A
agathe_12863723

• 3. Dez 2013
  • Beitritt 26. Mai 2013
  • 3 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Re
    Also sein Beziehungsstatus sowie Privatsachen sind für mich bei Facebook nicht Einsehbar!
    Das Persönliche Gespräch hatte ich letzte Woche- das Problem, also ICH denke mir, ER hat Interesse- haben 2 Monate mit dem Training ausgesetzt, kamen wieder und Mr. Bademeister strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd und freut sich!!
    Im allgemeinen ist er aber eher ein Strahlemann- ich kriegs nicht raus ob er das auf mich bezieht oder es professionelle Freundlichkeit ist!!
    Backen ist nicht ganz meine Stärke- lach- ich Backe nicht!!!
    Meint Ihr ein unverfängliches Hallo bei Facebook wäre schon Grenzüberschreitend???

• Ich habe MÄCHTIG Interesse an einem männlichen Wesen- Problem: Ich seh Ihn NIE alleine, ansprechen somit eher Mist!!
    Weiteres Problem: Es handelt sich um den Schwimmtrainer meines Sohnes- könnte also nach hinten losgehen!!!
    Was kann man da tun??? Bei Facebook anschreiben??? Problem: Könnte als Belästigung gelten-was ist wen er vergeben ist???
    Man, da ist man 33 und Versagt total!!!
    Hilfe erwünscht!!

• Nachtrag!!
    Ich möchte nochmals KLAR sagen: es geht hier um 2 Baustellen!!!
    Die 1. ist das Verhalten des Kindsvaters der Mutter gegenüber- und das geht nicht. Punkt!!!
    Das muss sich niemand bieten lassen!!
    Und ganz ehrlich- willst du dich beleidigen lassen in alle Ewigkeit weil DU Angst hast es könne IHM zuviel Arbeit machen den Postweg zu beschreiten???
    Die 2. Wen er dann den Kontakt zu seinem Kind abbricht- ist er der schlechte Mensch NICHT du!!!
    Man sollte IMMER, dem Kind wegen versuchen was zu versuchen ist ABER man sollte niemals seine Würde verlieren- Der Ball liegt bei Ihm!!!

• Ehrliche Antwort!!
    So, ich bin 33, alleinerziehend- ich wird dir Ehrlich antworten!!

Als 1. solltest du deine Handynummer ändern/wechseln- erstens würd ich es mir verbitten, dass der werte Herr mir Besoffen irgendwelche Sms schickt oder anruft (das allerdings liegt nicht in deiner Macht- Nummernwechsel sehr wohl)!

Er wird wissen wo du wohnst- Alles schriftlich!!

Als 2. solltest du aufhören nachzugrübeln, ich denke wen Ruhe ist, wird es leichter- LASS LOS!!

Es ist vollkommen EGAL wieso, weshalb, warum er DICH verlassen hat, er hats gemacht, gut ist!

ERGO auch warum er so ne Flasche ist und sich nicht um sein Kind kümmert!!!

DU kannst Ihn nicht ändern, nur dein eigenes Verhalten- Lass los und erfreu dich an deiner Kleinen, lass dir euer Leben nicht Versauen!!!

Lg

• So, heute Abend muss es raus- Mein Sohn macht mich seit knapp 6 Wochen WAHNSINNIG!!!!!

Nur auf Angriff, nur Widerworte, endlose Diskussionen, Frech wie sonstwas, Schreit rum, schreit mich an, bollert rum, kriegte auch schon nen Tobsuchtsanfall inklusive auf den Boden werfen, nimmt keinerlei Rücksicht, akzeptiert kein Nein, vor etwa 2 Wochen ging er soweit MICH zu Hauen, ich habe Ihn noch NIE gehauen und habe ihm gesagt, dass wen er das nochmal tut, dann werde ich mal zurückhauen, DAS dürfte ich ja nicht- ich bin total fertig mit den Nerven!!!

Ich erkenne mein Kind nicht wieder, ehrlich ich bin absolut Entsetzt!!!

Jetzt ist es ja nicht so, als wen ich inkonsequent wäre, nein, der werte Herr hat Fernsehverbot, Rollerverbot (hat das gute Stück absichtlich durch die Gegend geworfen- unter Gelächter und auslachen meinerseits!!!), aber anstatt mal nachzudenken???

NEIN, ICH bin ja Schuld, weil ich ja immer gemeine Konsequenzen gebe!!

Und es ist nicht so als könnte er sich nicht benehmen, letzte Woche hat er 2 Tage ohne Terror geschafft, weil er ja nach Oma/Opa wollte, aber eben auch nur die!!!

Er weiss genau, was er darf und was nicht!!!
    .
    Ich habe die letzten Wochen mir den Mund fusselig geredet, wir haben uns versöhnt, er hat 1000x gesagt Entschuldigung, sich umgedreht und weitergemacht....Heute Abend war Feierabend!!!

Er lag wieder im Bett und bollerte in selbigen rum, hüpfte wie ein Besessener, so das man echt Angst haben muss es macht PENG!!!

Nach etwa 20 Minuten aushalten meinerseits, bin ich in das Zimmer, habe ihn ruhig aufgefordert das Bett zu verlassen, nach dem 2ten Mal hab ich ihn rausgehoben, die Matratze rausgenommen, auf den Boden gelegt und gesagt:

Finn, jetzt ist Feierabend, ich hab es 1000x gesagt, das Bett kostet Geld, du machst ABSICHTLICH Radau so dass es bald kaputt gehen wird- nun schläfst du auf der Matratze auf dem Boden- solange, bist du aufhörst deine Sachen zu demolieren- Lattenrost habe ich ebenfalls entfernt und bei mir eingeräumt!!!

Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, ich meine, ich kann ihn ja nicht festbinden, aber Sachen absichtlich zerstören lassen kann ich auch nicht???
    Ich wusste einfach nicht, was ich sonst tun sollte, wenigstens hörte er auf zu Lachen und es war Ruhe!!

Falls eine von euch genauso ne heftige Phase durch hat mit Ihren Ablegern, ich bin für Anreize wirklich Dankbar..

Lg Beerenfee

• Ich bekenne mich zum Spiesser!!!
    Ich musste eben bei der einen oder anderen Antwort wirklich lachen!!!

Ich 33 Jahre alt gehöre dem Verein der Spiesser dann auch an!!!!

WAS hat es mit Spiessigkeit zu tun, wen ein 8!!!Jähriger um 9!!!! in die Heia geht???

Zwischen Autoritärer und Antiautoritärer Erziehung liegt ne grosse Bandbreite von Zwischentönen- dazu würde auch ich mich zählen!!!

Es gibt Feste Regeln- Ja, die gibt es und ein 8!!Jähriger hat bei mir sicherlich nicht zu bestimmen wann Zapfenstreich ist!!!

Frag mich immer, was machen die, wen der Lütte mit 10 kommt und nen Spiderman auf den Poppes tattowiert haben möchte????

Und Ja, auch in unserer Gesellschaft gibt es glattwegs Verhaltensregeln und Gesetze (sind nix anderes als Regeln!!)

Sorry, aber es gibt Grenzen- genauso wie man Bitte und Danke sagen sollte, bei Tisch nicht rumtobt und beim essen den Mund zu schliessen hat!!!

Und ich finde ebenso, dass man sehr wohl auch sein Umfeld darauf hinweisen kann, dass Lautes Rumgekreische und Gelärme Glattwegs auch andere Menschen gegen 20 Uhr abends stören kann- möchte die mal sehen wen man das bei denen machen würde!!!

• Alltag in Deutschland!!
      Hallo, ich wollte dazu auch mal was sagen!

ich bin das Kind türkischer Einwanderer und ich fühle mich absolut NICHT Diskriminiert wegen dem was du ansprichst!!
      Es ist leider so, dass grade wen ein, nenne wir Ihn mal "Geburtsdeutscher", irgendetwas dagegen sagt, dieser sofort in die Rechte Ecke gestellt wird- ich frage mich da immer was würden die den mit meinen Eltern machen???

Mein Vater sagt immer: Wer in ein fremdes Land geht und die Annehmlichkeiten dort haben möchte, der hat sich bitte schön auch den Geflogenheiten dort anzupassen und NICHT andersrum!!

Problematisch wird es, wen Stadtteile und Strukturen entstehen, die von Seiten der Politik komplett ignoriert werden!!!

Will sagen: So wie es Rassismus Türken, Libanesen, Arabern usw. gegenüber gibt, gibt es diese auch gegenüber Deutschen!!

