A
adrian_28120264

• 4. Juli 2022
  • Beitritt 4. Juli 2022
  • 0 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brotolix

Ich bin Azubine und trage auch in der Arbeit Oberteile oder enge Kleider mit tieferem Ausschnitt und hab auch meistens drunter einen Push Up BH an (hab 75C). Es gibt schon einige Kollegen die schon ziemlich oft schauen und auch mein Chef erwische ich öfters dabei wenn er mit mir redet das er ganz woanders hinschaut :roll: Finde das aber jetzt nicht schlimm und fühle mich deswegen auch nicht belästigt. Sonst sollte man meiner Meinung nach auch keinen tiefen Ausschnitt tragen...

• Ich habe auch zwei Leggings im Schrank die sich bei mir auch sehr deutlich zwischen die pobacken reinziehen. Die haben so einen speziellen Schnitt da ist das anscheinend so. Trage die auch manchmal im Alltag und man merkt schon das die meisten Männer das schon heiß finden :roll:

• Bei mir blitzt schon recht häufig hinten mein String raus denn ich trage gern tiefgeschnittene Hosen, Jeans und Leggings und da passiert das ja zwangsläufig das beim bücken bzw. Hinsetzen der String hinten ein bisschen rausschaut. Ist mir aber schon etwas peinlich wenn ich dann drauf angesprochen werde oder mir hinten jemand meinen String hochzieht :shy: