Ich
finde es bedenklich, das du dafür die hilfe anderer brauchst^^
Also wirklich, schlimmer gehts nimmer. Jag ihn weg
Aaengus_12675778
- 7. Dez 2010
- Beitritt 27. März 2010
- 6 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
Taschentuch
Man sollte sowieso immer taschentücher neben dem Bett haben. Lasses in das Taschentuch laufen und kuschelt...
Wo is des problem?Mach
dir kein stress und leb dich aus.
Musst ja nicht jede woche einen aus der disco mit nach hause nehmen, aber ab und an ein one night stand is schon nicht schlecht....
Wobei ich affären bevorzuge. Da weis man dann eher, was der andere braucht und möchte.
Um zum schluss zu kommen.
Sex ohne beziehung ist nichts schlechtes, wenn beide sich einig sind worum es geht.- an0N_1253786999z
Sie
soll es ja auch nicht für die Klitoris benutzen, sondern damit testen ob sie dabei vlt vaginal kommt...
steht doch oben...
Ich
bin jetzt aus rein anatomischer ansicht nicht der ideale gesprächspartner dafür, ABER, meine beste Freundin hat mir mal erzählt das es Frauen gibt (freundinin von ihr) die einfach nicht kommen beim sex.
Wenn, dann nur beim vorspiel einen kliroralen(?) orgasmus.
Bei anderen gibt es das Problem, das sie sich einfach nicht richtig entspannen können.
Es soll sogar(wobei ich mir da nicht sicher bin) Frauen geben die überhaupt nicht kommen können.
Noch eine Möglichkeit wäre es, wenn du dir toys kaufst und es selbst mal probierst....
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem wissen aus zweiter Hand helfen ;-)
:BIEN: Damit
wurde alles auf den Punkt gebracht.
Applaus.Oje
da hat einer seine Fantasie aufgeschrieben und sie dabei zu genau vor augen gehabt....mit einer Hand, die dazu noch in bewegung ist tippt es sich wohl nicht gut....Klasse
ich kringel mich.
Guter Beitrag :BIEN:- an0N_1277286999z
Supi
ich habe bisher kein einziges Kommentar ohne grobe Rechtschreibfehler gesehen....DAS tut MIR in der Seele weh...
vom Inhalt möchte ich garnicht erst anfangen.
By the way.... Der Blitz beim fotografieren ist kein Geist der die Seele stiehlt, er dient der belichtung.... :!!!:
- an0N_1277286999z
Was daran so schön ist?
Probiere es aus.
Dann kannst du mitreden.
Abgesehen davon, das die existenz von adam und eva mehr als anzuzweifeln ist und affen und schweine die Tiere sind die den Menschen am ähnlichsten sind...
Von dem her passt das ja ganz gut mit den schweinen und affen.
Ich denke das war eher ein argument FÜR die natürlichkeit am Spaß am sex.
Außerdem impliziert diese aussage, das der sex während der ehe auch nicht zum spaß sein sollte, da du ja perse den sex zum spaß verteufelt hast....
Also nur sex zur fortpflanzung.
Wenn du so argumentierst, dann macht das die Institution der Ehe noch sinnloser - sanya_11843855
Des
wird sie nich so gerne lesen :mrgreen: - an0N_1277286999z
Das
heist das du an die Hölle glaubst? Also erkennst du auch die Existenz einer Art Teufel an. Interessant, welcher glaubensgruppe gehörst du denn genau an?
Da in der modernen Katholischen Kirche der Teufel nicht direkt als existentes Wesen anerkannt wird.
Abgesehen davonn gibt es keine Hölle.
Mensch mädel, du bist 21, mach was anderes als fanatischem gewäsch zuzuhören.
Du sagst es volkommen richtig, das Leben ist zu kurz, daher muss man es geniesen.
Und wenn man weiß, wie gut richtiger sex tut, ist es sehr wohl schwer darauf zu verzichten. Solltest du mal ausprobieren. Danach würdest du nicht mehr sagen, das es etwas schlechtes ist....
- an0N_1277286999z
Helfen?
durch was denn?
Indem du den Lebensstil auf einfältige weisw verteufelst?
Ich denke, die meisten leute verzichten...
Das du diese Meinung vertrittst ist ja völlig in Ordnung, problematisch wird es erst, wenn du, wie hier versuchst es anderen Menschen aufzuzwingen. Fanatiker?
alleine davon ausgehend, das die Ehe eigentlich nur eine erfindung der Neuzeit ist und der Mensch eigentlich nicht für die monogamie gemacht ist ist das verzapfte von oben müll.
Außerdem ist sex gesund, macht spaß und ist für alle da...
Verschone uns doch bitte mit diesem Fanatischem Käse.
Glaube icht wichtig und gut, aber wenn man alles wörtlich nimmt, dann sollte man es lassen.Naja,
ich würde spontanen sex nicht planen. Das is dann doch etwas paradox....
Es passiert wies passiert...- foster_12237918
Hat
demnach eine Frau die sich entschliest Kinderlos zu bleiben keinen Wert?
In welchem Jahrhundert lebst du.
Es gibt genug männer die keine Glucke wollen, sondern eine mündige Karrierebewusste Partnerin....
Wenn du dir so ein leben nicht vorstellen kannst, dann ist das Ok, aber versuch doch bitte nicht sterotypisches denken anderen aufzuzwingen.... Pranken
hab ich auch, finde aber trotzdem etwas kleinere Brüste auch sehr schön.
Es muss halt proportional passen.
Aber mein frauentyp ist schon der, einer sehr zierlichen Frau mit etwas kleinern Brüsten.
Einfach super ;)Also,
ich hab keine ahnung von der Thematik, aber ich würde grundsätzlich NIEEEE versuchen anhand eines Bild artikels etwas zu beweisen....bild sollte man nicht lesen....also, wirklich nich. Das ist so ein schundblatt....Er
soll sich einfach mal richtig viel zeit fürs vorspiel nehmen.
Etwas massieren etc.
Beim lecken eventuell auch gleizeitig die FInger einsetzen und ausdauer zeigen.
Und während dem Sex das Tempo halten hilft auch vielen Damen.
Und natürlich das was die anderen schon geschrieben haben mit Kopf freikriegen und dich frei machen von zu vielen gedanken.
Einfach geniesen!Vielen dank
für die Schützenhilfe, ich sehe es ein.
Ich gehe immer davon aus, das andere Menschen objektiv und schlüssig diskutieren können. Ist woh lein Fehler ;-)
Ich finde es außerdem immer wieder spannend, das Menschen älteren Semesters, davon ausgehen, das man eine schlechte Erziehung genossen hat, wenn man mit Ihnen nicht konform geht.
Deutet dann doch auf ein verdrehtes Weltbild hin.
Aber gut. Wie heist es schon in der Bibel, " Selig sind die....."