A
adwoa_12318678

• 29. Mai 2010
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hej!

Kennt jemand eine Mascara die wirklich richtig gut hält? Also nicht sofort verwischt oder Schatten unter den Augen macht.

Bin schon lange auf der Suche nach einer mit der man nach zB einem durchtanzten Konzert nicht aussieht als hätte man 3 Wochen nicht geschlafen ... ;-)

Freu mich auf jede "Mascara-Erfahrung", immer her damit! :-D

• :shock:
    Bitte sag dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, das wär nämlich echt schlimm ... :shock:

Wegen dem Piercing: ich würd jedem raten mindestens mal bis zu dem Alter zu warten ab dem es gesetzlich erlaubt ist, macht weniger Stress mit den Eltern und man hat sich vielleicht auch noch etwas Zeit zum überlegen.

Und wie gesagt, vielleicht mal etwas Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung lernen bevor du dir über Piercings Gedanken machst :lol: :lol:

• Das könnte länger dauern ... :)

Das mit den Genres lass ich lieber, das sieht ja sowieso jeder anders ... *ggg*

Alsoooo:

DIE ÄRZTE
    Rise Against
    Billy Talent
    Mando Diao
    Rentokill
    Jan feat. UdssR
    The Locos
    Wizo
    The Strokes
    The Vines
    Hole
    Nirvana
    Flogging Molly
    Julia
    Queens Of The Stone Age
    The Subways
    The Hives
    Stay-due-Beauty
    Goodbye Kitty

Jaaa, prinzipiell halt Punkrock / Rock / Ska und was es da für (fast schon unendlich) viele verschiedene Mischarten/Varianten/Weiterentwicklungen gibt ... und a bissi Metal!
    *ggg*

• Noch gar nicht lang her
    Ich bin 18 und hab mich vor 2 Wochen tätowieren lassen.

Finds nicht schlecht das ich mich "erst" jetzt unter die Nadel gelegt hab, so hab ich das immerhin ca 3 Jahre überlegt und dran gefeilt und bin jetzt vollkommen zufrieden mit meiner Tätowierung.

• Haahaahahahaa

MACH ES!

Ich will dann ein Foto sehen, unbedingt! *loool*

Also wirklich, Leute gibts ... :)