A
agnes_12253573

• 16. Juli 2009
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gute Hautprodukte
    Hallo Jessy,
    ich kann dir nur die Naturprodukte von der Schweizer Firma "Deesse" empfehlen.
    Die sind super hautverträglich und für jeden Hauttyp gibt es spezielle Pflege. Sie machen ein wunderschön glattes und gleichmäßiges Hautbild. Die Haut braucht ein bisschen Zeit, um sich auf eine neue Kosmetiklinie umzustellen, deshalb sollte man, wenn man was neues ausprobiert, und Pickelchen oder Veränderungen erscheinen, nicht gleich aufgebe. Die meisten Produkte wie auch die von "Dèesse" haben viele verschiedene Wirkstoffe, die die Haut erstmal aufnehmen und verarbeiten muss.
    Also ich bin rundum zu frieden damit.

MfG
    Vonny09

• Helle Haut
    Hallo ladydeluxxxe,
    Ich denke, du hast das Problem dass bei dir keine ausreichende Melaninbildung in der Haut statttfindet. Du solltest hochwertige Sonnenprodukte verwenden und jetzt schon mit einem Sonneblocker anfangen, der die Melaninbildung in der Haut anregt, im Übrigen brauchst du einen sehr hochen Lichtschutzfaktor.
    Ich kann dir da nur die Produkte áus der Schweiz von Dèesse empfehlen die bereiten die Haut super vor, sind super in der Anwendung gehen vom Lichtschutzfaktor 17 mit Glitzereffekt, der gleichzeitig auch für Hautallergiker ist, besonders bei Mallorcaaktne (die kleinen Bläschen auf der Haut) der die Sonnenstrahlen reflektiert. Braun wirst du trotzdem. Oder der Lichtschutzfaktor 30. Das sind alles Liposomengele. Die super Hautverträglich sind. Mein kleiner Sohn war im letzten Jahr mit seinem 1 1/2 Jahren den ganzen Tag mit mir am Strand und hat nicht einen Sonnenbrand bekommen. Wasserbeständig sind sie auch, d. h. du musst nicht den ganzen Tag cremen, cremen und nochmals cremen. Kann dir nur diesen Tipp geben. Und für hinterher gibt es ein supertolles After Sun mit Panthenol und Minze, der die hitze aus dem Körper nimmt und angenehme kühle bringt und dem Körper viel Feuchtigkeit zurück gibt.
    Also wir sind damit rund um zu frieden.
    Selbst für deine unreine Haut gibt es Produkte die super helfen.
    LG Vonny09

• Schminkmodell
    Hallo Estrella,
    ich habe die Möglichkeit im Mai an einem Visagistenseminar in Schwerin in M-V teilzunehmen mit anschließender Prüfung. Dieses Seminar macht eine Top-Stylistin mit uns. Falls du in der Nähe wohnst, vielleicht hättest ja lust, meín Schminkmodell zu sein. Ich bin seit 1995 nebenberuflich Dèesse-Beraterin. Déesse kommt aus der Schweiz und ist eine reine Naturkosmetik ohne Tierversuche.
    Wir haben super tolle Dekorative Kosmetik .......
    Würde ich richtig super finden, falls du nicht allzu weit weg wohnst.....
    Termin wäre am 23. Mai!! Nur mal so
    Im Übrigen lässt sich Friseurin und Kosmetik super gut verbinden.

alles Liebe weiterhin
    Vonny09