Habe grade
eine relativ ähnliche geschichte hinter mir.
nur dass wir uns nur 2 mal getroffen haben.wir haben uns zwar echt sehr gut verstanden und hatten viel spaß zusammen, er hat mir viel geschrieben etc.aber es kamen wirklich keinerlei annäherungsversuche seinerseits, was ich als extrem seltsam empfand, da mir sowas echt nie mit männern passiert. eher das gegenteil, dass sie es zu offensichtlich versuchen :twisted:
dann war erstmal eine weile funkstille und dann kam noch ein vorschlag von ihm, dass wir uns treffen. allerdings hat er dann auch kurzfristig (auch paar stunden) davor abgesagt und meinte dass wir das verschieben. und bisher kam allerdings auch kein gegenvorschlag.
mir ist das ganze mittlerweile echt zu blöd und ich denke, dass das interesse nicht so groß sein kann, wenn man sich so verhält und jemanden so hinhält...
das selbe hört sich für mich leider auch bei dir an.
wenn ein mann interessiert ist, sagt er auch keine treffen ab ohne dass er sich bemüht gleich was anderes vorzuschlagen.....
Aafon_12918416
- 20. Jan 2017
- Beitritt 16. Apr 2009
- 24 Diskussionen
- 275 Beiträge
- 3 beste Antworten
...
ja, und ich hab ihm dann geantworten dass wir uns gern treffen können, ich allerdings erst ende der woche (also am sonntag) zeit hab,
daraufhin kam wieder mal bisher keine antwort von ihm!!
muss man das verstehen?... :roll:Nein, habe ich nicht
wer zickt bitte einen so gut wie fremden mann an, weil er sich zu spät meldet...
mir ist schon klar dass es komisch ankommt, sowas im forum zu posten, aber man ist hier immerhin anonym.
;-):) UPDATE
der typ hat sich heute gemeldet!!!!
(nachdem ich ihm auch auf seine nachricht, ebenfalls heute geantwortet hab)
und sogar auch gefragt ob wir uns wiedersehen wollen.
damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet, unglaublich ;-)
ich hoffe, das wird nicht peinlich falls wir uns treffen uns er nach seinem pulli fragt. :twisted:@ daphne0150
er hat mir letzten donnerstag das letze mal geschrieben!! (also dass er krank ist)
also vor weniger als einer woche...- ardan_12900542
..
ne, ich meinte das nicht so dass er es vergessen hat. sondern dass er dir nüchtern vllt eher nicht nachgelaufen wäre und ihm das ganze auch unangenehm ist. wenn er sonst schüchtern rüberkommt, ist es doch bestimmt nicht so der normalfall bei ihm, frauen nachts nachzulaufen? - ardan_12900542
:)
nichts zu danken, mir ist auch grade eine ähnlich kindische geschichte passiert (nur dass ich da eher diejenige war, die sich kindisch verhalten hat) und auch wenn man de person irgendwo schon abgehakt hat, denkt man irgendwie trotzdem über "was wäre wenn ich ihn doch fragen würde?" nach...
aber an deiner stelle wäre mir das echt zu viel den kerl auch noch extra nach nem date zu fragen.
du hast ihm doch schon 1. bei fb geschrieben 2. ihm auch live gesagt dass du ihm deine nr geben würdest
noch deutlicher kann man es einem doch nicht machen?...
selbst wenn er wirklich schüchtern ist, kann er dir doch wenigstens bei fb schreiben, muss ja kein roman sein. einfach nur ein "hey, wie wars noch neulich im xy club?" würde schon reichen und ist absolut unverbindlich. Na klar
hab ich interesse, sonst würd ich wohl kaum diese thread hier aufmachen, oder?......
ich will nur echt auf keinen fall irgendeinem mann hinterherlaufen, und habe die erfahrung gemacht dass man sich zwar auch nicht zu sehr "rar" machen sollte, aber auch nicht zu viel interesse zeigen.
und dass ich interesse hab, wird er wohl wissen, da ich ihm doch letzten donnerstag geschrieben hab, was er so die woche macht...- afon_12918416
Was ich mir
an deiner stelle denken würde ist, dass er entweder sie nicht mehr alle hat (auf welche weise auch immer) oder dass er an dem abend als er dir nachgelaufen ist unter einfluss von alkohol (oder anderen bewusstseinerweiternden substanzen) war und eben nicht soo recht nachgedacht hat was er da macht...
da du in der electroszene weggehst, wirst du wohl wissen dass auf solchen parties niemand nüchtern ist, und man eh des öfteren dinge tut, die man später bereut.
also zumindest kenne ich es so aus meiner erfahrung ;-)
was auch sein kann ist dass er eventuell ne freundin hat oder zumindest jemanden anderen am start grade, das kannste aber eventuell bei fb nachstalken?