Ich habe dazu schon von Landsleuten Meinungen gehört- ich hab mich geschämt!!!!
      Da wäre so mancher Npdler neidisch geworden!!!

• ;-)
      Ja, dass gute alte "Mülltütenspiel"- kenne ich auch!!!!
      Ebenso die "Grosse Hand Technik"- Komischerweise benutzte auch meine Mutter diese!!!!
      Ich denke, es gibt einen Punkt, da hört jegliches Diskutieren auf und es erfolgen Konsequenzen- ich habe das "Mülltütenspiel" abgewandelt und kassiere dann halt mal die Eine oder Andere Sache ein- für einen festen Zeitraum- wirkt Wunder!!!!
      Die Sache mit der "Grossen Hand" ist so gar nicht meins- wäre mir zur Aggressiv!!!!

• Entsetzen...
      Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin entsetzt über das was DU da über dich ergehen lassen musst!!
      Ich bin entsetzt über die Mutter, die Ihr Kind als Waffe einsetzt...
      Ich bin entsetzt über DEINEN Freund, der anscheinend einen guten Teil des Weges mitgeht...
      Da hilft nur Klare Ansage in Richtung Kindsvater- und, ich weiss du möchtest das nicht hören. letztenendes nur eine Trennung- auf Zeit, Räumlich und dann schauen wie es läuft!!
      Ich wünsche dir Alles Liebe
      Lg beerenfee

• ofydd_12849246

;-)
      Okay, ich denke ich habe das Missverstanden- also drehe ich dir das ganze jetzt mal um!!!
      Wen du eine Partnerschaft führst, ich denke du bevorzugst die Monogame Variante, dann hat dein Partner und zwar NUR dein Partner die Pflicht und Schuldigkeit, dir Treu zu sein- kann kommen wer will!!!
      Weisst du, auch ich habe schon, während ich in einer Bezihung steckte, Angebote von wirklich Gutaussehenden Intelligenten Männer bekommen- und ich habe NEIN gesagt!!!
      Der springende Punkt ist doch: Du führst eine Beziehung mit diesem einem, deinem Partner- Ihr habt eine Absprache- Du kannst doch nicht alle anderen Menschen auf diesem Planeten da mit einbeziehen!!
      Und, dass möchte ich auch noch mal anmerken- die meisten Fremdgeher sind doch nicht so dämlich und singen bei der Affäire Lobeshymnen über den Partner den Sie bescheissen- ich denke es ist eher das Gegenteil!!!
      Mal ganz davon abgesehen, dass man da auch mal klären muss, ob der Fremdgeher überhaupt was sagt oder nicht auch Lügt und sich als Single ausgibt!!!
      So oder so- IHR habt dann ein Problem- nicht der Rest der Welt!!
      Lg Beerenfee

• dana_12181380

Nicht 50 ABER Dauersingle!!! ;-)
      Da sprichst du aber ein "heisses" Thema an!
      Zu allererst möchte ich mal sagen, dass eine 50 Jährige Frau für mich genauso "Jung" ist wie ein 50 Jähriger Mann!
      Die Zeiten haben sich geändert- früher war man mit 40 "Uralt", heute, in unserem Land, mit der Versorgung, ist man dies sicherlich nicht mehr!
      Ich denke, das Hauptproblem ist, dass eine Partnerschaft natürlich immer auch was mit Gegenseitiger Rücksichtnahme zu tun hat- und wen man lange Single ist, dann schleichen sich halt persönliche Vorlieben- gerne auch Bequemlichkeiten- ein!
      Das ist halt so, wen man Schalten und Walten kann wie man möchte!
      Ich bin so etwa Mitte 30- ich bemerke das auch an mir- und ich bin gewollt Single!!!
      Desweiteren ist es schon so, dass man mit steigendem Lebensalter ziemlich genau weiss, was man Mag und was Nicht- ich denke mit Anfang 20 ist das nicht so!!!
      Was ich aber nicht verstehe, dass eine 50 Jährige Frau in den Seniorentreff geht?????
      Ich würde Sportkurse belegen, Vhs-Kurse und mich vor allem hüten, solch eine Negative Ausstrahlung (Mich will keiner!!!) auszustrahlen- dann gibt das Naturgemäß NIX!!

• :-)
      Das ist ein Scherz- wir reden von einem 14 Tage alten Säugling Leute....
      Ich kann und Will nicht hoffen, dass diese Frage ERNSTHAFT gestellt wurde!!!!!
      14 Tage alt!!!!!!!!!!!

• :BIEN:
      Arschlöcher- sorry anders kann man das nicht nennen- gibt es immer!!!
      Ich sass vor Jahren mal im Bus, hinter mir 2 Mädels, circa 15-16 Jahre alt.
      Es stieg ein Mann ein, der Sichtlich Behindert war- hatte Spastiken und ihm lief auch etwas Sabber aus dem Mundwinkel- also, auf gut Deutsch- Ne ziemlich Arme Sau!!!
      Die beiden Weiber hättet Ihr mal erleben sollen- mir is da echt die Hutschnur geplatzt und ich habe mich im Vollbesetzen Bus umgedreht Laut und Ruhig gefragt was den jetzt Ihr Problem sei- Fragezeichen in den Gesichtern!!!!!!- Und dann hab ich die bbeiden Tussis von unten nach Oben abgescannt und Sie mal darauf hingewiesen, das Wahre Schönheit von Innen kommt und Sie Innerlich sowas von Hässlich sind, dass man das auch mit den Klamotten nicht retten kann!!!
      Da war Ruhe im Bus!!!!

• an0N_1193713499z

:BIEN:
      Siehste, wir haben doch gar nicht so eine Unterschiedliche Sicht der Dinge!!! ;-)
      Auch ich sehe Vany NICHT als armes Opfer- ich sehe das Kind in Ihrem Bauch als eines- und letztenendes regt mich eigentlich nur die Tatsache auf, dass der Kerl jetzt auf ne Abtreibung besteht- DAS schlägt dem Fass den Boden aus!!!(meines Erachtens!!)
      Lg Beerenfee

• :-D
      Ist das ein Scherz???
      ich bin 33, ja, ich habe auch schon ein paar Fältchen (so is es nunmal), aber mal ehrlich, ich kann mich über meinen Anklang in der Männerwelt NICHT beschweren, gut, bis vor wenigen Jahren war ich, sportlich gesehen ne Faule Socke, dass hat sich verändert, weil ich gemerkt habe, das so mit Anfang 30 laaannngsaaam der Verfall einsetzte- ich mache jede Woche Sport, und bin in der besten Verfassung meines Lebens, möchte ich behaupten!!!
      Ernsthaft, es wird wohl eher an der Missmutigen Ausstrahlung liegen, als an deinen "ALTEN" 20 Jährigen Körper!!!
      Ich jedenfalls möchte nicht nochmal 20 sein- man weiss so wenig, man ist so unsicher- letztenendes ist es die Ausstrahlung, ob mit oder oder Falten, die Sexy macht!!!
      Lg Beerenfee

• ;-)
      Ich bin nicht betroffen- aber das Problem machst DU dir selbst!
      1. Was er an Ihr schön fand oder nicht??? Nun, werfe mal einer von uns den ersten Stein, der selbst aussieht wie ein TopModel- Schönheit liegt im Auge des Betrachters- irgendwas war da und bei allem Respekt, geht dich auch eigendlich NIX an, aber die Betonung liegt im WAR!!!!!
      2. Wen du mit einem Mann OHNE Kind zusammen wärst- ich gehe davon aus du bist in einem Alter, wo man üblicherweise nicht mehr Jungfräulich daherkommt, dann müsstest du ja auch damit Leben, dass es Frauen vor dir gegeben hätte mit denen er was hatte!!-
      3. Du versaust dir deine Beziehung mit deinem "Platzhirschgehabe" Ich, nur ich habe das Recht darauf?????
      Er hat ein Kind- und??? So ist die Lage, ich verstehe das Drama nicht!
      Wirklich, ich schreib dir das so, wie ich es meiner besten Freundin (20 Jahre Freundschaft) sagen würde:
      Komm runter- er ist Jetzt mit dir zusammen- er hat ein Kind- das ist Fakt, aber mit steigendem Alter ist es nunmal so, dass Menschen auch mal ein Vorleben haben, dass lässt sich nicht ändern!!!
      Lg Beerenfee

• :roule:
      1. Deine "Frauen" teilst du unter "Prioritäten" ein?????Lach..und dann wunderst DU dich????
      Das nenn ich mal Abwertend!!!
      2. Du schreibst allgemein "Frauen"- das kommt bei mir jetzt so rüber als wärst du der Meinung ALLE Frauen seien so???
      Ins selbe Horn wie die Deppen, die sagen ALLE Frauen wollen ja nur Geld???- Nein danke, ich hab selbst welches!!
      Das ist, gelinde gesagt, weder fundiert noch zeugt es von Charakter SEINE Probleme mal gleich auf irgendwelche Bevölkerungsgruppen zu schieben (Stichwort Rassismus!!)
      3. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das Problem, dass sich bei dir IMMER, laut eigener Aussage, ergibt auf DEINEM Mist gewachsen sein könnte???
      Schon komisch, wen ALLE Frauen- ja, Frauen sind glattwegs Eigenständige, zum Denken fähige Individuen, alle Unterschiedlich- mit dem gleichen Verhalten deinerseits Probleme haben!!!
      Aber wie sagt man doch- gibt nix besseres, wie die eigenen Unzulänglichkeiten auf andere zu schieben!!
      Und zum Thema DU gehst dann mal raus und erzählst den Frauen- Die haben sicher auf DICH gewartet- irgendwelche Stories um sie ins Bett zu bekommen- Ja, genau, auch dies zeugt von wahrem Charakter- mal ganz davon abgesehen, dass du anscheinend drauf aus bist, dir besonders Naive und Schwache Menschen auszusuchen, die dir Unterlegen sind- auch das ist wieder ein Zeichen von Wahrer Charakterstärke!!!
      Man, wie Erbärmlich....

• an0N_1193713499z

Hmmmmmm
      Genau, DU hast eine Meinung geäussert- ICH habe eine Meinung geäussert!!! DAS ist unser BEIDER Recht!!!
      Stimme dir vollkommen zu!!!!
      ABER was meinst du mit: Übernehm Verantwortung für dein Leben??- Häh???
      Würde mein Mann mich bescheissen, dann geht der, ohne Wen und Aber- mich würde die andere Frau recht herzlich interessieren- ER hat mich dann Betrogen- nicht die Frau!!!

• agathe_12863723

Zusatz!!!
        wollte noch was Anhängen!!!
        Nehm das Verhalte deines Sohnes nicht persönlich, er hat sein ICH entdeckt und probiert aus, wie weit er gehen kann- Du bist sozusagen sein Testfeld-das macht er nicht um dich zu ärgern- Wichtig ist nur, dass er lernt, dass sein Verhalten nicht geduldet wird und das er so nicht weiterkommt!!!

• :-/
          1. Lass das Popohauen- Jemand den man liebt, den schlägt man nicht- mehr sag ich zu dem Thema nicht!!!
          2. Dein Sohn ist 3!!!!!!!- Das nennt sich Trotzphase, der eine hat se mehr, der andere weniger- Glaub mir die meisten hier können ein Lied davon singen wie unglaublich anstrengend das sein kann- bei mir gab es Tage, da war ich Abends wirklich Fix und Fertig, wegen der ständigen Auseinandersetzungen- das ist nicht unnormal in dem Alter!!
          3. Was da hilft ist nur eines- KONSEQUENZ- und, auch wen es schwerfällt- RUHIG bleiben!!
          Auch meiner hat das mit dem Türknallen gemacht- ich hin und habe RUHIG gesagt, er soll das sein lassen- Begründung dazu- NATÜRLICH hat er es wieder gemacht, mehrfach- das hatte dann, nach einer weiteren Begründung, WARUM jetzt passiert, was passiert, die Konsequenz, dass er keine Tür mehr hatte zum Knallen!!!!
          Aber ohne Gemecker, Gebrüll oder Gewalt meinerseits- Vollendete Tatsachen nenne ich das!!!
          Thema Lachen wen man mit Ihm Ernst redet- Hat meiner auch gemacht- da hilft ebenfalls nur KONSEQUENZ- wer lacht hat Pech gehabt- Ich habe dann sofort das Gespräch beendet (lass mich nicht auslachen) und RUHIG gesagt, es ist Schade, dass du nicht zuhörst, dann ist das Gespräch beendet- es sind deine Konsequenzen- NICHT meine!!!
          Das wird natürlich nicht beim ersten Mal fruchten- es wird Dauern- es wird Mega Anstrengend, ja, aber es klappt!!!
          Lg und gaaannnz viel Kraft wünsch ich dir und das dein Racker schnell durch diese Phase hindurch ist!!!!