So sehe ich das auch. Es hat bei Wicked Weasel auch schon Zeiten gegeben in denen die wirklich keine Schwimmbadtauglichen Bikinis auf dem Markt gebracht haben, das hat sich in den letzten zwei oder drei Jahren echt gebessert.
Aagda_19519535
- 23. Apr 2020
- Beitritt 22. Feb 2020
- 3 Diskussionen
- 183 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jarna_879964
- nikkiss
Nicht nur für den Strand, ich hab sie auch zum Besuch im Erlebnisbad, oder in die Theme an.
Es sind auch nicht die zwei einzigen Bikinis von WW in dieser Art die ich in meiner Sammlung habe. - jachin_19977216
Genau das habe ich getan, als ich für meinen Mann vor einigen Jahren ein originelles Geburtagsgeschenk mit erotischen Fotos machen wollte.
Ich suchte mir ein seriöses Fotostudio, hab da Tips aus dem Bekanntenkreis bekommen.
Als es dann soweit war mir schon etwas mulmig, wie ich dann aber nackt vor der Kamera war und die ersten Fotos abgelichtet worden sind, ist die Angst schnell verflogen und es fühlte sich ganz normal an, vieleicht auch weil der Fotograf eine Frau war.
Das Shooting hat ca, zwei Stunden gedauert, die Zeit war im nu um. Der zweite ist ja ein Sheerbikini der wenn er nass ist durchsichtig wird.
Ich persönlich wäre für den ersten, den kann man überall tragen, was man vom zweiten nicht behaupten kann.Wenn es mir nicht recht wären dann würd ich keine WW´s tragen
Wie meinst Du das? Ich denke schon das man genug Brust zeigt wenn ein Bikini getragen wird ;-)
- chace_19979513
Welche Frau genießt das nicht, wenn ihr Männer beim tragen eines sexy Bikinis hinterher schauen?
- lilli_19976908
Die Brazilianhöschen gibt es mittlerweile bei Wicked Weasel auch, davon habe ich auch welche
- mason_19956117
Hallo,
Wicked Weasel-Bikinis trage ich jetzt schon seit über zehn Jahren, tragen bzw. gekauft werden aber nur die WW´s, die man wirklich im Schwimmbad, am Strand oder in der Therme ect. anziehen kann.
Zu sehr gewagt finde ich sie nicht um die Bikinis in der Öffentlichkeit zu tragen.
Mit den anderen WW´s (mesh, micro, sheer usw.) kann ich auch nicht anfangen, sie verdecken wirklich nicht viel.
- linnea_19357897
Hallo,
Ich hatte in deinem Alter die gleichen Probleme wie Du sie auch beschrieben hast. Ich bin sehr schlank, hab eine Mädchenhafte Figur und bis heute mit fast 36 Jahren und drei Kindern.
Selber habe auch so gut wie kein Fettgewebe, ich hab damals auch mit Sportbh´s meine Nippis verborgen, weil auch wie bei dir andere BH´s nicht gepasst haben. Versuch es auch mal mit gepolsterten Sport-BH´s , das hat bei mir super funktioniert und hier in einem Beitrag shon ein User vorgeschlagen.
Vor ca. 15 Jahren dachte ich auch über eine Brustvergrößerung nach, bin sogar zu einem Bessprechungstermin gegangen, als ich dann aber wegen der Risiken und Nebenwirkungen meine Zweifel bekommen habe, lies ich es bleiben.
Heute bin ich froh diesen Schritt nicht gegangen zu sein, ich akzeptiere meine kleinen Brüste und ich muss sagen das ich mit dem Thema BH auch größtenteils abgeshlossen habe.
Seit einigen Jahren trage ich nur sehr selten einen BH oder ähnliches, weil es mir egal ist was andere denken wenn sie meine Nippis sehen wenn ich einkaufe oder in der Stadt shoppen gehe.
Sei Du selbst und geh aufrecht, nicht gebückt.
LG
- In Bosch MUM 5agda_19519535
Es ist halt schön bei einer Küchenmaschine die Hände frei zu haben, man kann in der Zwischenzeit ander ding erledigen. Bei einem Handrührgerät ist es nicht so schön, ich benutze kam mehr ein Handrührgerät
- In Bosch MUM 5
Hi,
Die MUM 5 hab ich auch und möchte sie nicht mehr missen. Bei meiner ist fast das komplette Zubehör dabei, letztes Jahr ab ich mir noch eine zweite Rührschüssel dazu gekauft, um beim Backen flexibler zu sein.
Ich mache eigentlich viel damit, ob Spätzleteig, Pfannkuchenteig, alles mögliche an Kuchenteig,Gemüse zerkleinern usw.
Für Weihnachten mach ich Spritzgebäckplätzchen mit dem Fleischwolf, dazu habe ich den Spritzgebäckaufsatz für den Fleischwolf. Er ist einfach super.
VlG