A
aggie_11925176

  • 4. Sept 2008
  • Beitritt 20. Juni 2008
  • 15 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist bei euch aber etwas
    außergewöhnliches!!! aber wenn dein freund dich so lieb, wie er es behauptet, dann sehe ich keine probleme bei euch. wenn du aber das gefühl hast, dass es ihn nach der zeit "abturnt", du aber dich nicht rasieren möchte, dann kannste dich ja teils rasieren, dass du nur nen strich lässt oder wie du es am liebsten hättest.

  • Hallo reddahlia!!!
    nicht alle menschen sind gleich! manche führen eher eine offene, lockere beziehung, also das heißt, dass sie es mit andre menschen treiben, manche dagegen sind beziehungmenschen, aber dafür muss man einfach auf denm richtigen warten. ich weiß nicht, ob heut zu tage es noch möglich ist, mit jemanden jahrelang glücklich sein wie dein opi. diese frage stelle ich mir auch manchmal oft. ich kann es nur von meiner sicht aus erzählen. meine eltern zum beispiel waren jahrelang glücklich verheiratet, aber die ehe hat gescheitert. ich bin mit meinnm freund jetzt knapp 4 jahre zusammen, nur gott weiß es, wann diese beziehung im bach runter gehen wird. es könnte von heut auf morgen passieren...wer weiß??? er redet schon von heiraten und dass er eine familie mit mit vorstellt. ich freue mich ja auch darüber. ich hatte bis jetzt zwei partner. und deine frage, dass ein mensch treu bleiben kann, trotz fehlender erfahrung ist möglich. man muss ja nicht durch die gegend treiben, um seine erfahrungen zu sammeln. fühlt man sich dann etwa besser?? und für uns frauen, haben eh dann einm schlechten ruf. die zeiten von damals und von heute kann man nicht unterscheiden. heute ticken die jugendlichen, sagen wir mal die menschen etwas anders. die fühlen sich noch zu jung um sich an einer person festzubinden. sie wollen spaß haben, erfahrungen mit den unterschiedlichsten menschentypen sammeln. ich zum beispiel bin ein beziehungsmensch, wenn ich jemand liebe, dann gehe ich nicht fremd. fehlender erfahrung würde ich nicht sagen. man kann auch mit einer person seine erfahrungen sammeln. jahr zu jahr lernt man sich einfach nur besser kennen, probieren unterschiedlisten sachen aus usw....man hat ja auch freunde, die vom typ her sehr unterschiedlich sind und macht auch seine erfahrung. es muss nicht unbedingt in einer beziehung stattfinden. ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich finds echt gut von dir, dass du dir darüber gedanken machst, denn das ist der wichtigste punkt, den man sich wirklich gedaken darüber machen sollte.


    gruß

  • HMMMMM
    ihr männer seid so! wenn man sich nicht meldet, dann denkt ihr euch ein falsches bild von uns!! WARUM SEID IHR NUR SO WAS VON UNGEDULDIG??

    • Warte doch mal!!!
      vielleicht ist sie mit andre sachen beschäftigt! ich habe auch nicht immer mein handy 24 stunden bei mir! ihr männer wollt uns frauen immer........

      • Und du
        willst hier etwa behaupten, dass teenager einfach die bessere mammis der welt sind?

      • VERANTWORTUNGSLOS!!!
        wer will mir denn sagen, dass ein 14-jähriges mädel schon so viel lebenserfahrung gemacht hat, um ein kind auf die welt zu setzen!? meine meinung nach finde ich es einfach verantwortungslos, auch wenn sie behaupten können, sie würden reif genung sein oder sie würden es schaffen! so ein blödsinn! ich habe beiträge von blackhonesty im forum #talk für alle# gelesen und ich hab mich nur kaputt gelacht. mir fehlen bei ihr die worte! das mädel hat einfach ne große klappe und nimmt alles auf die leichte schulter! sie wird finanziert und ist noch stolz drauf! sie schrieb wir würden neidisch sein auf sie! also ich bitte sie! ich könnte neidisch auf rihanna oder victoria beckham sein, weil sie schön, reich und können sich alles leisten! aber doch nicht auf eine arme hauptschülerin!

      • ..
        ..ich liebe männer mit franz.akzent!!das finde ich sehr sexy..

      • ...
        ...klicke mal auf www.arbeitsagentur.de.schreibst du der beruf, den du erlernen willst.da stehen deine tätigkeiten, ausbildungsvergütung und viel mehr!!

      • Am besten..
        ..du vergisst so schnell wie möglich die sache.du wirst dein lehrer richtige probleme zubereiten.wenn er auch was für dich empfindet, dann kann er gleich seinen job loswerden.der mann ist 50 jahre, er könnte dein vater sein!mir wird übel bei dieser gedanke.er kann nie wieder unterrichten und dann kommt noch knast, weil du noch keine 18 bist.also, wenn du dein klassenlehrer gerne hast, dann mach nicht son scheiss.vielleicht ist es nur eine phase bei dir, die vielleicht vergehen wird!

      • Das kenne ich!!!
        mein freund ist ya auch 12 jahre älter als ich.mir ist es egal, was die leute denken oder sagen!und wir leben sogar zusammen und ich kann mich nicht beklagen!ich muss aber zugeben, ich bin 20 und sehe etwas jünger aus.seine freunde haben ihm immer gefragt, als ich sie noch nicht kannte, wie alt ich sei.er sagt 20 und seine freunde, echt, ich hätte sie jünger geschätzt.kümmer dich einfach nicht darum.es geht ya schließlich um dich, um euch.wenn du ihn gerne hast, dann bleibt einfach mal zusammen.und höre nicht auf die vorwürfe der andere.du bist ya mit ihm zusammen und nicht die!und liebe kennt ya kein alter!und heimlich treffen, würde ich euch nicht empfehlen!also für mich wäre das überhaupt nix!klar du bist noch keine 18 und ich muss dich leider auf minderjährig einstuffen.das ist nun mal so!wenn was passiert, dann bekommt er nähmlich nur stress.also, mach dir keine sorgen, bist eh bald 18 und dann kannst du mit jemand zusammen sein, den du magst.


        LG

      • ..
        ..ich verstehe deine situation!du kannst selber nach eine arbeit suchen.so habe ich es auf jeden fall gemacht.sobald man mit denen in kontakt ist, lassen sie einem nicht mehr in ruhe.termine hin und her, neee, das könnte ich net.aber wenn das geld bei dir knapp ist, würde ich dir raten dich arbeitslos bei der arbeitsagentur zu melden.obwohl wie ich es momentan höre, dass viele menschen auf 1 eurojob schicken, damit die arbeitslosigkeit hier in deutschland sinkt.dann kannst du ya was von AA bekommen.

      • Also..
        wenn man eine ausbildung beginnt, steht einem bab(berufsausbildungsbeihilfe)oder wie man es immer nennt zu.zum beispiel bafög.bei bafög muss man darauf achten, dass wenn man es erhält, muss man nach der ausbildung der gesamtbetrag zurückzahlen, aber es gilt nur für studenten!soweit ich es mitbekommen habe.da du aber eine schulische ausbildung bald beginnen wirst, würde ich mich mal erkundigen.vielleicht kann dir ya das arbeitsamt was dazutun monatlich.ya das ist das blöde bei schulische ausbildung.muss man ya selber finanzieren.ich wollte auch eine schulische ausbildung als kosmetikerin machen.ich musste materialen und was noch an kosten auf mich zukommt selber finanzieren.das war mir zu teuer!
        hoffe ich konnte dir weiter helfen!!;)

      • Hmm
        fsj da verdienst du mindestens 300-400 euro monatlich.kommt drauf an, wer dein arbeitgeber ist und wo du dich bewerben möchtest.bei der diakonie zum beispiel verdienst du ca. 400 euro und wenn du es beim roten kreuz machen willst, dann nur leider 300 euro.und du arbeitest noch im vollzeit!!leider muss du dir klarmachen, dass die freie stellen zb im altenheim, behindertenwerkschaft, kindergarten, rettungsassistenz oder feuerwerhr , museum,krankenhaus usw....befinden.die haben nix in richtung kosmetik oder visagistin
        oder andere schöne berufe.meine meinung nach solltest du dich richtig überlegen.denn du machst es freiwillig und 1 jahr lang und soweit ich weiss, man wird nicht immer gutbehandelt als fsjler, muss aber auch nicht so sein.ich hoffe ich könnte dich weiter helfen!;)


        viel glück und liebe grüße

      • Lieber sein lassen!!!!!!!!
        dein freund sollte es lieber sein lassen, wenn das kind da ist.sonst würdest du auch noch in versuchung kommen.dann kifft ihr beide und es wird sehr schlimme schäden für das kind geben, besonders, wenn sie noch so klein sind.ich kenne sogar eine damalige freundin von mir, die ihe eigenes kind angepustet hatte, weil sie mit dem kind nicht klar kam und weil sie ein junky gewordem war.es sollte bei euch nicht soweit kommen!


        LG

      • :bien:
        hatte ich auch mal.war auch etwas wund.ich habe angst bekommen, denn ich dachte es wäre eine entzündung oder so.aber dann verschwand es von alleine.gott sei dank!ansonsten hat man ya auch juckreiz nachdem man sich rasiert hat und die haare langsam aufwachsen.am besten geh zum arzt oder erkundigt dich bei der apotheke!hoffe, ich konnte dir helfen, obwohl dein eintrag vom 11. juni ist!:)

      • Franzi
        franzi war meine absolute favorit!!schade, dass sie ausgestiegen ist:(:(

      • gina_12300870

        Hmmm, neeee!!!
        nee, flarom, die künstliche befruchtung ist nicht für mich gedacht.ich habe nur so allgemein gesprochen.das hat mich nur interessiert.trotzdem danke!


        LG kassie