Hatte..
........das auch, hatte vor meiner pause woche lang blutungen un in meiner pause nicht......han auch etliche tests gemacht aber da war nie was, hab dann ne andere pille bekommen un jetzt is alles wieder ok!!!
was nimmsten für ne pille?
Aaglea_12368009
- 12. Nov 2008
- Beitritt 23. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jinny_11919678
Danke.....
bin schonma erleichert......danke für rasche antwort ....hatte ungeschützen GV un hatte den abend die pille vergessen un als ich es bemerkte hab ich sie noch schnell genommen, aber da waren bestimmt schon 14 stunden vergangen, war meine letzte pille von dem blister geh daher in die pause!
wie hoch könnte die wahrscheinlichkeit sein das ich S. sein könnte!?
Hab sie immer geregelmäßig genommen un nie eine vergessen!?
Bitte um antwort is sehr dringend!!!
- an0N_1286308199z
Ja
ich kenne diese angst!
ich träume fast jede nacht davon das ich ein schwangerschafsttest mache un dieser positiv is, krieg schon langsam echt panik, weil der selbe traum immer un immer wieder kehrt.
ich hab halt echt angst das ich schwanger werde ( ich hab schon ein kind as gerade mal 6 monate is, es war zwar auch nicht gewollt aber was solls)
mach auch fast alle 2 wochen nen Test un alle sind negativ, aber ich bin ie du, un bilde mir solche anzeichen ein.
Han in einem Monat noch nen Termim beim FA un das werde ich dieses mal ansprechen, vllt kann sie mir die angst ein wenig nehmen - an0N_1232320099z
Also
Ich hab jetzt von Leios auf Valette gewechselt, weil ich die LEIOS überhaupt nich vertragen hab, hatte haarausfall un pickel, war dauernt agressiv un un un, hoff mal das sich das mit Valette ändert!!! Also...
ich nehm die leios seit knapp 4 monaten un ich habe mein periode max. 3 tage, meine letzte hatte ich nur 1. tag was sehr positiv ist. hatte aber in der erste zeit ständig zwischenblutungen die sehr lästig waren, weil man nich drauf vorbeireitet war, aber ansonsten hab ich keine probs......- awotwi_12738421
Wie
gut das ihr auch die probleme habt, nehme seit 3 monaten auch die leios un hab auch übel den Haarausfall, in meinem bett häufen sich die haare, ist sehr belastend....hab aber auch andere probs mit der pille un denk mal das ich bald wechseln werd Selben.......
ich hab das selbe problem grad.
meine blutung sollte erst nächste woche samstag anfangen, hat aba schon diesen samstag begonnen, die blutung is auch normal un dann wieder ganz komisch, hab auch ein wenig bauchschmerzen un übelkeit! hab auch bedenken das ich schwanger sein kann, was ich ja mal nich hoffe! warte die woch noch ab un beobachte, vlt ändert sich was!Also....
Ich nehm die Pille auch schon seit 3 monaten un hatte auch den ersten Monat zwischenblutungen, sind aber inzwischen weg, hab un nehm sie auch unregelmäßig un denk ma nich das es davon kommt!- ronya_12677924
Na dann
dann bin ich ja beruhgt das es bei dir auch so war!
Hab aber vorsichtshalber morgen nen Termin bei meiner FÄ um ihre meinung dazu zuhören! Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Leios und meine Regelbltung dauert nur 3 Tage und ist sehr schwach, ist das normal?
will dazu auch meine FÄ befragen, aber bin noch nich dazu gekommen, deswegen diese frage an euch!
LG