A
adonis_11960364

• 3. Feb 2011
  • Beitritt 3. Feb 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ideen?
    Noch jemand ein paar Gedanken/Ideen/Ratschläge/Vorschläge??

• Klingt gut
    Aber da das meiste von ihr ausging (Kontakt, erstes Treffen, zweites Treffen..) sollte sie sich vielleicht fragen ob ich mir auch schon so ziemlich sicher bin?

Gehört denn die Art von Emailkontakt bzw. die Inhalte darin auch so sehr zum Balzverhalten?

Ich finde, das ist kein Grund, den Kontakt gleich so einzuschränken bzw. die über das internet vermittelte "Tonart" so drastisch zu verändern. Wo kommen wir denn da hin?

Dass sie eine psychische Störung hat kann ich gut ausschließen, sie ist die beste/eine sehr gute Freundin eines sehr guten Freundes.

Mich ärgert dieses Verhalten einfach nur sehr, natürlich werde ich den Sonntag abwarten aber das Wochenende meine Augen auch auf andere Damen richten.

• Die Regel kenn ich...
      Na zu trennen gibts da ja nicht viel.

Ich hasse es zugegebener Weise selbst, ständig zu versuchen, ihr Wesen zu ergründen. Es funktioniert einfach nicht. Im Social Network ist sie dennoch stets on, zumindest meistens, schreibt aber mehr oder weniger alle 24 Stunden statt jede halbe Stunde.

Die Nachrichten bis zum zweiten Treffen waren gefühlsvoll, emotional, ich konnte ihr Komplimente machen (Telefon hat zeitlich einfach nicht gepasst) und sie hat mir gesagt, wie sehr sie von mir hält, wie aufregend ich sei etc. etc.
      Diese Nachrichten waren so lang, dass es selbst ohne zu Überlegen eine halbe Stunde gedauert hat, bis die Antwort fertig war!!

Jetzt ist das eine Angelegenheit von 5 Minuten, ich verstehe es nicht, will es nicht wirklich verstehen, aber ich möchte die Gründe gerne kennen, warum sie so "abweisend" wirkt. Wir treffen uns in ein paar Tagen erneut, mal sehen ob sie zusagt, ich denke schon, aber der Gedanke bleibt, weshalb sie seitdem letzten Treffen so abwesend, so anders ist als zuvor.

Und die Aktivitäten damals beruhten wirklich auf Gegenseitigkeit ;)

• Moin zusammen,
      folgendes: Habe vor einiger Zeit ein sehr bezaubernde junge Dame kennengelernt, war dann kurz darauf auf ihr Bestreben hin mit ihr Essen. Wir haben und glänzend verstanden, Telefonate sind aus zeitlichen Engpässen nie wirklich super verlaufen, dafür hat sie mir unbeschreiblich lange Mails geschrieben, auf die ich natürlich in fast der gleichen Länge geantwortet habe.

Dies ging bis vor einigen Tagen, als sie bei mir war und wir uns einen Film angesehen haben. Wir lagen aneinander, ich war aufgrund der vorherigen laangen Nacht und des sehr sehr kurzen Schlafs wirklich nicht ganz bei der Sache, so hat sie den ersten Schritt gemacht und sich an mich gekuschelt/gelegt, Kopf auf die Brust zum DVD-Ansehen. Dies ging dann so weiter bis ich sie geküsst habe. Haben dann ein wenig rumgemacht, später is sie dann gefahren.

Nach dem Essen damals gabs von ihr eine Mail wie toll es ihr gefallen hat und dass sie unbedingt auf eine Wiederholung drängt.
      Jetzt war der Abschied ebenfalls herzlich, doch es kam keine Nachricht bis vor einigen Stunden, dass sie leider wenig Zeit hatte und so weiter, und einen weiteren Filmeabend am Wochenende begrüßt sie durchaus, dieser ist für nächsten Sonntag festgelegt.

Allerdings sind die Nachrichten nicht mehr kilometerlang, kommen nicht mehr im 30-60-Minutentakt ein sondern einmal am Tag wenn überhaupt, sind weder gefühlvoll noch enthalten sie die bis zum ersten Filmabend ständig verfasste "Zeichen" wie "um mich sind so viele Paare herum, ich fühle mich einsam" oder wie interessant, spannend oder hinreißend ich doch sei.

Nein, die Nachrichten hinterlassen einen eher zickigen, gar nicht mehr so gefühlsvollen Eindruck "Nenn mich nicht Süße, so weit sind wir lange noch nicht", und hier frage ich mich ob sie mit mir spielt oder einfach ihre Tage hat?
      Hat sie beim zweiten Treffen wohlmöglich mehr erwartet?