A
aella_12475478

• 17. Feb 2011
  • Beitritt 8. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja... -.-
    sleek&curl von remington

Nicht gut !
    habe es aber schon seit 3 jahren und die beschichtung geht auch flöten.. muss schauen dass ich mir ein ghd leisten kann =)

• Ich
    weiß jetzt nicht ob das zeitlich begrenzt ist... ich mwechsel sie einfach bis sich nciht mehr gescheit rasieren.. nach 1-2 monaten ungefähr glaub ich.. warum bist du denn nicht beim elektrischen rasierer geblieben ?

• Mich
    interessiert wie es mit der Zahnspange geht oder ob du sie schon raushast ??
    Lg =) ;-)

• Alsoo
    Wann wurdest du das erste mal geküsst? 12

War es schön?Naj aufregend auf jeden Fall

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?
    Ja glaub ich
    Hast du einen Freund? Ja :AMOUR:

• Wenn
    du dich schämst im Sport , außerdem noch 3 piercings hast ubd dazu Bedenken beim Oraöverkehr hast dann spricht doch nichts dagegen oder ?
    Er fände es schade .. ja mein Gott du musst ja damit klarkommen oder ? Richte dich nicht nach deinem Freund ... mach wie es dir gefällt !

• Narben
    zeigen dass man lebt und nicht daheim rumhockt :-D
    Ich find Narben völlig in Ordnung
    Narben können sogar sexy sein ;-)

• Wollt mich mal kruz vorstellen =)

ich heiße Mercedes (jaaa ich weiß :roll: )
    bin 15 jahre altund komme aus Augsburg...wie mein Nickname schon sagt bin ich Dominikanerin naja zur hälfte zumindest und halb Deutsch :mrgreen:
    Ich denke ihr werdet mich alle gut leiden =)

Ach keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll :TRISTE:

Aber ich hoffe einfach dass ich durch meine Beiträge euch helfen kann =)
    Liebe grüße , Merci :-D

• Hm..
    Size 0 ist soweit ich weiß 32 :???:
    und zu 24-26 ich mein es heißt inch. also 24 inch 25 inch 26 inch usw...

• Also
    ich hatte zuerst die aida , allerdings kam ich mit ihr nicht klar denn plötzlich hatte ich furchtbare Magenschmerzen und durch das Absetzen wars weg ... Habs 2 MNonate durchgehalten ich dacht es wird besser doch jetzt bin ich zum Frauenarzt und hab jetzt die Valette... Ich warte nun verzweifelt auf meine nächste Blutung :neutral: