Kosenamen heißen doch nichts
Du bist 15, da ist es wohl unausweichlich dass er deine Eltern kennen lernt.
Wenn er so eine klare Ansage macht, dann wird er es auch so meinen. Ich habe auch zwei Freunde die ich Hase und Schatzi nenne und sie mich ebenso und ich würde mich blind auf die zwei verlassen, wir haben auch eine Freundschaft + und obwohl ich die beiden liebe, ist es nie eine Option mit einem von ihnen was ernstes anzufangen. Es ist einfach eine andere Liebe, keine romantische, sondern eine die sich auf Vertrauen und Freundschaft baut. Aber ich würde keinen der beiden geschenkt wollen (also als festen Freund ;) )
Und wenn einer von ihnen eine Freundin findet die er liebt, werden wir trotzdem noch befreundet sein, nur dann halt ohne Sex.
Aadria_11864333
- 16. Aug 2016
- Beitritt 19. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verzweifelt
[s:p/oaq]
ich wünsch dir ganz viel Kraft.
ich kann dir aus Erfahrung einer betrogenen Frau sagen, je öfter er dich betrogen hat um so niedriger ist die Hemmschwelle fürs nächste Mal. Und ich hab auch jahrelang versucht ihm zu vertrauen, zu verzeihen, weil ich der Meinung war, das ist der Mann mit dem ich alt werden will...im Nachhinein, alles Bullshit. Wenn ich das mal so krass formulieren darf.
Wir haben was besseres verdient.
Also ich zumindest auf jeden Fall ;)
Aus der Sicht eines Kindes das die Scheidung und die Tränen und das Leiden ihrer Mama mitbekommen hat möchte ich dir sagen, ich hab drei Kreuze gemacht als mein Vater ausgezogen ist und ich nciht mehr jede zweite Nacht das Theater mitbekommen habe. Und Kinder bekommen mindesten dreimal soviel mit wie die Eltern glauben, ich weiß es.
Lern dich selbst zu lieben, erst dann können es auch andere. Und wie willst du dich selbst lieben, wenn du dich mit so einem rücksichtslosen, untreuen *hustichsagsliebernicht* umgibst?
ich hab es auch geschafft, auch wenn es hart ist, auch wenn ich manchmal denke "aber eigentlich war er ja schon toll", dann muss ich mich selbst daran erinnern: NEIN, war er nicht, er hat mir mehr weh getan als irgendjemand sonst und ich habe was besseres verdient! - sakura_12853008
Oh Gott
So, ich kenn das von der anderen Seite. Mein Ex (wir haben auch gut 60 km von einander entfernt gewohnt) hatte damals auch ein "zweit Freundin". Ich hab die Nachrichten gesehen die er ihr geschrieben hat. Von wegen er liebt sie, er vermisst sie, es tut ihm leid dass sie sich nicht sehen. Das mit mir wäre nur noch so, eigentlich liebt er mich nicht mehr.... Alles Blabla.
Als es rausgekommen ist (weil sie mir geschrieben hatte, war es wohl leid Nummer 2 zu sein) hat er drei Tage geheult und mich um Verzeihung gebeten und ist (im wahrsten Sinne des Wortes) auf Knien vor mir gerutscht.
Selbst zusammen ziehen und heiraten wollte er mich, nur damit er mich niciht verliert (manchmal glaub ich Männer halten uns für bescheuert)
Ich kann dir sagen, der Typ wird dich nie über seine Freundin stellen. Wenn er das wollte hätte er das schon.
Du bist die dumme die herhält, nebenbei auch noch schön die Beziehung sabotiert, aber im Endeffekt investierst du nur Zeit und Nerven um am Ende alleine dazu stehen.
Ganz im Ernst, schieß ihn ab, mach nen Haken an die Sache und such dir einen der kein verlogener Betrüger ist.
Und denk immer daran, wer seine Ex mit dir betrügt, betrügt dich auch mit seiner nächsten. Definitiv nicht
wir waren zwar ein halbes Jahr zusammen, haben seit dem aber keinerlei Kontakt und ich denke auch nie an ihn.Ich bin mir auch nicht sicher ob wir uns erkennen würden wenn wir uns auf der Straße treffen würden. Ich finde diese ganze "der erste Partner"-Sache ist völlig überbewertet.Ohje
naja, ich kann dir natürlich nur sagen wie es aus meiner SIcht wirkt.
Für mich klingt das als wärst du ihre Reserve, jemand den sie total mag, auch gerne Zeit verbringt, aber nicht wirklich "Material" für eine Beziehung ist, oder den sie sich warm halten möchte bis sie sich ausgetobt hat.
Und nein, natürlich ist es ihr nicht egal wenn du was mit anderen Frauen unternimmst, man (bzw. Frau) will ja nicht dass eine andere einem die gute Option wegnimmt.
Das ist natürlich sehr angenehm für sie eine Art Sicherheit mit dir zu haben, aber sehr ermüdent und nervig für dich.
Ich mag keine Prognose stellen wie das weiter geht, aber es klingt nicht so als hätte sie vor demnächst etwas an eurer Beziehung zuändern.
Da Frauen aber einfach gestrickte Wesen sind (ich nehme mich da nicht aus), die immer haben wollen was sie nicht können, wäre es wahrscheinlich am einfachsten vor ihr einen auf "du hast recht, wir sind nur Freunde" zu machen und ihr dann von einer gaaaaanz tollen Frau zu erzählen mit der du dich gerade triffst. Du wirst sehen wie schnell sich das Blatt wendet.Platz für die Katze :-D
also mein Bett 1,40m reicht ziemlich genau, mein Kater schafft es sich grundsätzlich so rein zu legen dass 80% des Bettes besetzt ist. :lol: ein Mann hätte da erst recht keinen Platz.
Als zukünftige, einsame Katzenlady braucht man eben n großes Bett :roule: