A
agnes_12290256

• 12. Juni 2013
  • Beitritt 27. Feb 2013
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein!!!!! :'(
    Anika,

es tut mir so leid. Ich bin richtig wütend. Wenn es da oben einen gibt, dann ist er echt nicht fair! Manche werden nur angeguckt und alles ist schick und bei anderen sowas!

Ist doch alles sch... Hatte mich so gefreut, dass es trotz PCO normal klappen kann.

Ich weiß es hilft dir grad nicht gegen den Schmerz, aber vielleicht weiß dein Körper jetzt endlich wies geht.

Ich hoffe es so sehr für dich! Sei ganz stark.

Herzenswunsch du natürlich auch!

• ...
    Wie lange sind denn die Teststreifen noch haltbar? Hätte nämlich Interesse! ;-)

• ...
    @Lapech

Nimmst du Clomi abends? Das hat mir zumindest geholfen. Da hatte ich weit weniger Hitzewallungen, als wenn ich morgens genommen hatte. Wie hoch ist die Dosis jetzt?

Ach Kati ich hätte echt gedacht bei euch klappts. Aber jedenfalls weißt du, dass hormonell alles passt und mit einem bissl mehr Ruhe haste diesen Zyklus noch mehr Chancen!

Ich trink fleißig meinen Zyklustee! ;-)

Bei uns gibt es noch keine Sonne!

• @ lapecheresse
    Ich bin froh, dass es dir gut geht. Es ist witzig, denn mein Freund und ich haben am Samstag auch gesagt, wie entspannt doch ein Leben ohne Kind ist. Nicht, dass wir uns kein eigenes wünschen, aber wir sollten alle nicht vergessen, das mit Baby auch nicht alles rosa rot ist. Ich glaub seit dem ich weiß, dass es 2013 nix mehr werden kann ;-) bin ich entapannter. Ich möchte gern ein Würmchen, aber ich bin nicht mehr so verkrampft. Wenn wir eins haben sollen, dann wird es schon zu uns finden. Im Moment seh ich das grad locker. Dieses geteste und enttäuscht sein geht mir auf den Senkel. Das kann ja nicht der Sinn sein! ;-)

Kati, glaubst du wirklich die Mens kommt? Du hattest doch die besten Voraussetzungen. Wenn es da schon nicht klappt. Aber du bist ja eh nicht so leicht unterzukriegen! ;-)

• Ich
    meinte Beatrice Blättermann. Sie ist wirklich nett.

• Na mädels
    Ich hoffe ihr hattet entspannte Feiertage.

Bei mir gibt es nix neues. Bin heut ZT 19 und kein es in Sicht. Ich dachte Clomi wirkt nach!

Lapech wie geht es dir??

Na Kati ich bin bei dir echt gespannt auf das We!

• Kati
    Eigentlich teste ich immer abends zur gleichen Zeit. Ich wollte nur wissen, ob es heut morgen noch weiter gestiegen ist. Mal sehen wie es heut Abend ist.

Halt durch bei der Arbeit. Ich glaub du wirst leider erst in einer Woche wissen, woran du bist. Vorher kanns alles oder nix sein.

LG

• Ich hab mal wieder ne frage...
    Guten Morgen.

In Berlin schneits. Total toll zu Ostern.

Diese Ovutest machen mich wahnsinnig.

Hab am Montag angefangen an ZT 11. Bis gestern hatte ich beim Testen abends keine zweite Linie. Gestern Abend war die zweite dann deutlich zu erkennen aber noch nicht positiv. Heute morgen war die Linie wieder schwächer. Kann das sein? Also diese billigen Teile nerven.

Was sagt ihr dazu?

Sonnenschein hats gut, möchte auch in die Sonne!

@lapech

Wie gehts dir? Ich find das alles sehr seltsam. Warum untersucht dich denn kein Arzt mal. Jetzt sitzt du die Feiertage über da! Ob das vom Clomi kommt? Hatte doch bei der Mens auch so dolle Beschwerden. Mach mal noch nen Sst!

@mitralux
    Was gibts bei dir zu berichten? Also wenn diesen Monat bei dir nicht klappt gehts mit dem Teufel zu. Mehr ist nun wirklich nicht drin! ;-)

• @sonnenschein
    Na weil wohl erst die letzten beiden Monate durch Clomi einen es hatte. Vorher wohl nicht laut fa. Nun kein Clomi=kein es?

• Bei mir nix neues...
    Morgen Mädels.

Hab gestern mit den Ovus angefangen. Bin heut ZT 12. Natürlich noch nix zu sehen. Trinke fleißig meinen Tee und mal sehen, ob ich nen ES haben werde. Glaube ja nicht dran.

Wann geht die Reise los Sonnenschein?

Mitralux. Heut ist Tag der Wahrheit oder?

