Oh danke schön :super:
Das ist ja ne tolle Seite.
Aagafya_12440666
- 14. Dez 2013
- Beitritt 11. Dez 2013
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luned_12265030
:super:
Ich mag alle drei Kombis :BIEN: Meine Reihenfolge wäre:
1. Niels Oskar
2. Niels Julius
3. Niels Jasper- In Fiete
:-/
Fiete gefällt mir leider überhaupt nicht. Versteh nicht, warum der gerade so im kommen ist, aber das zeigt ja auch, dass er nicht ganz so verkehrt sein kann. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, aber ich würde ihn nicht vergeben.
Polarhases Vorschlag Fietje find ich etwas besser, klingt irgendwie runder ;-) Hallo ihr Lieben :saut:
Ich bin neu hier, deswegen stell ich mich kurz vor: Ich bin weder schwanger noch habe ich es vor, demnächst zu werden, aber gestern kam bei meinem Freund und mir das Thema Kindernamen auf und seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken :mrgreen:
Ich liebe Vornamen, stöbere gerne in Babygalerien, lese auch hier im Forum schon seit langem passiv mit und aus aktuellem Anlass will ich mich jetzt auch aktiv hier beteiligen.
Also: bisher dachte ich immer, mein Schatz macht sich überhaupt nichts aus Babynamen, vor allem wenn gar nichts ansteht, aber gestern meinte er zu mir, dass er es irgendwie schön fänd, wenn in den Namen der Kinder auch die Eltern erkennbar wären :shock: Im ersten Moment hab ich ihn wohl angeschaut, wie ein Auto, aber dann fand ichs doch irgendwie süß :star: Wir heißen Janusz und Lena und er hat dann als Beispiele Jana und Leon gebracht. Wie gesagt, nicht so mein Geschmack, vor allem, weil mir die beiden Namen dann doch schon zuuu ähnlich sind mit unseren, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los :FOU:
Daher suche ich jetzt Vornamen für Jungs und Mädchen mit den Anfangsbuchstaben L und J. Bitte schlagt mir alles vor, was euch einfällt :-D
Zur Orientierung: meine aktuellen Lieblingsnamen sind:
Mädchen: (dürfen auch gern etwas ausgefallener sein)
Mathilda
Rosalie
Valentina (wobei der mir schon fast bissl zu lang ist...)
Jungs: (mag ich eher klassisch)
Jonas
Lucas
Vielen lieben Dank, ich freue mich auf eure Vorschläge :AMOUR:
Liebe Grüße