A
agi_11942773

• 8. Apr 2007
  • Beitritt 26. Feb 2006
  • 12 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Zu diesem Thema wurde hier auch schon irre viel geschrieben. Geh mal auf Suche und gebe den Begriff "silikon" ein und lese es Dir durch. Dove und Herbal sind wohl Silikonbomben, wie ich hier lesen konnte. Schauma soll wohl sehr gut sein, weil keine Silikone drin sind. Silikone umscliessen das Haar und lassen keine Pflege mehr durch. Und das ist auf Dauer nicht gut.

Ähnlich wie im Badezimmer, das mit Silikon abgeschlossen wird, damit kein Wasser mehr durchkommt. Bin kein Fachmann, hab mich hier aber "durchgelesen" und so bin ich bei Swiss-o-par '(rossmann) und neobio gelandet (Reformhaus) gelandet. Preis geht. Hatte auch ziemlichen Haarausfall. Einige Nivea Shampoos sollen auch gut sein. Lies Dir mal die Inhaltsstoffe durch. Alles was mit -cone endet ist nicht soooo gut, da Silikone. Aber es gibt auch wieder gute und schlechte Silikone. Von daher stöbere hier mal rum.

Hoffe, Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben....viel Spass beim Stöbern....

ciao palo

• Darüber ....
    wurde hier schon gaaaaannnnnnzzz viel geschrieben...

Benutze die Suchfunktion und scrolle dich durch ...

Schöne Oktern

ciao bp

• Balea
    gibt es m.E. auch bei Budnikowsky...wir haben hier auch keinen dm...nur Rossmann,schlecker und ihr platz..

ciao bp

• Hi Sylvie
    ich meinte, dass man vom Salbeiteetrinken Halsschmerzen bekommt, ist mir neu. Er soll doch Halsschmerzen lindern, deswegen meinte ich, ob sie sich vielleicht verkühlt hat.

Ist ja auch egal. Mir hat Salbeitee sehr gut geholfen und ich trinke 2-3 Liter am Tag, mal gemischt mit Fencheltee....

Ciao bp

• Hi Sylvie
    ich habe von mehreren Leuten (Apothekern und Ärzten und Heilpraktiker) bestätigt bekommen, dass Salbeitee schweissregulierend wirkt....ich kanns ja auch nicht ändern :-)

Ich meinte das nicht böse, ich glaube, hier liegt irgendein Missverständniss vor ;-)

ciao bp

• Hi Sylvie
    meinste mich??? Sorry versteh das jetzt nicht so wirklich ....

ciao bp

• jovana_12433134

Kann eigentlich nicht sein,da
    Apotheker und Ärzte Salbeiprodukte (Bonbons und Tee) bei Halsschmerzen als erstes empfehlen!!! Vielleicht haste Dich verkühlt ???

Salbeitee ist sehr gesund und hilft bei Halsschmerzen...

ciao bp

• jovana_12433134

Auweia
    das ist ja nicht sooo prickelnd, aber das kenne ich auch. Hatte ich auch schon....

Und wie schmeckt er Dir der Salbeitee??? Ich fand ihn am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das vergeht nach ner Zeit ...

ciao bp

• Bin zwar kein Hautarzt oder Kosmetikerin...
      aber ich glaube, dass kannste knicken ...in 2 Tagen ne reine und makellose Haut zu bekommen. Wäre klasse, wenn das so einfach wäre ....

Sorry, nicht böse sein...

ciao bp

• Soviel du möchtest...
        ich kaufe meinen bei z.B. Rossmann.....mir hats sehr geholfen. Nun ist natürlich jeder Mensch verschieben und von daher kann ich nur von mir sprechen und es sehr empfehlen. Haben mir aber schon einige Ärzte bzw. Heilpraktiker bestätigt.

Also versuchs mal, aber erwarte jetzt nicht, dass Du von heute auf morgen nicht mehr so dolle schwitzt!!!!

ciao bp

• Hi Mädels,

leider bleibt bei der Suchfunktion immer das Fenster "Suche läuft..." offen und ich kann die Beiträge, die da dann stehen nicht öffnen.

Deshalb brauche ich mal ne Tip betr. Kuren, die im Haar bleiben. Möglichst Naturprodukte. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip.

Habe kinnlanges, leicht naturgewelltes dunkelblondes/braunes Haar.

Vielen Dank für die Mühe :-)

ciao bp

• agueda_12481402

Hi Maeken, ich kann Dir meine ..
          Bankverbindung mitteilen und schon ist das Problem gelöst....

Ihr habt Probleme tztztz...

ciao bp

• Ist doch eigentlich gut jetzt oder ??
          was solls ist alles gelaufen und eine Schnecke hat gewonnen ....