:-D Ohjeee
das hört sich für mich nach kindergraten an, sorry!
wie alt seid ihr denn? bzw, vorallem er?
auf so einen typ hätte ich echt keine lust, selbst wenn er dann noch so attraktiv sein sollte...
du hast ihm doch MEHR als verständlich gezeigt dass du interesse hast (auch wenn du ihm zuvor deine nr. nicht geben wolltest, sorry aber unter den umständen ist es ja wohl auch veständlich. wer gibt bitte einem fremden, der einem nach einer party stalkerhaft nachläuft bitte seine nr?)
und wenn er daraufhin immernoch nichts unternimmt, ist er entweder wirklich MEGA schüchtern, oder er hat einfach nicht wirklich interesse und findet nur deine reaktion auf das ganze spannend, da es sicherlich auch gut für sein ego ist, dass du auf einmal doch interessiert bist
jedenfalls würde mich das ganze an deiner stelle extrem stressen, überleg mal was passiert falls ihr mal zusammen seid und einen streit habt. liest er dann auch wochenlang seine fb-nachrichten nicht und steht dann aber plötzlich hinter dir im club?
mega unreifes verhalten :shock:Nee
also er hat nur geschrieben dass er seit anfang letzter woche krank ist und fieber hat. nichts weiter.
zwar ist das keine "schlimme" nachricht, aber nach interesse hört es sich auch nicht grade an?
was meinst du mit spätestens dann würde jeder mann das interesse verlieren........?
also wenn er nicht mal danach fragt, seh ichs auch nicht ein von sich aus zu sagen dass ich den pulli nicht mehr hab bzw. ihm nen neuen kaufen. falls er interesse an mir hätte, wäre das mit dem pulli ja auch ein vorwand für ein treffen?
bzw. dachte ich sogar eh dass er mir den pulli extra geliehen hat damit wir uns wieder sehe, falls ich mich nicht melden o.ä.....
oder leiht jeder mann einfach jeder frau beim date seine sachen? dann hätte man doch bald gar keine klamotten mehr :mrgreen:- kjeld_12148876
@mochi891
erstrens hat er doch gar nicht erst nach seinem pulli gefragt, und zweitens, weiß er auch gar nicht dass ich mich deswegen geärgert hab dass er sich nicht gemeldet hat. woher auch? Danke
für die ausführliche antwort!!!
:)
irgendwie bin ich echt so komplett verunsichert :(
und will ich ihm auch gar nicht mehr zurück schreiben, weil ich nicht wieder in der "wartenden" position sein möchte, falls von ihm nix mehr kommt........
falls er doch noch interesse an mir haben sollte, wird er sich eh von alleine melden, oder?
und hast recht, vllt hat er den pulli auch eh schon vergessen...
ich hab ihm auch auf die letzte nachricht nicht geantwortet.
und dass er immernoch interesse hat, glaub ich auch nicht, leider...- emi_12044830
Er ist
mittlerweile auch bestimmt gesund?
:roll:
ich hab ihm bisher auch noch nicht geantwortet... - sunflower684
Ich hab
schon interesse an ihm, und sowas ist bei mir vorallem auch echt selten.
deswegen ärgert mich das ganze auch sehr...
will mich aber echt auf keinen fall aufdrängen :(
also ich dachte ich schreib ihm vllt einfach "hey, ich hoffe es ist nicht schlimmes? gute besserung!!"
oder ist das zu wenig?
:shy: - lita_12503421
:shock:
wie kommst du bitte drauf??
ich würde ihn NIEMALS deswegen extra anrufen, geschweige denn dann noch mal klingeln etc!!
wie peinlich ist das bitte??? - sunflower684
Ich hab ihm
gar nicht abgesagt.
hab mich nur nicht an dem samstag gemeldet, weil ich eh erkältet war. dafür aber doch direkt an dem tag danach und da hab ich ihn auch gefragt was er die woche macht.
er hat mir ja dann erst gestern geantwortet dass er krank ist und fieber hat. nichts weiter.
ich finde, das spricht nicht gerade für großes interesse seinerseits... deswegen hab ich drauf auch nichts geantwortet
und ich finds super dass du ehrlich bist :)
dass ich den pulli verschenkt hab, würde ich ihm aber selbstberständlich nicht sagen!!! ich würd dann etwas anderes behaupten, wie gesagt vllt dass ihn ein freund aus versehen mitgenommen hat (das ist gar nicht SO abwegig bei meinem chaos zu hause :mrgreen: ) und ihn fragen wie ich es wieder gut machen kann...und mich dafür natürlich entschuldigen.
den pulli zurück holen dürfte schwer werden, mein kumpel wohnt in holland und ist jetzt auch schon wieder gefahren. er müsste ihn mir wenn, dann extra per post zuschicken... - sunflower684
:arrow:
danke für deine antwort :)
ich ziehe durchaus die möglichkeit in betracht, dass ich überreagiert haben könnte. nur bin ich mir da halt auch nicht ganz sicher.
ich weiß nicht, was würdest du dir denn an meiner stelle denken?
ich will niemanden "heimzahlen", das wäre auch echt kindisch und sinnlos... kann mich aber von einer sache eher lösen, wenn ich nicht unbedingt die privaten sachen der person in meiner wohnung rumliegen habe.
zumal dieser pulli ja auch nicht mal das einzige war, der kerl hat mir noch ein kleines bild geschenkt, das bei ihm zu hause rumlag und bei dem ich beiläufig erwähnt habe, dass ich es schön fand. das liegt hier nun auch rum und...
also ganz ehrlich, ich glaube dass er sich so oder so sehr gut an den pulli erinnert. wie gesagt, ging es erstens komplett von ihm aus mit ihn überhaupt zu leihen, zweitens habe ich auch beim letzten mal mich dafür entschuldigt dass ich den pulli nicht mithatte und er hat mir auch mal aus spaß sowas wie "pass du nur gut auf meinen pulli auf" geschrieben :roll: da wird er sich wohl daran erinnern, bzw. glaub ich auch nicht dass er jeden tag einer anderen seine sachen leiht. so kam der echt nicht rüber...
ich würd ihn schon gern noch mal treffen, aber ich finde das sollte dann schon von ihm kommen, bzw. hat er doch auch eh noch mal nen grund mir zu schreiben und sich nach dem pulli zu erkundigen!
notfalls sag ich eben dass den pulli jmd aus versehen mitgenommen hat und wie ic es wieder gut machen könnte?... :shy: Ich weiß nicht
was daran naiv ist?
für mich ist sich nicht melden oder unregelmäßig melden grade wenn man sich grade kennen gelernt hat auf jeden fall ein zeichen von nicht genug/kein interesse bzw. einfach einer persönlichkeit, die nicht zu einer beziehung fähig ist (mein ex war zB so, hat sich auch am anfang sehr selten gemeldet, und sich oft auch wochenlang kaum blicken lassen, obwohl er alles andere als einen stressigen alltag hatte o.ä... das ganze mit uns hat dann wirklich mehr als schlecht geendet)
deswegen will ich meine zeit sicher nicht noch mal an jmd verschwenden, der nicht mal in der lage ist, ein zeichen von sich zu geben.
und warum sollte ich bitte froh sein? der kerl kann genau so froh sein dass ich mich mit ihm überhaupt 2 mal getroffen habe, beim 2. ten mal waren wir bei einem event auf seiner arbeit und er hat mich da einigen leuten vorgestellt, eine frau, die man nicht wieder treffen will, stellt man doch nicht seinen arbeitskollegen vor, alleine schon um peinliche fragen danach zu vermeiden?
oder hab ich die letzten 10 jahre meines lebens da was verpasst?
:twisted: