A
afua_12948420

• 10. Jan 2008
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 9 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    ich tippe auf die mutterbänder du bist ja noch ziemlich am anfang da hat man das gaaaanz oft zum ende hin eher weniger aber auch ab und an mal

• .
    ich weiß sehr wohl das es frauen gibt die mehr leiden aber tut mir leid das ich nicht mehr essen und schlafen kann um tacktvoll den anderen gegenüber zu sein werd ich natürlich nicht mehr um hilfe bitten auch wenn dieses forum dazu da ist

• lois_12324005

...
    primitiv aber glücklich fällt mir dazu nur ein
    oh mann was für ein argument
    was machst du wenn du mal krank bist und das kind da ist...
    was werd ich wohl für eine schlechte mutter wenn ich mir die frechheit gebe mal krank zu werden...

• lois_12324005

...
    ach verantwortungslos nennt man das wenn man verzweifelt ist na dann...
    anscheinend gings dir nich scheiße genug das du es nachvollziehen kannst das es frauen gibt die auch schon richtig was durchgemacht haben du powerfrau

• =)
      ich weiß ja ds das würmchen nichts dafür kann aber das treibt einen echt in den wahnsinn vorallem wenn man hunger hat und nichts essen kann...man kriegt schlechte laune kennt man ja und grade in der weihnachtszeit soviel leckere sachen die ich ja eigentlich essen könnte ohne schlechtes gewissen hab erst 8 kg zugenommen ist laut arzt zu wenig da könnte ich ja zuschlagen aber nein arschkarte xD

• war gestern beim arzt kein frühchen mehr hat das mindest gewicht und größe hinter sich
        seit tagen hab ich dieses sodbrennen ich kann nicht mal kranwasser trinken, schlafe im sitzen und ich hab sooooo hunger und kotz alles wieder aus wegen sodbrennen seit heute auch unregelmäßige wehen die mich dazu in den wahnsinn treiben ich werde verrückt ich will essen trinken und schlafen...
        was würdet ihr tun nachhelfen? kind ist ja drüber...ich weiß das jeden tag länger im bauch gut ist aber ich verzweifel der hunger bringt mich um...selbst von den medikamenten gegen sodbrennen bekomm ich noch mehr sodbrennen das kind macht mich jetzt schon verrückt

• hallo ihr lieben...

ich hab eine frage vllt gehört das eher in den psychologischen oder astronomischen bereich ich weiß es nicht aber folgendes...
        mit meinem freund bin ich eigentlich recht glücklich klar viel stress wegen der ss und umzug arbeit etc aber seit der ss träum ich fast jede nacht eigentlich jede nacht von meiner "ersten liebe" hört sich blöd an ist aber so...ich war mit dem jungen garnicht zusammen ich hab den halt immer nur angeschmachtet wie kleine mädchen nun mal so sind ich fand den schon toll da war ich 8 und ich war bis ich 16 war so richtig verliebt in den das hört sich wahrscheinlich echt alles dumm an aber meint ihr das ich mit meinem freund im unterbewustsein garnicht so glücklich bin?

• ...
        das resultat ist wohl das einzigste was das selbe ist deine freundin sollte sich mal am oberstübchen untersuchen lassen ob da noch alles ganz so ordentlich tickt hab ich ja noch nie gehört was für eine frechheit frauen die einfach abtreiben mit frauen die auf schmerzhafte weise ihr kind verloren haben zu vergleichen...

• Du hast wenigstens was bekommen...
        ich hatte am samtag das gleiche übrigens mit kotzerei dabei und hab mir dann morgens um 5 als es gaaarnicht mehr ging ein arzt kommen lassen und der meinte nur das ich bis aufs blut leiden muss weil tabletten in der ss gehen garnicht ich bin froh das ich noch lebe hab bis jetzt noch ein empfindlichen magen kann nur raten viel viel viel trinken (immer in kleinen schlücken falls du auch noch das brechen bekommst) ansonsten salzstangen und cola kohletabletten sind aber auch wirklich hilfreich die kenn ich noch von vor der ss und haben immer direkt geholfen

• ...
        hey
        ich hatte bevor ich jetzt endgültig schwanger wurde 3 abgänge hatte irgendwie garkeine angst als ich am 1.mai festgestellt hab das ich meine tage nicht bekommen habe und wohl schwanger bin ich hab komischerweise nich mal mehr an einen abgang gedacht trotz 3 vorheriger mach dich nich verrückt viel glück

• ...
        hmm hört sich danach an aber meine freundin hat den verloren und trotzdem erst drei wochen später entbunden naja so lange wirds bei dir ja nicht mehr dauern hehe ;) schon 41ssw cool bald ist es soweit viel glück und alles alles liebe

• ...
        wieso fragst du ob aspirin gefährlich ist wenn du es eh schon genommen hast? und dann noch mit red bull oh mein gott sry aber selbst ich mit süßen 18 jahren kann so weit denken das taurin und soviel koffein aufeinmal und noch in verbindung mit schmerzmittel SCHÄDLICH ist allerdings nicht nur fürs kind sondern auch für dich ist das nich gut
        mein gott da fällt mir echt nichts zu ein

• hallo ohr süßen ab wann hat man denn so wehen oder bzw hattet ihr wehen? bin jetzt in der 30SSW und hab bis jetzt noch nicht einmal eine SS-Beschwerde gehabt
        sind eig alle wehen "geburtseinleitend" oder gibt es auch ungefährliche wehen?

• hallo

ich hab abends immer so schmerzen in den beinen weiß nich ob das der muskel oder der nerv ist aber wenn das abends anfängt hört das die ganze nacht nich auf kennt ihr das was kann das sein? is das schlimm??