auch fruchtbar oder?? weil ich gelesen hab das Sperma im Körper der Frau bis zu 72 Stunden überleben kann.
na egal bin jedenfalls happy und was die nächsten Tage los ist,ist jawohl klar:-) - pina_11988558
Und noch ein Steckbrief :-)
P.name:Mrs Heffernan (wegen King of Queens,bin großer Fan)
Wohnen:Lemgo nähe Bielefeld (NRW)
Partner:22
Beziehung:Verlobt,irgendwann in 2006 verheiratet
Verhütung:6 Jahre die Pille, seit einem Monat keine mehr
Kind:keins
Üben:seit einem Monat mit großen Erwartungen und hoffentlich einer guten nachricht zu weihnachten oder zum Jahreswechsel.
Nächste Mens:Sylvester (hoffe sie bleibt aus)
Medikamente:keine
Tests:Ovulationstest gekauft und von Donnerstag bis Montag fruchtbare Zeit (da soll die post abgehen) :-)
Bemerkungen:Bin sehr hibbelig und kann an nix anderes mehr denken....schreckliches Gefühl
bis denne und viel Glück
Erstmal hallo bin neu hier!
Habe vor 4 wochen nach 6 Jahren die Pille abgesetzt (Valette) und auf den Tag genau kam nach 3 wochen die Periode.Hab mich sehr gefreut weil es ja ein zeichen sein muss dass mein Zyklus direkt wieder normal ist,was ja nicht oft der fall ist.Obwohl es schwer ist damit klarzukommen wieder sehr starke Blutung zu haben und natürlich auch schmerzen.musste mich direkt krank schreiben lassen.hat mich umgehauen.Laut Eisprungkalender müsste meine fruchtbare Zeit von kommenden Donnerstag bis Montags sein....hab auch extra Ovu-Test gekauft um sicher zu gehen.Wär schon toll direkt wieder Eisprung zu haben und schwanger zu werden denn im moment wünsch ich mir nix anderes so sehr :-)))
möchte gerne andere Meinungen und Erfahrungen dazu hören und würde mich sehr drüber freuen
gruß