Kümmert euch um wichtigere Sachen ...

ciao bp

• Hi Anke again :-)
          ich hab auch nicht dran geglaubt, bin mehr aus Solidaridät mit 2 Kollegen mitgefahren und habe gedacht für 30 Euronen kann man nix verkehr machen. Ich wollte ja erst gar nicht und ich habe mich auch nicht "vorbereitet", mit dem Rauchen aufzuhören, aber es hat ja gut 2,5 Jahre gehalten :-)

Naja mal sehen, wie es weitergeht....

ciao bp

• Hi Anke,
          von der Hypnosegeschichte habe ich auch schon gehört. Kostet bestimmt ne Menge Kohle und ich bekomme die Akupunkturbehandlung zum Selbstkostenpreis, weils ein lieber Freund bei mir macht. Von daher kann ich nix zur Hypnosebehandlung sagen :-( sorry. Ich habe das 1. mal mittels einer "Besprechung" mit dem Rauchen aufgehört. Ein Typ der Handauflegen mac hte, was ich aber als Quatsch empfand und es bei mir trotzdem gewirkt hat, aber das ist ein anderes Thema :-)

ciao bp

• Ich sehe das auch so....
          leider sind in den Medien nur 20jährige (die Werbung für Faltencremes machen) und 40kg schwere Modells bei eine Körpergrösse von ca. 18cm zu sehen. UNGLAUBLICH!!! Leider!!!!!

Und die Kids verfolgen dann auch noch Sendungen wie "Germanys next Top Modell" und essen nix mehr, weil sie sooo schlank wie XYZ sein wollen!!!! Ich nenne das krank!!!

Ich habe vor 4 Jahren aufgehört zu Rauchen (2 Schachteln am Tag) und habe sage und schreibe 10 kg zu genommen (auf 85kg) und fühlte mich eigentlich gut. Dann musste ich mir neue Klamotten kaufen, weil ich ja in nix mehr reinpasste und das ist kein billiges Unterfangen. Zu der Zeit war ich Single und suchte einen Partner, was mir mit meinem Gewicht (gehe ich mal von aus, gesagt hat es keiner) nicht leichter wurde. Als ich irgendwann eine Jacke in Grösse 44 kaufen musste, dachte ich nur AUWEIA!!!

Dann kam der 26.12.2004 und mein Bruder war gerade auf Sri Lanka und ihr könnt euch sicher vorstellen, was los war. ALARM wo ist mein Bruder, geht es ihm gut etc.

Zu dem Zeitpunkt habe ich LEIDER aufgrund des psychischen Druckes wieder mit dem Rauchen angefangen. GANZ SCHÖN BLÖD werden jetzt einige denken, aber für mich musste es wohl so sein. Nun sind mittlerweile ja fast 1,5 Jahre vergangen und ich habe sage und schreibe 15 kg ABgenommen, nicht nur durchs Rauchen, sondern durch Ernährungsumstellung (hatte früher immer Essattacken und fraß alles in mich hinein) und Bewegung und es tut mir gut und macht auch Spass.

Ich trinke ca. 4 Liter Tee und Wasser am Tag und esse viel Obst und Gemüse, welches ich dünste und Fisch (möchte ich früher nicht), aber mittlerweile gehts mir gut.

Habe ehrlich Angst davor, wenn ich aufhöre zu Rauchen, wieder zuzunehmen, da sich ja der Stoffwechsel wieder ändert. Ich werde nun versuchen, mittls Akupunktur mit dem Rauchen aufzuhören. DRÜCKT MIR MAL DIE DAUMEN :-)

ICh hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr genervt und wünsche allen ein gesunden Abnehmen :-) ...

ciao bp

• Hatte das gleiche Problem...
          und bin zu Douglas gegangen und habe eine Art "Nagelkur" gemacht. Das Zeug heisst micro cell 2000. Lass es Dir erklären, wie es geht und dann werden die Nägel fester. Ist nicht gnz bilig, aber hilfreich.

Hoffe, Dir geholfen zu haben...

ciao bp

• rin_12765464

Habe ich auch lange genommen und...
          musste feststellen, dass es bei mir meine weissen Blusen und T-Shirts "verfleckt" hat. Habe unter den Armen grünlich/gelbe Flecken, die leider nicht mehr rausgehen.

Seitdem ich Hydro Fugal Forte bzw. nen Kristallstein nehme, habe ich da Problem nicht mehr :-)

ciao bp

• Wat für ne blöde...
          Frage....und was soll das bedeuten??? Kenne die Sprache nicht wirklich ;-)

ciao bp

• Das Dusch(Körper)peeling von...
          Rossmann (Hausmarke) ist super!! Nehme ich schon seit Jahren....günstig und gut ;-)

ciao bp