Charts
Mir gefallen viele Lieder , also die Hits ,wie z.B. Love Yourself, Catch&Release oder Focus.
ich finde auch die Songs von Ed Sheeran sehr schön, wie Photograph oder I see fire :-)
Aafrica_11891949
- 3. Feb 2016
- Beitritt 18. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vanish Power Pulver
Meiner Meinung nach hilft das Vanish Power Pulver am Besten.
http://www.amazon.de/Vanish-Power-Pulver-Gro%C3%9Ffl%C3%A4chen-Teppichreiniger/dp/B00R6ADV26/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1454499278&sr=8-3&keywords=teppichreiniger
Das geht sehr einfach mit dem Pulver und ist auch sehr effektiv.Vanish Power Pulver
Meiner Meinung nach hilft das Vanish Power Pulver am Besten. Das gibt es auch auf Amazon und ist sehr unkompliziert ;-)
http://www.amazon.de/Vanish-Power-Pulver-Gro%C3%9Ffl%C3%A4chen-Teppichreiniger/dp/B00R6ADV26/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1454499278&sr=8-3&keywords=teppichreinigerSpielzeug
Hallo,
ich finde ein höchstens 5 Monate altes Baby braucht noch nicht so viele Spielsachen und das was du hast reicht vollkommen aus. Unsere Kleine hat allerding sehr viele Kuscheltiere xDAbout a boy
Guten Abend,
ich finde den Film about a boy sehr interessant. Der deutsche Titel ist glaube ich Die tote Ente xD
Es geht um einen reichen Mann, der nur reich ist, weil er das Geld von seienem Vater geerbt hat.Sein Vater hat nämlich ein berühmtes Weihnachtslied geschrieben und hat einen großen Erfolg gemacht. Will, die Hauptrollehat keine Familie und ist auf der Suche nach einer alleinerziehenden Frau. Ihm ist ein Junge namens Marcus begegnet, der völlig anders ist als Will, er wird in der Schule nämlich gehänselt und Will ist eher ein Macho. Will hofft halt eine richtige Frau zu finden und Marcus möchte, dass seine Mutter glücklich ist, das sie sehr viele Probleme hat. Der Film hat mir sehr gefallen und ich würde ihn mir gerne nochmal anschauen!
LG Anna
Mein Tipp:
Hallo, also pro 100 kg Körpergewicht sollte ein Pony so ca.1,5 kg Heu bekommen, also wenn das Pony 400 kg wiegt, sollte es täglich ungefähr 5-6 kg Heu bekommen, 5 kg ist also genau richtig. Es kommt auch darauf an wie oft das Pony bewegt wird und ob es in der box oder im offenstall steht.
An Kraftfutter sollte es bei täglicher Bewegung ungefähr 1 kg bekommen. Auf keinen Fall mehr als 1,5 kg. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;-)