A
aeron_11920752

• 20. Nov 2008
  • Beitritt 30. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute
    Ich wolte mich bei euch bedanken das ihr mir sozusagen helft, das hilft mir wirklich weil ich sonst die ganze zeit versuchen würde sie zu erreichen danke!

• Ich habe nach einem heftigen Streit mit meiner Freundin sie als Schlampe bezeichnet.
    Und sie sagt sie amcht nicht schluss ich sollte sie nur in ruhe lassen,....
    Ich weiss nicht wie ich mich verhalten solll? weiss jemand ob sie es ernzt meint mit" ich mache nicht schluss" ?
    Kann mir jemand helfen oder Tipps geben???

• Hi
    Ich habe selber Hamster und züchte diese auch,
    ich versuche eure Fragen so gut es geht mal zu beantworten.
    -am besten ist trockenfutter und ganz wichtig auch salat, gurke, möhren u.s.w

-der kleinste Käfig sollte je nach Art des Hamsters 40x20cm sein.
    Die Ausstattung sollte einen Futternapf haben ein kleines Häuschen, laufrad, hamsterwatte, der vogelsand auch in einem flachen Gefäß, wassernapf und das wichtigste einstreu wie bei euren kaninchen auch ausserdem ist es am besten keine plastik ausstattung zu nehmen da Hamster wie auch Mäuse nagetiere sind und wirklich gerne Nagen.

-also Hamster mit blauen Augen ist mir nicht bekannt und denke ich das es diese auch nicht gibt.

- Welche Rasse ist nicht so extrem Nachtaktiv?? Gute Frage ich würde daher keinen Goldhamster oder Teddyhamster nehmen da diese sehr extrem Nachtaktiv sind und auch nicht handzahm, da ihr diesen bestimmt auch auf die Hand nehmen wollt.
    Ich empfehle roborofskis. sie sind klein und handzahm auch nicht extrem nachtaktiv.

-der vogelsand ist dafür gut das der Hamster dadrin rum wühlen kann, er dreht und wendet sich da um sein fäll zu säubern und rein zu halten.

- Gift für Hamster?, kohl denn wie auch kaninchen und meerschweine bekommen diese blähungen davon ist nicht schön für die Hamster.

-also ob er mit deinen ninis rum laufen kann weiss ich nicht genau möchte jetzt nichts falsches schreiben.

Gruss Barbossa2 ps. wenn ihr ein Hamsterjungen haben wollt oder vieleicht eine farbmaus könnt ihr mich kontaktieren.

• Hey Leute ist das normal das mein penis nach jedem orgasmus schlapp wird??? Ich habe einfach keine ahnung warum!!! Könnt ihr mir helfen?

• Hi anonymi2
    Also ich hatte 42 fieber und der arzt bei dem ich war hatte gesagt das es nur eine grippe wäre!! Mir ging es immer schlimmer zu hause ich konnte nochnichtnmals mehr laufen. Meine mutter hatte direkt den notarzt allamiert der nach einer halben stunde immmer noch nicht da war. Dann also schnell krankenwagen gerufen.Die micxh eingepackt und dann zum krankenhaus. Die haben dann festgestellt das ich eine hirnhaut entzündung hatte. Ich wurde direkt oins künstliche koma versezt. Nach 11 Tagen wurde ich wach und due ärzte wussten nicht ob ich behindert werde odda nicht!!! Das ich aber zum glück nicht geworden bin! Dann aber waren meine Beine und mein rechter arm gelehmt. Also musste ich in eine reha. Danach ging es mir wieder so wie früher. Aber einen nachtel hat es: ich kann kein Alkohol mehr vertragen. Naja ist aber auch nicht so schlimm hauptsache ich habe überlebt. Ich hoffe ich habe alle deine Fragen beantwortet!?!?
    Gruss Barbossa2

• Hallo Leute,
    ich hatte vor zwei Jahren auch eine Gehirnhaut Endzündung!
    Ich lag 11 Tage im Koma, danach die zwei wochen waren sowas von schrecklich. Ich hatte von den Morphium hallozinationen (Keine ahnung wie das geschrieben wird^^) Naja auf jedenfall war es schrecklich Und an den zwei Wochen konnte ich mich nicht mehr daran erinneren was passiert oder geschehen ist. Ich war ganze drei Monate im Krankenhaus davon 2 in der Reha. Wo ich nette Leute kennengelernt habe abver auch schlimme Sachen gesehen habe was andere Leute hatten! OK!
    Darum biete ich hier meine Hilfe an um euch bei problemen zu helfen!
    Gruss
    Barbossa2

• bao_11919002

Noch immer da
    Hi "Kenne..." danke für deinen Ratschlag.
    Ich habe es versucht aber mein Pc zeigt es immer noch an!!!
    Kannst du mir da immer noch weiter Helfen???

• Ich habe das Spiel "Hitman Contracts" installiert.
    Es hat alles reibungslos fuktioniert bis ich das spiel starten
    wollte, da erschien ein Fenster wo drauf stand:
    "C:\Programme\Eidos\Hitman Contracts\exe. ist keine zulässige Win32 Anwendung".
    Daraufhin habe ich in einem Computer fach geschäft gefragt wasich dagegen tun soll der konnte mir nur sagen das ich mein Betriebssystem neu installieren soll.
    Was ich aber nicht tun möchte.
    Jetzt meine Frage: kann mir vielleicht jemand eine andere Lösung sagen wobei nicht meine ganzen Dateien verloren gehen?
    Gibt es vielleicht ein programm das das problem lösen kann?

Ich bitte euch um Ratschlag!
    Gruss
    Barbossa2

• ich habe ein problem und zwar: es ist so wenn ich mit anderen ausser meiner freundin bin, habe ich zustände die wo aussehen:
    ich denke ich bin nicht wirklich da,
    das alle über mich lachen,
    das ichalleine sein möchte weil es mir dann besser geht,
    ich denke das, das es nur ein traum wäre oder ich in einen film wäre.
    Was haltet ihr davon habt ihr einen ratschlag für mich???
    Hat jemand sowas auch erlebt?
    Wie kann ich wieder in die reallität zurück kehren???

• Ich weiss imoment nicht was mit mir los ist!
    Ich fühle mich als wenn ich gar nicht im leben wäre sondern daneben her laufe. Das ist als wenn mir keiner zu hört, ich das gefühl habe nicht wirklich da zu sein. Als wen ich neben mir herlaufen würde. Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen??? Bitte meldet euch!!!