Liebe???
Du sagst, dass du deine Freundin geliebt hast. Aber wenn du einen Menschen wirklich liebst, dann willst du nur das Beste für diesen Menschen und du das Letzte was du willst, ist diesem Menschen Leid zufügen. Wie konntest du sie dann betrügen? So sehe ich das jedenfalls...
Um ehrlich zu sein und um deine Frage zu beantworten: Ich wöllte keinen Kontakt mehr zu dir.
Ich hoffe, du machst mit deiner Freundin Schluss, denn das hat sie wirklich nicht verdient! Gib ihr die Chance über dich hinweg zu kommen und sich jemanden zu suchen, der sie wirklich liebt und nicht jemanden, der einfach nur nicht allein sein möchte.
Es tut mir Leid, dass so hart zu sagen, aber ich denke du willst ehrliche Meinungen hören.
Aagape_12342390
- 9. Dez 2011
- Beitritt 24. Apr 2011
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Selbsttherapie
Hallo,
habe gerade deinen Forumsbeitrag gelesen. Das ist ja jetzt schon fast 2 Jahre her, wie gehts dir jetzt? Kannst du Sex haben?
Ich glaube, dass ich auch unter Vagnisismus leide (jedenfalls sprechen alle Symptome dafuer) und habe jetzt einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht, damit der mir evtl. eine Therapie verschreibt. Jetzt habe ich aber bei dir gelesen, dass gesetzlich versicherte das nicht von der Kasse bezahlt bekommen, was mich ein wenig geschockt hat!!!!! Bezahlen alle gesetzlichen Krankenkassen das nicht oder gibt es Ausnahmen???
Hat bei dir die Selbsttherapie geklappt, weil ich glaube nicht, dass ich mir eine Therapie aus eigener Tasche leisten koennte...
Danke schon mal!
Weitere Ideen
Hey,
also mit dem Einfuehren von Tampons hab ich absolut keine Probleme. Fingern tut allerdings schon ein wenig weh. Nicht so sehr wie sex, aber ein wenig.
Da ich damit auch schon laenger Probleme habe, habe ich schon etliche Male gegoogelt und Foren durchwuehlt. Bei manchen Frauen hat es an der Pille gelegen. Danach habe ich das ausprobiert und die Pille abgesetzt, aber bei mir hat es nicht geholfen. Vielleicht waere das aber was fuer dich?
Ein Grund koennte auch eine bakterielle Infektion sein. Geh mal zu deinem Frauenarzt und lass das abchecken.
Ueber psychologische Hilfe hab ich auch schon nachgedacht...
Er geht nicht fremd!
Nein, er geht nicht fremd! Pilzinfektionen koennen einfach so entstehen (ich kenn mich da medizinisch auch nicht 100%ig aus, wie die Dinger entstehen). Aber ich weiss (aus eigener Erfahrung), dass es nix mit deinem Freund zu tun hat.
Geh einfach mal zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen. Wenn du einen Pilz hast, wird er die Scheidentabletten verschreiben und nach ein paar Tagen ist die Sache erledigt. Evtl. gibt er deinem Freund auch noch eine Tablette mit, da er sich bei dir angesteckt haben koennte.
Aber keine Sorge, dein Freund geht bestimmt nicht fremd! ;-)Aehnliches Problem
Hey,
ein aehnliches Problem quaelt mich auch schon seit einiger Zeit.
Ich habe es jetzt mal mit einem Dildo versucht, weil ich dachte, dass ich mich vielleicht mehr entspannen kann, wenn ich die Kontrolle habe. Aber das hat leider auch nicht funktioniert :(
Zu ariisu: ich vertraue meinem Freund echt vollkommen und wir versuchen es jetzt seit einem halben Jahr und es klappt nicht. Hast du vielleicht noch eine andere idee?
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte! Aber du bist auf jeden fall nicht die einzige mit diesem problem.
Einfach ausprobieren
Ich wuerde es einfach ausprobieren! Also fang einfach an sie zu streicheln und schau wie sie darauf reagiert.
Du kannst sie auch einfach mal schoen massieren, wenn sie abends von der Arbeit (oder Uni oder was auch immer) nach hause kommt. Mit Massageoel, vielleicht machst du auch ein paar Kerzen an. Dann kannst du dich waehrend der Massage den wichtigen Zonen naehern.
Wenn es dann immer wieder passiert, dass sie dich zurueck weist, wuerde ich sie darauf ansprechen, was los ist.
Viel Glueck!Hey,
ich bin echt super gluecklich mit meinem Freund und wir haben eine wirklich grossartige Beziehung. Bis auf eine Sache: wir koennen keinen richtigen Sex haben. Wir haben vor einem halben Jahr das erste Mal miteinaner geschlafen (das war auch mein 1. Mal) und seit dem habe ich Schmerzen beim Sex. Damit meine ich nicht nur ein leichtes Ziehen, sondern richtige Schmerzen. Manchmal muessen wir mittendrin aufhoeren, weil ich einfach nicht mehr kann und mir die Traenen kommen. Ich habe das Gefuehl, dass wir schon alles versucht haben (laaaaanges Vorspiel, ich war beim Arzt, 6 Wochen gar kein Sex, Pille abgesetzt, habe es selber mit einem Dildo versucht,...). Ich bin auch wirklich feucht und entspanne mich.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich will endlich schoenen Sex haben. Und es tut mir auch so Leid fuer meinen Freund. Der ist wirklich super lieb und gibt mir alle Zeit der Welt.
Vielleicht faellt irgendjemandem von euch noch was ein! Die Situation im Moment macht mich einfach so fertig.
Danke!