A
afra_12270313

• 28. Apr 2006
  • Beitritt 5. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Darmpilz
    Hatte vor 1 1/2 Jahren einen Darmpilz und hab das nur mit homöophatischen Mitteln wegbekommen weil die Ärzte nichts gefunden haben. Habe 3 Monate lang sehr auf die Ernährung achten müssen. Kein Süßes, kein Alkohol, kein Weißbrot und was weiß ich alles.
    Symptome waren hauptsächlich Durchfall und sehr starke Schmerzen im Bauch. Also ich empfehle die Heilpraktikerin, dann dauerts zwar länger, aber ist nicht so angreifend wie Antibiotika. und ich hab dadurch 10 Kilo abgenommen...

• Magenspiegelung
      Also bei der Magenspiegelung muss man einfach locker bleiben, denn wenn man totale Panik bekommt müssen die dich noch festhalten und so. So wars jedenfalls bei mir. Allerdings hab ich nicht wirklich was gemerkt und nur aus lauter Angst das ich was merken könnte, z.B. würgereiz, um mich geschlagen und mit dem Schlauch im Mund immer wieder gesagt: Ich will das nicht. Die haben sogar meine Mutter ins Zimmer geholt um mich zu beruhigen. Allerdings hab ich von all dem durch die Beruhigenden Mittel nichts mitbekommen.
      Eine Darmspiegelung hatte ich auch, aber da ist man in Vollnarkose und das schlimmste daran ist der Tag davor weil man ja Abführmittel ohne Ende nehmen muss. Aber auch das überlebt man.Also Keine Angst, wenn du sie noch vor dir hast!

• anne_12483481

Rx ultra
      Habe soeben auch eine 2 Monats Packung geschickt bekommen. Wollte jetzt hier mal fragen ob das Mittel irgendwelche nebenwirkungen hat? Hab nämlich einen recht empfindlichen Magen...