Hallo liebe sky
Du hast den Anfang schon gemacht indem du dich öffnest und über deinen Leben und deinen Problemen darüber sprichst ... versuche doch mit einer selbsthilfe gruppe dich
zuintergrien da bekommst du das gefühl der sicherheit weill da menschen sind die so wie du und ich wahr sind..
Habe alerdings es geschaft selber aus diesem teufelskreis herauszukommen und hatte schlimme wochen gehabt volll die krämpfe brechreitz , schüttelfrost angst zustände und schweissausbrüche :cry: :cry: :cry: :TRISTE: Aber dann ging es nur noch berg auf rauche zwahr heute nur noch zigaretten und trinke auch mal alkerhol alles nur in gränzen aber nehme keine drogen seit 10Jahre und du schafst es auch bitte glaube immer an dich :BIEN: :BIEN: :BIEN: und wenn du möchtest darst du immer mit mir sprechen würde mich freuen wenn ich dich unterstützen kann bitte sehe es nicht als anmache an bitte wünsche dir viel glück meine gedanken sind bei dir liebe grüsse Andreas :hamster:
Aadrian_11875086
- 22. Feb 2012
- Beitritt 7. Jan 2010
- 6 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saffie_12838269
Huhu ihr lieben :-)
Hallo zusammen Möchte mal als Mmann meine Meinung abgeben, ich finde Frauen mit einem süssen Kurtzhaarschnitt genauso aufreitzend und atraktiv wie ne Frau mit langem Haaar.
Wen sie dazu steht und sebsbewust ist dabei karisma austrahlt hat sie keinerlei nachteile gegenüber Frauen Mit langem Haar.
Also Mädels macht dass auf was ihr gerne lust habt, egal was andere sagen, wenn du eine Frisur auch immer machen willst dann mache es, sonst würdest du ja nett auf die idee kommen also traut euch und seit selbstbewust dann klapts auch mit den Männern zwinker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :BIEN: