A
adonia_12891856

• 29. Dez 2009
  • Beitritt 18. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Lina ...
    Du hast ihn geküsst, er hat sich wieder gemeldet, ihr habt super miteinander geredet ...
    er hat ne andere geküsst, du hast dich wieder gemeldet, er hat nicht geantwortet ...

Widder hin oder her .... ich würde ihm nicht hinterher laufen ... bzw. anrufen!

• meave_12749270

Ich bin Widder
      und habe Sonne und Mond im Widder und mein Aszendent ist Krebs!

Hallo und lieben Dank ihr Beide, nun weiss ich endlich, warum ich so bin, wie ich bin :-)
      Nur bei dem Satz, mit dem heissen Wasserdampf, hat bei mir nervös die AugenBraue gezuckt: denn wenn es bei mir dampft, dann brennt auch die Luft! :-D
      Achja und Beständigkeit ist für mich auf Dauer tödlich ;-)

@einskommafuenf

bist du dir wirklich sicher, er will "mehr" nur weil er sich häufiger meldet? ;-)

Wenn ich verliebt bin, kann man mich mit Zurückweisung immer verletzen, aber ich würde mir Ehrlichkeit wünschen und kein dezentes Rumgesülze und wenn ich noch nicht so dolle Feuer gefangen habe, würde ich wahrscheinlich dann auch die Kurve zu einer Freundschaft bekommen!

Für die Verletzlichkeit eines Widdermännleins würde ich natürlich nie meine Hände ins Feuer legen! :-D

• Dank für eure Antworten!
        Ihr habt mich sehr nachdenklich gemacht.

Es geht um eine Steuernachzahlung in 4stelliger Höhe.
        Das FA hatte Ratenzahlungen angeboten, die er auch schon zum Teil abgezahlt hat. In der nächsten Zeit wird aber eine größere Summe fällig und ich weiß dass er davon bisher nur die Hälfte neben den Raten angespart hat.
        Nein, er hat mich jetzt noch nicht um Geld gefragt, aber er hatte es schon mal gemacht, als er mit einer Rate fast in Verzug gekommen ist.
        Er hat leider im Mom kein regelmäßiges Einkommen.

Ich habe ihm damals kein Geld gegeben ... und er hatte es nicht verstanden!

• Würdet ihr für eurem Partner, mit dem ihr fast 1 Jahr zusammen seit, aber noch nicht zusammen wohnt, Schulden machen, um seine Schulden zu bezahlen? Das heißt, würdet ihr euer Konto überziehen bzw. den Dispo in Anspruch nehmen, um ihm Geld zu leihen, für entstandene selbstverschuldete Schulden vor der Beziehung?