Hallo...
.. hört sich echt übel an, es war bei uns aber auch so.Erst war ich die die nicht wollte, war immer fertig und dann war er derjenige der nicht mehr wollte.Es hat sich aber wieder einigermaßen geregelt.Es ist echt schwer.Mach dir aber keine Vorwürfe, ist normal, das er den Bauch anstarrt.Und du bist nicht unattraktiv oder ungeliebt!Es dauert leider manchmal etwas!!
Kopf hoch wird schon wieder
Aaeron_12263191
- 17. Aug 2008
- Beitritt 19. März 2008
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Baby-Bett
Hallo...
..Versuch es doch mal unter:
http://www.kidsroom.de/content/Babybetten/Babybetten.htm
Dort hast du eine riesen Auswahl an verschiedenen Babybetten, die kannst du dann zum Teil später auch umbauen als großes Bett!
Ich hab mein Bettchen beim MöMax gekauft, vielleicht kennst du ja den Laden!
Viel Spaß bei der Suche! Hallo...
gibt es sonst niemand aus der Nähe von Stuttgart?????Hallo...
mir geht es soweit ganz gut, bin momentan krankgeschrieben, aber es wird schon gehen!!!Wie geht es euch so???Ihr habt es ja schon beinahe geschafft.Aber ich freu mich auch total darauf meinen Knirps in den Armen zuhalten!!!Auch wenn es noch ein Weilchen dauert.Hallo ihr!
Ich bin 24 und werde im November das erste Mal MAMA.Nun suche ich gleichgesinnte im Raum Stuttgart oder Stuttgart direkt, zum regen Austausch!!!!!Mir ist es egal in welcher ssw ihr seid, es wäre einfach nur toll jemand aus der Nähe im gleichen "Zustand" kennenzulernen!!!!
Lust, dann meld dich doch einfach bei mir per PN oder in diesen Tread!!!
Hallo,
bin ende 29ssw und hab einen Bauchumfang von 91cm, also auch kein riesen Bauch.Mein Knirps entwickelt sich aber auch gut.Mach mir da keine Sorgen, wer weiß, wie es am Ende aussieht ( hat bei meinen Bekannten im neunten nochmals einen kräftien Bauchzuwasch gegeben!!!)
Eine schöne Schwangerschaft!
Hallo!
Ich hab noch nie mit einer Schwangeren zu tun gehabt, die eine Wiedereingliederung bekommen hat.Bin auch im Verkauf tätig und seit vier Wochen wegen dem Rücken krankgeschrieben.Ich denke bei dir ist das einzige, was dir echt was bringen würde ein BV.Warum sich deine FA dagegen sträubt versteh ich echt nicht, werde zu 99% auch ein BV ausgesprochen bekommen, da ich ja auch nicht sitzten kann.Ich würd mir die Meinung von dem anderen FA anhören und ihm alles ganz genau erklären, vielleicht hat er/sie eine andere Meinung und wenn ja, dann wechsel doch einfach den FA.Alle wichtigen Daten sind ja im Mutterpass verzeichnet und du kannst jederzeit in der Ss den FA wechseln.Aber ich würd darauf bestehen ein BV ausgesprochen zu bekommen, sonst bekommst du ja später weniger Elterngeld und das wäre ja nicht fair.Kopf hoch!!!
Also ich glaub nicht,dass irgendjemand euch das baby wegnehmen wird.mach dir mal wegen der einrichtung keine sorgen, in erster linie ist es doch wichtig, das es dir und dem baby dann gut geht.wie weit bist du denn?es gibt doch auch bestimmt die möglichkeit sich irgendwo unterstützung zu holen, und wegen der hebamme mach dir doch kein kopf.man muß ja keine nehmen, wenn man nicht möchte!deine mutter versteh ich echt nicht, sie sollte sich doch eigentlich freuen und euch etwas unterstützen.das man so egoistisch seein kann versteh ich nicht.
das wichtigste ist aber, dass ihr euch auf das baby freut und es lieb habt!Hallo
Also ich hab bisher zusatzkosten für den Toxo-Tset und Schwangerschaftsdiabeties-Test gehabt!Bei mir wurde auch einmal zusätzlich Us gemacht, musste aber nichts dafür zahlen!!!!Ich würd einfach mal bei deiner Krankenversicherung nachfragen was du den alles bekommst, ist ja von Kasse zu Kasse verschieden!- In Akupunktur
Hat...
.. sonst keiner von euch Erfahrungen mit Akupunktur???? Ups hab was vergessen!!!
Bin etwas dusselig von der ss :-)
Du wolltest ja auch wissen was ein Tripple-Test ist!
Der Triple-Test ist eine Untersuchung des Blutes der werdenden Mutter. Er wird zwischen der 15. und 20. Schwangerschaftswoche (üblicherweise 16.-17. Schwangerschaftswoche) durchgeführt und beinhaltet die Bestimmung von 3 Hormonen im Blut der Mutter:
alpha-Fetoprotein (AFP)
freies Estriol (E3)
beta-Choriongonadotropin (beta-HCG).
Aus den gemessenen Werten kann bei genauer Kenntnis des Schwangerschaftsalters errechnet werden, ob ein erhöhtes Risiko besteht, dass das ungeborene Kind an einem Down-Syndrom (Trisomie 21, "Mongolismus") oder an einer Spina bifida ("offener Rücken") leidet.
Jetzt ist es vollständig und ich hoffe es hilft dir echt weiter!!!
Schönen Tag und Wochenende noch
Hoffe ich kann helfen!
Ersttrimester-Screening was ist das?
Das Ersttrimester-Screening wird zwischen der 12. und 14. Schwangerschaftswoche durchgeführt.
In das Ergebnis der Untersuchung geht die Kombination von verschiedenen Messwerten
ein:
Messwerte einer Ultraschalluntersuchung
Messwerte einer Blutuntersuchung
Bei der Ultraschalluntersuchung wird bei dem ungeborenen Kind ein Bereich des Nackens
gemessen, der als Nackentransparenz (NT) bezeichnet wird. Im Blut der Schwangeren
werden die Konzentrationen zweier Substanzen, das PAPP-A und das freie Beta-hCG, gemessen.
PAPP-A und freies Beta-hCG sind Eiweißsubstanzen, die in einer bestimmten
Menge üblicherweise nur während einer Schwangerschaft vorhanden sind.
Die Messdaten der Ultraschalluntersuchung und die aus dem Blut werden zusammen mit
dem Alter der Schwangeren sowie anderen klinischen Angaben wie z. B. dem Körpergewicht
mit einem speziellen Computerprogramm ausgewertet.
Mit dem Programm wird für die untersuchte Schwangere ermittelt, wie groß das individuelle
Risiko ist, dass bei dem ungeborenen Kind eine Trisomie 21, 18 oder 13 besteht. Aber auch
bei anderen Fehlbildungen des Kindes kann der Test auffällig werden.
Was sagen die Ergebnisse aus?
Das durch das Ersttrimester-Screening oder den Triple-Test ermittelte Risiko kann eine Hilfe
bei der Entscheidung sein, ob ein zusätzlicher Eingriff wie Fruchtwasserentnahme oder CVS
zur Untersuchung der Chromosomen des Kindes durchgeführt werden soll oder nicht.
Eine weiterführende Diagnostik wird dann angeboten, wenn das Ergebnis des Ersttrimester-
Screenings bzw. Triple-Tests ein Risiko von mindestens 1:380 für eine Chromosomenveränderung
anzeigt.
Durch das Ersttrimester-Screening können etwa 85 % der Schwangerschaften mit einem
Down-Syndrom entdeckt werden, durch den Triple-Test etwa 70 %.
Es ist ein bisschen lang und viel aber ich denke das hilft dir bestimmt weiter.Ich hab diesen Test nicht gemacht und bereu es auch nicht, es ist ja jeden selbst bestimmt. Aber ich find man macht sich doch vielleicht umsonst verrückt .Würde den Test machen wenn s irgendwie Auffälligkeiten in der Familie gibt, was bei uns nicht der Fall ist!!!
- In Akupunktur
Danke
erst mal an alle die mir ihre Erfahrungen geschrieben haben!!
Hat sonst noch jemand andere Erfahrungn??? - In Akupunktur
Schieb...
Interessiert mich echt.Hat noch jemand anderes Erfahrungen damit???? - In Akupunkturan0N_1285335699z
Danke erst mal.
Wie war es bei dir, die Kosten hast du aber selber bezahlt? So wurde es mir zumindest gesagt.Ist mir aber auch egal, hauptsachen die Schmerzen lassen nach, außer ich werd dadurch arm und kann meinen Baby dann nix mehr kaufen:-) - In Akupunktur
Hallo zusammen,
hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schreiben!
Ich hab seit drei Wochen sehr starke Rückenschmerzen ( bin nun 28ssw) und bin seitdem auch krankgeschrieben. Nun war ich bei der Vertretung von meinen FA ( hat leider momentan Urlaub, sei ihm auch gegönnt) und sie hat gemeint ich solle Akupunktur machen. Nun meine Frage, hat jeman von euch Erfahrung mit Akupunktur in der Schwangerschaft?Wenn ja hat es dann auch geholfen?????
Danke schon mal für eure Antworten! Hallo,
also wenn ich das noch richtig weiß, ist es so: Toxo negativ bedeutet du hast keine Immunität gegen Toxo, deshalb Test zwei um zu prüfen ob du dich irgendwo angesteckt hast, wenn ja dann wirst du mit Antibiotika behandelt.Leider ist es ja für dich nicht aber für dein Baby gefährlich, deshalb der ganze Spaß.Ich hab den Test auch gemacht und ich fand es nicht schlimm die ca 30 zu zahlen, geht ja um unsere Gesundheit!!!...
ich find die Meinungen sind etwa alle gleich.Ich würde auch zum Holzbett tendieren, find natürlich Materialien wichtig , ist gesünder und sieht meiner Meinung nach besser aus!Hallo,
mri war bei der Wahl des KH wichtig, wie wohl ich mich gefühlt habe.Bin ohne Kreissaalführung einfach mal so hin und hab es mir so im Alltagsgeschäft angesehen.Da merkt man schnell wo der Patient wie wichtig ist!Du musst dich auf jedenfall wohl und aufgehoben fühlen.Mir war dann noch das Rooming in etwas wichtiger, habe auch viele Erfahrungsberichte gesucht und gelesen und mich im Freundes und Bekanntenkreis umgehört.Red mit deinem Arzt,
der kann dir ein Bv ausstellen.bin auch aus dem eh und kenn die Situation.hab mich bisher tapfer geschlagen und war die letzten zwei Wochen das erste mal krankgeschrieben.werde morgen wieder zum arbeiten gehen und sehen wie es so klappt.wenn es nicht mehr geht, dann hol ich mir auch ein bv.Hab zum Glück nur noch 5 Wochen und dann Urlaub und Mutterschutz!!!:-)