A
agnes_12965660

• 4. Sept 2020
  • Beitritt 12. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen Ihr Lieben,

habe heute beim Ersttrimester-Screening dieses süße Bild erhalten 🥰 habt ihr eine Idee was es werden könnte😅

bin so neugierig und möchte mir bis zum nächsten Termin bloß die Zeit vertreiben ;)

liebe Grüße

• ich hätte letzten Herbst auch geglaubt Schwanger zu sein war aber bis eine Gelbkörperziste, diese weckte aber auch einen starken Kinderwunsch bei mir. Darauf hin sagte ich meinem Mann klipp und klar das ich noch ein Geschwisterchen für unseren jüngsten Strahlemann haben möchte ( habe bereits 4 tolle Buben im Alter von 13,12,9 und 1,4 Jahre) er wollte kein Kind mehr, wir redeten oft darüber und ich machte auch immer Andeutungen und holt auch nicht hinterm Berg wenn andere dabei waren. Irgendwann fragte er dann warum ich unbedingt noch eins möchte, ob mir die 4 nicht reichen, ich sagte das ich den Gedanken schön finde, wenn der kleine einen Spielkameraden bekommt und das Mann so einen Herzenswunsch nicht einfach abschalten kann, und das er mit einem weiteren Kind einfach glücklicher ist als ich ohne ;) jetzt bin ich frisch Schwanger mit Zwillingen ( war erstmal ein Schock aber wir freuen uns😊) da mein Mann nach Weihnachten kam und sagte, ok Schatz lass uns noch ein Baby machen, gesagt getan😅 man muss miteinander reden und alle Zweifel und Ängste gemeinsam verschwinden lasse.
      Ich hoffe das ihr eine Lösung findet mit der ihr beide glücklich werdet
      lg

• ich habe 4 tolle Buben 13j, 12j, 9j, und 1,4 Jahre wir wollten dann noch ein Geschwisterchen für unseren kleinsten und nun bin ich ganz frisch Schwanger mit Zwillingen 😊

• ich kann dich verstehen, aber sorry, ich würde mich auch fürs Baby Entscheiden und zwar ohne wenn und aber und zur Not auch ohne Partner, denn der währe nach einer Trauerphase ersetzbar, das Baby nicht.

• Hallöchen didimau🤗
      erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
      ich kann deine Sorgen vollkommen nachvollziehen, befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation wie du, ich bin Mami von 4 Buben, 13,12,9, und 1,4 Jahre alt und bin jetzt ebenfalls Schwanger mit Zwillingen😊und klar war das ein Riesen Schock, aber wir freuen uns, und such wir müssen jetzt einiges meister😅 Haus Zimmer anbauen, neuen Bus ( unser ist nämlich nur ein 7 sitzer) und doch noch eine zweite Grundausstattung, da wir ja nur eine haben;) wir haben es auch bereits allen gesagt, und beim 5 Kinderwünsch würden wir schon als bekloppt bezeichnet, und bei der Info das es 2 werden, knallten dann vor lauter Vorfreude bei Schwiegervater die Sektkorken😂😂😂
      wir machen uns Sorgen, aber lieben die zwei schon abgöttisch 😍😍😍

• Achso bin gerade in der 6 ssw (Es+ 21)
      montag habe ich den ersten Arzttermin, freu mich schon ganz dolle darauf😊

• **habe gerade deinen Orakel Chat gelesen, bei mir war bei Es+6 auch eine zarte Linie zu sehen die dann von Tag zu Tag stärker wurde und am Es+10 habe ich ganz zart positiv getestet und bei nmt war der Test dan ganz dolle positiv;) hatte 20 one step Ovus + 10 one step Sst

ich drücke dir die Daumen
        Liebe Grüße

ps/ ist wirklich so, sobald du das Baby im Arm hältst ist es völlig Schnuppe was es ist;) und meinen kleinen Eumel würde ich für kein Mädchen der Welt eintauschen, er wird von der ganzen Familie total vergöttert 😊**

• hallöchen😊
        ich habe auch 4. Buben 13,12,9 und 1,4 Jahre alt, und bei Nummer vier habe ich auch sehr auf ein Mädchen gehofft und dafür einen richtig süßen Strahlemann bekommen😊 nun bin ich gerade ganz frisch mit Nr 5 Schwanger, da wir wie bei dir, noch ein Geschwisterchen für den kleinen haben wollen und ich muss sagen, ich hätte gerne einen Bruder für den kleinen 😂 aber eine kleine Prinzessin würde ich natürlich genau so in meine Arme schließen 😊
        lg

• doch solche Zisten können sehr wohl ss Anzeichen hervorrufen, ich hatte das ganze auch vor einigen Wochen,da hatte ich auch nur eine minimale Blutung und selbst die Tempi ist nicht runter gegangen und blieb fast 5 Wochen in Hochlager, da hatte ich auch sämtliche ss Symptome und definitiv keinen Kinderwunsch, dieser wurde erst durch diese Gelbkörper-Ziste hervorgerufen und jetzt bin ich gerade ganz frisch Schwanger 😊

• ella230 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • hallihallo, ja ich würde sagen definitiv Schwanger:)
            meine sind auch von ohne step und sehen genau so aus, bei Es+10 inklusive ovu😍

mußte mich immer wieder vergewissern, weil ich es gar nicht glauben konnte

• Achso, im Nachhinein hat sich herausgestellt, das neu Eisprung schon am 8. zyklutag gewesen sein muß, da da Baby in den ersten 12 Wochen immer eine Woche weiter war als der Durchschnitt , somit war ich mit den Ovus zu spät und deswegen hatte ich angekommen keinen ES zu haben;)

• leyan_12722899

Nein sie waren ganz normal, aber ich war Mega launisch und immer total schnell auf 180 und irgendwann sagte mein Mann „ boa du benimmst dich so als ob du Schwanger bist“ so war es dann auch:) aber vom Gefühl war es ha genau wie vor der Periode und durchgehend;)
            denn Test habe ich dann bei ZT 42 gemacht, fett Positiv und fing vor Freude an zu heulen, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
            Liebe Grüße

• Bei mir sah bei Kind 1 und 3 alles nach Junge aus, würden es auch;)
            bei kind 2 und 4 deutete alles nach einem Mädchen wurden aber auch Buben,
            jetzt basteln wir an Nr. 5 mal schauen was es diesmal wird, bei unserer Tendenz wohl dann auch ein Bub 😂

• Nein ich hätte bei allen 4 Kindern Pms, ziehen im Unterleib, Brustziehen und immer die Befürchtung meine Mens kommt gleich, und bei Nummer 4 war ich sogar der Meinung ich hätte gar keinen Eisprung gehabt, da die Ovus nichts anzeigten und ich auch kaum Zerwixschleim hatte, jetzt ist er 15 Monate alt und macht seinen Mittagsschlaf;)
            Liebe Grüße