A
aesop_12879228

• 9. Mai 2014
  • Beitritt 23. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • halona_12917085

Kein sex
    hallo
    ich hätte kein Problem mit einer weiblichen querschnittlerin ( wie du dich ja selber nennst)
    sex zu haben
    ich würde dich gerne kennenlernen
    ich bin ein mann und habe leider auch viel zu wenig sex aber das hat keine körperlichen gründe sondern weil ich einfach keine Gelegenheit dazu habe
    also wir können uns beiden einen gefallen tun und richtig schöne stunden zusammen verbringen wenn du willst
    bitte melde dich einfach bei mir
    sys3000@hispeed.ch
    oder gleich sms an mich 078 6589950
    bin in der schweiz
    fg raimund

• Kein sex
    hallo
    ja das kenne ich zu gut
    ich bin ein mann und 46 jahre alt und mit meiner Freundin nun seit 13 jahren zusammen
    anfangs hatten wir noch abundzu sex aber sie will einfach nicht mehr mit mir sex machen wenn ich will zeige ich das aber siee reagiert dann fast gar nicht ausser ich dränge sie dann etwas dann macht sie vielleicht mal was an meinem penis rum mit der Hand .... das ist mir zu wenig !!!
    wir sollten uns kennenlernen und mal zusammen das nachholen was wir versäumen
    das geht dann nicht unter fremdgehen sondern ist dann der sexuellen Befriedigung nachgegangen also harmlos

wir haben ein recht auf sex !!!!
    bitte melde dich
    ich freue mich dich kennenzulernen!!!
    fg raimund

• halona_12917085

Sex mit dir ja klar wieso nicht
    hallo
    ich bin der raimund
    kein thema sicher würde ich auch sex mit dir haben nur weil du gehbehindert bist
    lass uns einfach kennenlernen und wir sehen weiter
    du wirst es nicht bereuen
    ich freue mich auf deinen kontakt
    fg raimund schreibe mir unter sys3000@hispeed.ch