Ein paar Beiträge vorher
Hallo penelope,
ein paar Beiträge unter mir hat blumenfee geschrieben, "wie da steht, kann es tödlich sein" ... das machte mir etwas Angst.
Ich habe es wie gesagt am letzten Montag abgesetzt (ohne Rücksprache mit Arzt, der ist in Rente gegangen), und seitdem laufen immer wieder mal die Tränen ohne Grund, und schlafen kann ich nur noch stundenweise. Wie lange dauern diese "Entzugserscheinungen" an?
Aaglea_11937602
- 21. Jan 2015
- Beitritt 20. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir wird angst und bange
... wenn ich das hier alles so lese ... oh mein Gott. Ich habe Citalopram 20 mg mindestens auch zwei Jahre lang eingenommen ... ich habe zugenommen ohne ende, habe kein sexualleben mehr, und ständig habe ich durchfall. letzten montag habe ich es einfach abgesetzt. Da ich momentan eh krankgeschrieben bin, passt das ja ganz gut. Wenn man das hier alles liest, wird einem ja total mulmig, und vor allem wird mir einiges klar.
Mir geht es zum Glück gut, und ich werde auf keinen Fall mehr mit diesen Tabletten anfangen! Ich hoffe, dass der Entzug sich nicht noch einstellt - mit Heulanfällen aus heiterem Himmel oder ein paar Schlafstörungen kann ich leben. Aber ich kann nicht damit leben, noch mehr zuzunehmen oder dass sich meine Schuppenflechte noch mehr verschlimmert!
Ich wünsche Euch allen alles Gute!Hilfe ... wieso das?
Wieso kann citalopram tödlich sein? Meine Güte ... was tu ich mir da an? Ich hab es vor einer Woche abgesetzt - ist das in Ordnung ohne Rücksprache mit einem Arzt?