A
agata_12689379

• 23. Mai 2009
  • Beitritt 7. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr müsst euch entscheiden :-) und dann neue Möglichkeiten nennen.

Internet oder Fernseher?

• Quatsch
    Wären alle Frauen perfekt, gebe es nur Models. :FOU:
    Ich selber bin auch nicht perfekt und mecker ständig rum doch mein Mann kanns nicht mehr hören.
    Ich finde, wir machen uns nur viel zu viel Gedanken darüber, es gibt echt wichtigeres.

Wir sind wie wir sind, Frauen wie auch Männer :!!!: :!!!:

• Mein mann
    darf gucken aber NUR mit mir! Basta. ;-)
    Wenn ich wüsste das er sich welche allein reinzieht dann würd ich austicken.

• Steiger dich net so rein
    was du nicht tun solltest ist dich so unter druck setzen. du musst dich entspannen, richtig fallen lassen und das geschehene geniessen, genau wie dein freund. nehmt euch viel zeit, liebkost euch abwechseln. mach es dir selbst wenn du alleine bist um zu wissen was und wie du es magst, es hilft viel den eigenen körper zu kennen. das ist sowieso bei jeder frau anders deswegen wird dir keiner ne genaue anleitung vorlegen können ;-)
    viel spass beim experimentieren.

• Ich kenne dieses gefühl...
      anfangs hatte ich nur diese fantasie doch mittleichweile ist dieses verlangen gross
      geworden. Mehr als ne frau geküsst habe ich auch noch nicht. Leider ist es nich besonders leicht
      die passende frau zu finden.

• werden sich bestimmt einige Mädels einfacher vorgestellt haben, oder? Auch ich habe schon ein paar
        Versuche gestartet aber hat sich noch nichts ergeben. Trotz meiner festen Beziehung
        (mit einem Mann) will ich auf diese neue Erfahrung nicht verzichten sondern meine
        neigung ausleben. Ich denke hier wäre es eh falsch zu suchen weil mitlerweile
        viele Idioten unterwegs sind. Na ja, auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Glück
        bei der Suche :-)

• Auf was für ideen mütter kommen müssen :-D
        Das mit dem loben ist so ne sache. Wenn er ins töpfchen macht dann sagt er: " Jetzt freust du dich" und freut sich mit mir aber nachdem er den spass am töpfchen verloren hat hab ich keine chance ihm keine windel anzuziehen..lach..
        Er ist für sein alter sehr schlau und daher komme ich mit meinen tricks nicht sehr weit. Na ja, früher oder später wird es schon klappen.

LG, doro

• ...
        Mein Sohn (fast 3) ist von 8-12Uhr im Kindergarten. Eigentlich ist er bis 14 Uhr angemeldet aber da macht er noch etwas probleme deswegen hol ich ihn um 12 ab. Auf jeden fall zahlen wir 142,- ohne Mittagessen, selbst wenn er bis 14 uhr da wäre.

• bala_12245282

Mein kleiner
        will einfach nicht aufs töpfchen. Er ist jetzt 2J und 9M und trägt leider noch pampers. Selten das er sich drauf setzt oder eben auf die toilette aber nur aus spass. Immer wenn ich ihm ne unterhose anstatt pampers anziehe sreit/weint er rum und zieht wieder aus. Er geht auch schon seit letzten monat in den kindergarten. Ich weiss einfach nicht wie ich es noch machen soll.

• @guggugg
        bist du noch grün hinter den ohren? was interessieren dich die zahlen & die qualität, kann nur von einem mann kommen.....

• Genau so ist es!
        Wir sind vor einem jahr umgezogen wegen der arbeit, hatten beide näher und dadurch konnte ich wieder mehr arbeiten. Angefangen hat es wenige monate nach dem umzug.

Er hilft mir schon trotzdem nicht mehr so wie früher. Gestern zum beispiel musste ich meinen kleinen zu meinen eltern bringen weil ich arbeiten musste er aber noch im bett lag als ich los musste. Nach der arbeit hab ich ihn wieder abgeholt, sind nach hause und er war wieder betrunken, nichts aber auch gar nichts angerührt zuhause obwohl es nötig wäre wie es eben mit kind so ist.
        Ich fühle mich komplett ausgesaugt.

Abends setzt er sich lieber an seinen pc oder trinkt sein bierchen anstatt mich in den arm zu nehmen, mehr, viel mehr auf mich eingehen uvm...

Trotzdem war unser sohn ein wunschkind obwohl wir erst wenige monate zusammen waren. Habe für ihn meine alte beziehung aufgegeben und er verlies seine familie (3kinder) lies sich scheiden.

Seiner meinung nach bin ich diejenige, die fehler macht denn zu seinen stand er noch nie. Ich will so'n mist nicht, das macht mich kaputt. Hab ihm auf jeden fall gesagt gestern, dass entweder ändern wir uns beide oder wir lassen es ganz. Mit ihm reden macht nicht wirklich sinn weil entweder geht er aufn balkon rauchen oder macht mir nur vorwürfe deswegen lasse ich es dann wieder schnell und schlucke meine hilfe rufe.

• Mein Partner macht mir des öfteren vorwürfe, dass wir zu wenig Sex haben. Klar hat das viel nachgelassen denn am anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel Sex.
          Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen, haben einen fast 3 jährigen sohn. Ich kümmer mich um alles gehe auch noch viel arbeiten dann kann es nunmal vorkommen das die lust nicht mehr so da ist wie anfangs.
          Das wochenende war wieder beschissen! Über nichts anderes beklagt er sich wie über die eine sache. Gestern sagte er, wir sollten überlegen, ob wir nicht besser getrennte wege gehen sollten denn bei ihm würde sex an der obersten stelle stehen und das gibt es ja nicht mehr so.
          Ich konnte es gar nicht glauben wie man(n) alles nur deswegen hinschmeissen will/kann!
          Wie stellt er es sich vor? Was geht in ihm vor?
          Es kann doch nicht nur an dem sex liegen das eine beziehng gut funktioniert, oder?
          Ich könnt noch schreiben und schreiben...