A
agnese_12861454

• 2. Sept 2008
  • Beitritt 20. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Ist man mit 29 schon ALT?"
    Hey!
    Ich bin im Oktober 30 geworden und habe mich lange mit dem Thema: "30 werden" auseinandergesetzt.
    Natürlich ist man (leider) keine 18 mehr, das wird einem um so mehr bewusst, auch keine 22 *g*.
    Wenn ich mir die Jugend von heute ansehen, fühle ich mich alt ud irgendwie neidisch. Aber trotz allem, wurde ich 30, (trotz Nicht-Wollen) und ich denke, man ist so jung wie man sich fühlt. Ich habe eine lockere Einstellung, renne in schwarzen Klamotten rum (das auch erst seit einem halben Jahr *g*) und die Jüngeren gucken erstaunt, die Alten ebenso. Gib dich einfach, so wie Du bist, 30 ist keine Katastrophe, man fühlt sich nicht älter. Sei froh dass Du die Lebenserfahrung eines 30-jährigen hast, trotzdem noch "jung" bist, und die paar Falten - naja, was solls...
    Die echte Krise schiebste besser auf die 40 *g*.
    18 wär mir auch lieber - aber das geht leider nicht mehr ,-). irgendwie auch gut so, denn in dem Alter war ich zwar schön, aber doof *g*, nun bin ich noch einigermassen schön, aber nimmer so doof - sehes einfach als Schicksal - je älter, umso besser ,-)

Liebe Grüße, Sandra (die DIr Mut machen will)

• In Alk
      zelma_12314286

"Alk"
      Ich muss gestehen, dass ich seit einem halben Jahr auch fast täglich abends meine Flasche Wein geniesse.
      Manchmal muss ich schon Machmittags daran denken.
      Vorallem weil ich nach 1 bis 2 Gläsern sehr kreativ werde (schreibe gerade an einem Roman).

In der Schule sagte mal mein Psychatrie-Lehrer:
      "Ein bisschen für die Kreativität ist ja nicht schlecht, aber um zu wissen, ob man wirklich abhängig ist, empfehle ich, mal 3 Wochen darauf zu verzichten."

Ein Versuch wäre es ja mal Wert! Wollen wir ab morgen damit anfangen?