Raucher
unterstützen unseren Staat! ergo Nichtraucher=steuerhinterzieher :-D
Aafra_12854969
- 21. Aug 2016
- Beitritt 15. März 2016
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich finde
das man lieber mal übergewichtige Menschen auf Süßigkeiten und fastfoot Tüten packen sollte! auf Zigaretten haben solche Bilder nix zu suchen! als ob sich ein Raucher davon abschrecken lässt:/Ich
möchte auch :)Du
kannst ja deine Verwandten abschlabbern wie du willst, aber gleich solche Aussagen zu tätigen "warum solche Leute Kinder haben" sagt mehr über dich aus als alles andere- hugues_11911656
Stimme
dir vollkommen zu Novembermami! finde es auch ekelhaft und unnormal sich im Erwachsenenalter auf den Mund zu küssen! Danke
das hört man doch mal gerne! sag das mal meinem Arzt :neutral: der tut Grad so als ob ich 200kg wiege :shock: hat jetzt auch den großen zuckertest angeordnet,obwohl der kleine Test total unauffällig ausfiel!Naja es sind ja "nur noch" 6 wochen :super:Wow
wie schafft ihr das alle so wenig an Gewicht zu zulegen ich bewege mich ausreichend und Essen tue ich auch sehr wenig aber das Gewicht geht steil nach oben mit 55kg gestartet und jetzt 74kg ...wo soll das noch enden34ssw
18kg zugenommen- nour_12238412
Hab
eine Nachricht geschrieben bin aber noch nicht drin :( Wahtsapp :)
ich wäre für eine whatsapp GruppeHallo
würde mich auch gerne anschließen :) habe am 20.8 ET und morgen das große screening (hoffentlich mit outing) 19+4