• ...
    @ hibbel

Das Thema Weihnachtsbaby kenn ich. Letztes Jahr wollte ich schon Anfang März die Pille absetzen. Mein Schatz war dagegen, weil er Angst vor nem Weihnachtsbaby hatte. Er war ganz sicher es würde im ersten Zyklus klappen! Tja also hab ich die Pille erst Anfang April abgesetzt und was seht ihr: nix. Ich glaub mittlerweile sieht er das anders! ;-)

Find ein Weihnachtsbaby auch nicht so tolle. Früher hab ich mich immer gefragt, warum Eltern das planen. Ich bin jetzt sicher, das Weihnachtsbabys sehr selten geplant sind. Irgendwann ist es egal, welcher Monat, welches Sternzeichen. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass man es nicht planen kann! Langsam glaub ich sie hat Recht!

Ich glaub ja nicht, dass es diesen Zyklus klappt! Wär schon froh, wenn er einigermaßen normal ist.

Wir werden sehen! ;-)

• ...
    @hibbel2013

Ach Mist, ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei dir geklappt hat... :(

@mitralux

Bei dir hört sich das ja an, als obs es wie am Schnürchen läuft. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Welche Clomidosis hast du grad?

@ Sonnenschein

was benutzt du denn für Ovus? Sind das 10 oder 20? Im Januar hatte ich nach dem ersten positiven aufgehört. Im letzten hatte ich an einem Tag nachmittags und spät abends nen positiven. Einen Tag später abends dann nicht mehr. Keine Ahnung, aber drei Tage find ich jetzt noch nicht so dramatisch. Hab mal gelesen, dass es problematisch ist, wenn er über ne Woche positiv ist. Dann sei das wohl Hinweis auf ne Störung. Aber mach dich nicht verrückt!

Nehme ja diesen Monat kein Clomi. Ab wann würdet ihr mit Ovus beginnen? Bin jetzt ZT 6. Vorletzter Zyklus unter Clomi 33 T, der letzte nun 38 T.

• Ach mädels...
    Meine Freundin ist heut Mama geworden. Ein süßes Mädchen. Ich freu mich total für sie, weil sie schon ein paar Jahre probiert haben und letztlich nur ne Befruchtung half. Und trotzdem frag ich mich, wann sind wir endlich dran. Hätte auch so gern ein Würmchen. Schief...

• ...
    Tja wo bleibt der Frühling...also wir hatten hier im Berliner Umland letzte Woche 10 cm Schnee. Ist schweinekalt. Die Woche über soll es auch wieder schneien...reicht langsam

@ lapecheresse

Danke für die ausführliche Antwort!
    Heute sind die Schmerzen wieder mit der normalen Mens vergleichbar, aber viel frisches Blut. Ich glaub irgendwie, dass es ein Abgang war. Ihr könnt mich für verrückt halten. Man bildet sich ja auch viel ein, aber ich hatte am 3.3. ja den pos Ovu. Am Samstag darauf bin ich nachts aufgewacht mir war komisch und völlig verschwitzt. Dann hatte ich immer so Schmerzen in der Brust.

Aber ist ja eigentlich auch wurst. Aber ich bin froh, dass ich wenigstens mal nen es hatte und die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Echt schon mal positiv zu werten.

Ich denke auch nicht, dass das Ei für diesen Monat ist, denn eigentlich war der linke Stock dran. Ich denke, das Ei war zusätzlich ist aber nicht gesprungen.

Mal sehen wie der Zyklus jetzt ohne Clomi läuft. Vielleicht hab ich ja jetzt von allein einen es. Sonst werd ich dann mal mit 100mg versuchen. Denk auch das ist besser als nochmal mit 50mg.
    Planen jetzt unsere Hochzeit für Sept. Ich freu mich so und eigentlich möchte ich da eher weniger schwanger sein.;-)
    Muss jetzt wieder an meine Bücher.

Alles Liebe.

• Teil 2
    Also diese Technik versteh einer...

Also oder aber 100 mg. Bin mir da jetzt nicht sicher, was würdet ihr tun? Natürlich nur mit Follischau!

Ich wünsche euch ein schönes We. Hier scheint endlich die Sonne!

• :-(
    Hallo Mädels.

Gestern spät abends kam die Mens. War völlig überrascht. Hab Krämpfe ohne Ende, hatte ich seit Absetzen der Pille nicht mehr, auch letzten Monat unter Clomi nicht!

Dann hoffe ich mal der vorhandene Follike ist für den nächsten Zyklus. Da werde ich nach Absprache mit dem FA mal aussetzen.

Er sagte, ich könnte dann nochmal mit 50mg oder aber gleich mit mg

• ...
    Also um mich auch mal zu outen. Hatte mein erstes Mal mit 18. Fand das ok. So früh muss es echt nicht sein. Mit 12 hatte ich ne BabyBorn!;-)

War ja gestern beim Fa. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Links hab ich nen recht großen Follikel. Ist schon mal was. Er ist sich nicht sicher, ob der vorhandene hätte springen sollen oder ob er zuviel war. NMT ist ja erst Mo. Testen kann man ja auch noch nicht wirklich. Heißt es wohl Geduld haben! ;-)

• Frauenmantel
    Also Verstopfungen bekommst du davon nicht.
    Frauenmanteltee bekommt man in der Apotheke oder im Reformhaus, lose oder in Teebeuteln. Wie man mag. Kannst auch noch Granatapfeltee reinmachen, dann ist es nicht so bitter.