Alles klar
Genug Demagogik.
Aaesop_12079306
- 4. Jan 2013
- Beitritt 28. Dez 2012
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sarai_12834773
- sarai_12834773
Nicht jeder
ist zu später Stunde noch aufnahmefähig. Das ist auch völlig menschlich. Wenn sie um solche Uhrzeiten einen erhöhten Konzentrationsmangel aufweisen, würde ich sie bitten das nochmal bei "klarem Kopf" durchzugehen. Als Akademiker lasse ich mich hier leider nicht anfeinden. - sarai_12834773
Also
Eine Schwangerschaft zu 80% zu unterstellen, welches wohlgemerkt eine Einschätzung ist, ist für mich weniger problematisch einzuschätzen als eine "Nichtschwangerschaft" zu bescheinigen und dies mit "aus dem Augen, aus dem Sinn" zu bekräfitgen.. Naja da hat wohl jeder selbst seine Meinung. - sarai_12834773
Wenn
Wenn Leute, die was auf sich halten diese Meinung wirklich vertreten würden, dann hätten wir hier ein Problem. Es war eine Befürchtung meinerseits, die auf Erfahrungen basierte und nicht faktisch unterlegt war (wie 90% Ihrer Posts). Einzig an den Erscheinungen des Mädchens habe ich diese Einschäzung abgegeben. - sarai_12834773
Naja
Ich habe nicht die Intention das mit Ihnen hier auf dem Rücken des Mädchens auszutragen. Dafür ist das Thema einfach zu wichtig. - sarai_12834773
Es ist doch so:
"Aus dem Augen, aus dem Sinn" hat noch niemanden weitergebracht. Ich vertrete lediglich die Auffassung, dass man gefasst sein sollte, falls etwas passiert. Aber meine Ansicht als nicht untermauert darzustellen zeugt von wahrer Ignoranz. :-/ - zera_12924415
Es geht lediglich..
um die Artikulation deines Problemes. Du bist in einer präkären Lage, was bedeutet, dass es angespannt ist. Also mach dir keine Sorgen! Ich habe gerade mit einem guten Freund meinerseits telefoniert, der zufällig Gynökologe ist und er schätzt eure Befürchtungen als relativ unbegründet ein, da ein Schwangerschaftstest bereits negativ vorliegt. - sarai_12834773
Stochastik...
für Anfänger. *Kopfschüttel* - sarai_12834773
Naja..
einige Leute haben wohl einfach keine Soft Skills.. Das arme Mädchen. - sarai_12834773
Wem hilft das?
Ihr in dieser präkären Situation sicherlich nicht. - zera_12924415
Normalerweise
Ich zitiere: "Spannende Brüste sind ein häufiges Schwangerschaftssymptom, das oft frühzeitig eintritt. Auch chronische Müdigkeit weist häufig darauf hin, dass sich eine befruchtete Eizelle erfolgreich eingenistet hat. Viele Frauen klagen darüber, schon tagsüber müde zu sein und bereits am frühen Abend ins Bett zu fallen.
Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen sind weitere Schwangerschaftsanzeichen, die bei vielen Frauen auftreten. An schlechter Laune sind die Hormone schuld, die sich bei Eintreten einer Schwangerschaft erst einmal auf die neue Situation einstellen müssen. Schwindelattacken rühren dagegen vom Kreislauf her. Viele Schwangere beklagen einen sehr niedrigen Blutdruck. Hier hilft viel trinken und alle Aufgaben langsam angehen!
Verdauungsprobleme sind ebenfalls Symptome, mit denen sich viele Schwangere herumärgern. Verstopfung, Blähungen oder Durchfall all diese Anzeichen können auf eine Schwangerschaft hindeuten. "
Du solltest nicht die Ruhe verlieren wenn du jetzt die genannten Erscheinungen auf dich projizierst. Dein erster Schwangerschaftstest war ja schließlich negativ. Aber selbst wenn du schwanger sein solltest (Was ich sagen würde, bin aber kein Fachmann) muss das ja nichts schlechtes sein. Ich bin auch mit 22 Vater geworden und konnte mich nicht sofort damit anfreunden. Heute ist es das Beste was mir passieren konnte.
Dieter
Oh..
Also aus Erfahring lässt sich sagen, dass dies Symptome für einen erhöhten Östrogenspiegel sind.. Ich würde dir dringend raten einen Gynäkologen aufzusuche, da du verdächtige Anzeichen aufweist. (Tendenz. zu 80% schwanger!)Ähm
Warst du heute öfter als einmal auf Toilette bzw. bist du nervös?Nee ist doch langweilig
Solange du hier keine perversen Vorlieben hast wird dir keiner zuhören...- In Bondage
Naja..
Also ich bin bereits öfters in BondagePartys verwickelt gewesen (Achtung Wortwitz) und muss sagen, dass ich es persönlich als ziemlich erotisch empfinde, aber man muss extrem aufpassen. Den Gefahren sollte man sich SCHON bewusst sein. Eine Bondagebekanntschaft meinerseits hat sich neulich fast dabei aufgehängt. Die Dunkelziffer von Unfällen bei dieser Sexualpraktik ist sehr hoch, da die Betroffenen oft nicht darüber reden.
lg Dieter