A
agape_12953568

• 23. Okt 2016
  • Beitritt 29. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Große Schamlippen
    Ich habe auch große Schamlippen und ich haber überhaupt kein Problem damit. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die sich die Schamlippen kleiner operieren lassen. Das halte ich für noch perverser, als sich die Brüste vergrößern zu lassen. Also ehrlich, ich habe wirklich kein Problem damit. Und warum sollte ich sie im Bikini verstecken? Jeder Kerl ist stolz auf sein Gehänge. Seien wir Weibsbilder das doch auch! Mein Partner findet übrigens meine großen Schamlippen geil und er mag auch meine kleinen Titten. Mädels, lasst Euch doch nicht auf Schamlippen- oder Tittengrößen reduzieren!

• Analverkehr
    an dem "kacken müssen" ist schon was dran. aber - mal ganz ehrlich - ist das nicht ein geiles gefühl? dein "armes" löchlein zu dehnen, das vergönne doch mal deinem partner - und geniesse es selbst - glaube mir: es ist wirklich saugeil.

• Analverkehr
    hi, es scmerzt nur, wenn was falsch macht. Mein Freund und ich haben schon seit langem Analverkehr und es macht uns beiden richtig Spaß. Ich lege mich auf den Bauch und er liebkost meine prallen Arschbacken. Seine zarten Hände streicheln mich, kneten mich, klopfen an meinem Loch an und befeuchten es mit Gleitgel. Dann dringt er vorsichtig mit einem Finger in mich ein. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl... Dann nimmt er zwei und dann drei Finger. Jetzt bitte ich ihn, es mir "richtig" zu besorgen. Das macht er mit viel Gefühl. Ich entspanne mich total und er legt sich mit seinem erigierten Penis auf mich. Ich spüre seinen Schwanz auf meinen Arschbacken und dann merke ich, dass er an meinem Loch anklopft. Ich versuche, mich jetzt noch mehr zu entspannen. Ich drücke, ähnlich wie beim Stuhlgang (sorry, klingt unapetittlich, ist aber sehr hilfreich) und er dringt ganz langsam in mich ein, ohne dass es mir wehtut. Wenn er erst einmal ganz in mir drin ist, ist es unbeschreiblich geil, anal gefickt zu werden. Probier's einfach mal aus. Ich sage Dir: es macht süchtig!

• Wenn alles dran ist...
      ...dann ist nichts ab. Also alle Teile sind noch da. Nichts ist weggefault, abgefroren, weggeschmolzen oder sonst irgendwie abhanden gekommen. So ist das gemeint!

• Analsex-cherrypie5
      Hallo Cherrypie5,

also dass Analsex auch gefährlich sein kann in Bezug auf den Schliessmuskel, halte ich für einen ausgemachten Blödsinn.

• Umfrage lesbopussy
      1. Wie alt seid ihr? 40+

2. Körbchengröße? Groß

3. Was trag ihr für bhs? Sexy BHs.
      Push up, spitze.... use

4. Was tragt ihr für Höschen? Sexy Slips.
      tanga, slip......

5. Seid ihr rasiert? wie? Ja, total.

6. Nehmt ihr binden oder tampons? Tampons.

7. Warum Tampon oder Binde? Finde ich hygienischer.

8. Befriedigt ihr euch selber? Ja.

9. Wo schon überall? Überall.

10. wann zuletzt befriedigt? Gerade eben.

11. Spritzt oder läuft es euch aus der Scheide beim Orgasmus? Es läuft raus.

12. Findet ihr es geil beim Frauenarzt? Nein.
      wenn ja warum/ warum nicht!

• Anna11052
      hallo anna11052,

bleibe einfach jungfrau, dann brauchst du auch nicht lesdisch zu werden. und selbstbefriedigen vor der cam wollen ganz sicher nich so viele sehen.

• Juliana382
      Was bitte sollte denn daran pervers sein? Und weshalb sollten die Schamlippen bei einer 49 jährigen größer sein? Glaubst du, dass sie mit zunehmendem Alter wachsen? Ich fände jedenfalls die Vorstellung interessant, wie Juliana von den ausgedehnten Schamlippen einer Älteren verschlungen wird.

• Xwolf
        na klar verhüte ich mit kondom. aber der partner traut sich ja erst gar nicht, mir einen anal zu verpassen! und für was ist das alter der partner denn wichtig (liegt so um die 40)?

• Blondinefrauen
        Blödsinn - die meisten Blondinen sind ohnehin gefärbt.
        Und die Haarfarbe hat nichts mit der Sexualität zu tun.

• Xwolf
        es ist mir unangenehm, das thema anzusprechen, ich möchte aber nicht länger warten müssen.

• Hi,
        mein Ex hat mich mit dem Analsex (zu) vertraut gemacht. Früher hätte ich das auch immer abgelehnt. Aber einmal auf den Geschmack gekommen, möchte ich es nun nicht mehr missen. Mein Problem nur: wir haben uns getrennt, ich habe jetzt wechselnde Partner, aber keiner fickt mich anal, bzw. traut sich, anzufragen, ob er das darf. Und ich traue mich natürlich auch nicht, es anzubieten. Da käme ich mir ja gleich vor wie eine dreckige Schlampe. Was kann ich also machen? Ich bin doch nur geil und würde gerne in meine juckende Arschfotze gefickt werden, ich bin aber sonst bestimmt keine Assi-Schlampe.

• Gar keine dämliche Frage
        Also, wenn direkt daneben seine jüngere Schwester schlafen würde, könnte ich bestimmt auch keinen Sex mit meinem Freund haben (ich käme auch überhaupt nicht in die Stimmung dazu).

• Hi lovegirl71
        dass er schon nach 2 min kommt ist schon etwas sehr früh. die jungs geben ja gerne an, wie lang sie können. aber 3 - 4 mal so lang sollte es schon sein.