Frühstück
Liebe Mädels,
es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Bei uns ging es wieder einmal drunter und drüber. Ich habe auch ein paar Mal am PC gesessen und angefangen, zu schreiben, aber dann kam immer wieder etwas dazwischen und ich habe zu lange nichts am PC gemacht, so dass alles weg war. Dumm eigentlich, ich hätte ja einfach das was ich schon geschrieben hatte abschicken können, aber da hat wohl der Perfektionist in mir ein Problem mit gehabt.
Nachdem ich mich nach wie vor nicht daran gewöhnen konnte, seit der Schwangerschaft an so einer Art Wortfindungsstörungen zu leiden, konnte ich hier wohl nicht auch noch Abstriche in Kauf nehmen. ;-)
Belja, ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht, was ich Dir schreibe. Selbstverständlich tut es mir sehr leid, dass Du eine FG hattest. Aber mir ist auch bewusst, dass es keine Worte gibt, die Dich in dieser Situation trösten können. Das ist einfach eine ganz gemeine Sache, die, wie ich aus Erfahrung sagen kann, auch in der Wiederholung nicht einfacher wird. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen ein wenig besser und Du lässt Dich nicht unterkriegen. Das einzige, was ich an der ganze Sache tröstlich fand war die Tatsache, dass es danach umso einfach ist, erneut wieder schwanger zu werden.
Unsere kleine Prinzessin hat nach wie vor Probleme mit Ihren Dreimonatskoliken, obwohl Sie ja inzwischen schon deutlich älter ist. Aber besonders diese Woche war es wieder ganz schlimm. Ich habe seit letzten Sonntag jede Nacht mehrere Stunden Theater gehabt, weil die kleine Maus Bauchweh hatte. Entsprechend müde bin ich inzwischen natürlich und freue mich tierisch, dass morgen mein wie ykeik sagen würde "Männel" ;-) da ist und ich ausschlafen kann.
So, es ist wieder soweit, aber heute bin ich schlauer, bevor wieder alles weg ist, schicke ich jetzt einfach ab.
Bis bald