A
afon_12481374

• 12. Okt 2016
  • Beitritt 17. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wislaw_12117963

Hi
    Nur so lange bis sich die Gebärmutter wieder beruhigt hat kan ein paar Tage dauern danach ist alles wieder ok!

• Hallo
    Meine Freundin ist das letztens auch passiert und ist zum Frauenarzt gegangen! Der hatte gemeint das es daran liegt dass die Gebärmutter nach der Periode ziemlich tief liegt und evt beim Geschlechtsverkehr stark zu bluten beginnen kann bis es sich wieder Rauf gebildet hat! Und wenn es geblutet hat danach wieder anfällig ist da die Gebärmutter gereizt ist! Hoffe ich konnte dir helfen

• Hallo ihr lieben
      Bei uns läuft zum Glück alles super! Noah entwickelt sich wahnsinnig schnell bin ich gar nicht gewohnt nach einem frühchen. Er ist ein richtiger Wonne proppen der viel lacht und erzählt, will am liebsten schon sitzen und stehen. Schlafen funktioniert in der Nacht super am tag eher weniger! Werde nächste Woche mit dem ersten Brei anfangen!

Fuchs: hoffe eure Maus geht es bald besser!

Beim Rest klingt es ja schon super! Hatte zum Glück mit dem Gewicht keine Probleme in der Schwangerschaft aber Hut ab für die es schaffen so ab zu nehmen in der kurze Zeit!

• Hallo
      Das klingt ja super! Gestern ist Noah 4 Monate geworden und hat schon stolze 7 kg und trägt gr 74. Beim schlafen ist er auch ganz brav! Nur die Zähne plagen ihn!

• iolo_12510839

Hi
      Ja nach dem natürlichen abgang hat es 3 monate gedauert und nach der ausschabung hat es ohne zwischenblutung geklappt also nach 4 wochen wieder schwanger und jetzt sind sie 2,5 jahre und 8 wochen :-)

• Tut mir leid!
        Leider gibt es das so oft! Hatte 2 fehlgeburten und keiner weis was du fühlst wen man es nicht selber erlebt hast! Probiere es einfach nochmal wen du dir jetzt evt trotz der unerwartete ss doch ein baby wünscht! Bei mir hat es immer innerhalb von 3 monate geklappt!

• Hi
          Zum glück hat mir niemand auf den bauch gedrückt :-/ aber ich kan dir sagen das wen er richtig liegt es viel leichter geht und presswehen dan eher gut tun wen man mitarbeiten kann und es nicht mehr ewig dauert!
          Am nächsten tag hab ich mich gefühlt ob ich einen autounfall gehabt habe....alles tat weh und er war ziemlich lediert blauen kopf blaues auge ;-)

• Oh
          Hoffentlich geht es bald besser bei uns hat es auch lange gedauert bis es besser war!

Oh du hattest auch ein sternengucker :-) noah ist auch eine stunde stecken geblieben das sind dan gleich ganz andere schmerzen und schlimmer als die erste geburt von mir!

• Hi
          Oje gehts wieder besser mit dem auge? Hatte noah auch habs lang mit muttermilch probiert aber hat leider bei ihm nicht geholfen mit kochsalzlösung hab uch es gut hinbekommen!

Das war dan aber eine lange geburt!

• Gratuliere!!
          Hast eine lange geburt gehabt? Ja aber mit der zeit vergisst man den schmerz ei wenig :-D freut mich das alles so gut klappt! Hatte gestern die erste mutter kind pass untersuchung und noah hat schon stolze 4880gr ein richtiger wonne propi mit seine 6 wochen :-)
          War heute auch beim frauenarzt und hat sich alles gut zurück gebildet!

• Hi
          Daneben stehen wäre noch gegangen musste ihn auf den schoss nehmen und festhalten :-( aber zum glück ist es vorbei! Dank benuron zäpfchen ist die nacht einigermaßen ruhig verlaufen! ;-)

Ja dan hoffen wir mal das beste! :-)

Gehe meistens ca um halb neun ins bett stille dan noch und lese noch ein bischen und meistens werde ich so müde das ich einfach einschlafe!
          Vielleicht hilft es dir wenn was warmes davor trinkst!?

• Guten morgen!
          Haben gestern das zungenbändchen schneiden müssen :-( hoffe das bleibt euch alle erspart!
          Es war eine blutige angelegenheit und er hat so geschrieen :neutral: er hat mir so leid getan! Jetzt müssen wir heute nochmal da der arzt es sich nochmal anschauen will weil es so geblutet hat!
          Wenigstens weint er nicht mehr gestern hat er noch den ganzen nachmittag geweint! Hatte warscheinlich schmerzen.... Und mexalen zäpfchen darf man jetzt erst ab 6 monate geben also mussten wir warten bis mein freund von der arbeit gekommen ist bis wir was anderes holen konnten! :-/

Das mit dem milch plv ist echt erschreckend!

• :-d
          Am mittwoch wird er schon 5 wochen :AMOUR: jetzt vergeht die zeit so schnell...
          Mein grosser trinkt immer noch wen er mal aufwacht in der nacht ein fläschen aptamil 2 hab nach dem abpumpen immer aptamil gehabt kenn mich also da nicht so aus. Wo hast des denn gelesen... Würde mich auch interressieren
          Wie alt ist dein kleiner jetzt? Hat er schon fleissig zugenomen?

• Guten morgen!
          Vielleicht liegts wirklich an der nahrung :-) bei uns läufts ganz gut...stille ihn um 9-10 das letzte mal leg ihn ins bett und dan schläft er so bis 2-3 und dan kommt er meistens in der früh also langsam sind wir eingespielt :-D unter tags kommt er alle 3 stunden!

Am freitag müssen wir zum hno da er das zungenbändchen so weit vorne hat und da wird es evt durch geschnitten...bin schon gespannt!

• Hi
          Das klingt nicht so gut hoffentlich gehts bald besser! Hat er bauchweh auch?

Wie gehts euch in der nacht lassen sie euch ein wenig schlafen? ;-)

• Hallo
          Sina: hat sich bei dir schon was getan??

Und wie gehts euch so?
          Unser kleiner ist leider total verschnupft wens bis morgen nicht besser wird werde ich mal wieder zum doc gehen!

• :amour:
          Gratuliere! Ist alles gut gegangen? Genieße es! Jetzt hast es auch endlich geschaft!

Wie gehts dem rest?

Wir sind leider alle krank :cry: noah ist jetzt 53,5 cm und 4120 gr also super gewachsen :lol:

• Alles gute!!
          Hoffe es läuft alles gut!? Drück dir die daumen! :BIEN:

• Hi
          Bei dir dauert es jetzt sicher auch nicht mehr lang! ;-) bist schon ein wenig nervös oder überwiegt die vorfreude? :-)

Noah wird heute schon 3 wochen und er ist schon fleißig gewachsen und nimmt super zu.....jetzt verfliegt die zeit nur so!

Wie gehts euch mit eure zwerge?