A
agneta_12893066

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Normal
    Pupsgeräusche aus der Scheide sind doch ganz normal. Kannst das ja selbst mal (ohne Freund) ausprobieren: Mach dich nackig, zieh deinen Bauch ein und irgendwie wird dann auch Luft in die Scheide gesaugt. Wenn du dich dann wieder entspannst, wird auch die Luft wieder rausgedrückt. Daher das Pupsen.
    Bei "normalem" Pupsen kommt das Geräusch ja auch daher, dass Luft rausgedrückt wird und so die Hautlappen deiner Rosette in Schwingungen verstetzt werden.
    Es ist also nur Luft, die reingekommen ist und jetzt wieder raus muss ... nix da von wegen zu geil oder so.
    lg, mesomerie

• gusta_11972470

Keine Kosten und noch ne Frage!
    Bis jetzt hab ich die Pille immer umsonst bekommen. Jetzt wo ich 18 bin, muss ich - denke ich - die Praxisgebühr und auch noch 5 bei der Apotheke bezahlen. Die Pille selbst bleibt aber kostenlos.
    Meine Frauneärztin hat mir den Verhütungsring empfhohlen und meinte auch, dass dieser für mich weiterhin kostenlos wäre (bis auf die oben genannten Gebühren natürlich).
    Wenn du also noch unter 18 bist, kostet dich der ganze Spaß also gar nichts. Hast dus gut ...

Wie gesagt meine Frauenärztin hat mit den Verhütungsring empfohlen, ich benutze ihn allerdings noch nicht.
    Ich habe mich zwar schon allgemein informiert, trotzdem finde ich die Vorstellung immer noch komisch, dass man den Ring beim Sex ja angeblich nicht spüren soll.
    Ich kann mir das nicht vorstellen, denn da steckt ja immerhin was in der Scheide drinn und wenn ich mit nem Tampon Sex hätte, würd ich den ja auch spüren.
    Außerdem dreht sich der Ring ja nicht so, dass der Penis dann durch ihn durch geht.
    Kann mir jemand dazu vielleicht mal was sagen?