A
agneta_12111128

• 19. Apr 2013
  • Beitritt 24. Dez 2011
  • 9 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Bei ihr ist an 3 zähnen etwas abgebrochen das beunruhigt mich so! Das knirschen nicht wirklich

• :arrow:
    Habe am dienstag ein termin beim zahnarzt zum drauf gucken aber die frau meinte auch sie ist sehr jung mal gucken ob sie überhaupt den mund auf macht ...
    Bin gespannt

• Ja die tabletten
    Bekommt sie ! Ich weiß nicht warum da so sonst was abbrechen sollte :???:
    Mach ich auch rufe gleich morgen mal an! Ich denke auch das die nix machen vorallem weil es ja milchzähne sind und eh wieder rausfallen aber mal drüber gucken kann ja nicht schaden... Hab nur so schiss das sie hässliche zähne bekommt !

• .
    Ist bei euren auch was abgebrochen dadurch? Ich stecke ihr entweder schnell den schnuller rein nachdem ich nein gesagt hab oder was wir jetzt auch machen wenn sie es macht gehen wir mit unserem finger unter die unterlippe aufs kinn drücken das runter sodass der mund aufgeht und sagen nein nein
    Ich hoffe es hat bald ein ende!
    Das ist ein furchtbares geräusch :-/

• Sie hat schon 8 zähne oben 4 und unten 4. Und sie knirscht ohne ende und auch richtig doll! Weiß nicht was ich dagegen machen soll?! Oben an den 2 schneidezähnen und jetzt sogar unten an einem schneidezahn ist schon was abgebrochen :evil: ich überlege zu meinem zahnarzt zu gehen das er mal drauf guckt , machen wird er ja eh nichts oder ? Hab so schiss das die später vielleicht abfangen zu gammeln oder sich komisch verfärben!
      Kennt das wer , hat jemand zufällig ein tip für mich was ich machen kann!?

Da kannst du gar nix machen. Zahnarzt sagt, dass ist normal. Und unbedenklich.
        Die zähme sind neu und spannend, sie üben so sie zu benutzen, und "schleifen" sie richtig ein. Was aber eigentlich quatsch ist, der biss passt sich aber so langsam an...
        Ich fand das geräusch immer ganz grausam, brrrr wenn ichnur dran denke.
        Hab immer nein nein gesagt und irgendwann wars vorbei.

• :bien:
      Cool ! Wie alt ist deine? Was Nimmst du für frischkäse und brot? Was kannst du daso für brotaufschnitte enpfehlen von alnatura? Dann probier ich es mal mit brot !
      Den brei isst sie nur selten wenn sie mal ihre milch verweigert dann misch ich paar getreideflocken rein und dann isst sie den aber nicht immer !

• Danke
        Danke für eure antworten! Ist das mit den instantflocken nicht genauso wie ein milchfreier brei ?! Ich will heute abend nochmal milchbrei mit gartengemüse ausm glas probieren... Ansonsten bekommt sie milch weiter oder ich gebe ihr ein zweites gemüsegläschen ?! Meint ihr das geht auch?
        Ab wann kann ich mit dem berühmten leberwurstbrot anfangen? Würde jetzt schon so gerne ;-) :mrgreen:

• Ich brauche eure hilfe :FOU:

Meine tochter 8.monate mag einfach kein milchbrei, hatte es mit etwa 6. Monaten probiert sie mochte es ne zeitlang und dann aufeinmal nicht mehr hab ne pause gemacht und ihr abends weiter milch gegeben jetzt wollte ich es wieder versuchen und sie mag ihn immernoch nicht, hatte ihr auch mal zwei im glas angeboten und da war eins pur grießbrei und eins grießbrei mit früchten hab aber erst später gesehen das da zucker drin ist ! Und sie mochte es !
          Sie mag auch kein getreide obst brei da würgt sie von sie isst nur die aus dem gläschen wo ja kaum getreide drin ist! Ab und zu verweigert sie ihre milch und dann nehm ich milchfreien brei und mische den mit ihrer milch dann isst sie ihn :FOU: :???:
          Jetzt meine frage kann ich ihr weiter milch geben und die mahlzeit nicht ersetzen oder kann ich ihr irgendetwas anderes geben außer milchbrei ?!
          Wäre dankbar für reichlich tips

Ganz liebe grüße

Ich hatte auch überlegt mir den für den urlaub zu kaufen aber dann hab ich von ner bekannten gehört das der wohl nicbt in jede mikro passt! Habs gelassen und sterilisiere jetzt im topf mit destilierten wasser ( da es hier sehr kalkhaltig ist )

• Hehe :bien:
          Ich bin ja auch mal gespannt wie das bei ihr abläuft mit der milch dann , ist auch ne kleine fressmaschine :AMOUR:

Aber das ist doch gut zu hören das es doch einige haben, man wird auch von allem immer viel zu verrückt gemacht ;-)

• Okay
          Sie fängt ja jetzt auch an mit brei und dann fällt ja eh eine flasche weg.... Man hört nur immer die dürfen keine längere zeit 1 liter milch trinken ist schädlich und und und ... Aber danke für die antworten! :mrgreen:

• Hallo hab mal eine frage und zwar die kleine von meiner freundin ist 5.monate alt und trinkt am tag 4 flaschen á 240-250ml das heißt sie kommt auf 1Liter. Was meint ihr ? Was kann sie machen oder ist das "normal" die kleine hat von anfang an pro flasche immer sehr viel getrunken und sie ist auch gut im futter ;-)

Wäre über antworten seeehr dankbar !!!

• :-)
          1 woche vor meinem 22. Geburtstag kam sie zur welt also mit 21 jahren ;-)

• Nein
          Die mutter ist deutsch , haben die in der ersten sendund vorhin gesagt

• Huhu
          Eine stillt! Ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber die , die geheiraten haben die blonde. Die auch nicht bei ihrem freund/mann wohnen durfte und in einem mutter kind heim gelebt hat! Wisst ihr wen ich meine :FOU:

Ganz schlimm wie die saskia im gesicht aussieht :larme: :larme:

• Danke
            Für deine antwort :-) man bekommt echt erst ein schock, ich hatte daa zuvor noch nie gesehen oder davon gehört