:BIEN:
Nur Positive Erfahrungen :-) Habe 2 Kinder damit groß gezogen und nie irgendwelche Probleme gehabt !!!
Aadonia_12524106
- 21. Juli 2012
- Beitritt 19. Dez 2008
- 38 Diskussionen
- 300 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Babix?saule_12279370
Wir
haben es nachts auf die Außenseite vom Schlafsack und tagsüber auf den Pullover oder Strampler getropft.
Und es reichen echt 2-3 Tropfen.
Nur nicht direkt auf die haut geben ;-)
Beim Schlafsack reichte es manchmal auch nur alle 2 Tage da die Wirkung lange anhält :BIEN: - In Babix?
:BIEN:
Hallo :-)
ja ich hab auch immer wieder was gelesen aber überwiegend vertraue ich auf das was mein Arzt empfiehlt und das war auch bei mir BABIX !
Ich finde es super und habe es bei beiden Kindern benutzt und es gab NIE Probleme.
Meine Kinder können damit auch bei Schnupfen wunderbar schlafen :-D
Naja mein Sohn ist 9 Jahre alt und seitdem benutze ich es immer wieder, und meine Maus ist 15 Monate und auch da kann ich nur sagen SUUUPER !
LG ;-)
Das heft heißt einfach nur Stricken lernen.
Gibt es in jedem Zeitschriftenladen oder bei uns zB im Lotto Geschäft.
Waren aber echt schnell vergriffen wir haben es dann im Laden nachbestellt :-D
Viel ErfolgHallo ;-)
Es gibt jetzt gerade im Handel ein Sammelheft zum Thema Stricken.
Da wird alles ganz genau erklärt , die ersten Stricknadeln und Wolle ist dabei und ne DVD.
Musst dich aber beeilen denn diese Woche kommt schon Band 2 raus.
Als erstes arbeitet man eine Pachworkdecke mit verschiedenen Mustern.
ich habe mir das Heft bestellt.....hier war es ständig vergriffen :evil:
Viel Spaß :-D
LGHallo ;-)
Meine Tochter ist 1 jahr und knapp 3 Monate und sie bekommt abends immer warme Kuh Milch.
Kaufe für sie aber Bio Milch und gebe keine H Milch. Ist aber auch das einzige was ich Bio kaufe ;-)
Sie braucht die warme Milch zum einschlafen :-/ leider....nicht so toll für die Zähne aber zur Zeit geht es nicht anders.
LG
javiko mit Antonia:-D
ich bin 35 und wohne 30 km südlich von Hamburg
Mein Sohn ist fast 9 Jahre und meine Tochter 1 Jahr 3 Monate
LG- an0N_1282695499z
:???:
das wäre mir neu....ruf doch einfach mal ganz unverbindlich beim Jugendamt an ;-)
LG Hallo ;-)
Also das Kind bekommt auf jeden Fall erstmal deinen Nachnamen. War bei meiner ersten Geburt auch so. Wenn die Vaterschaft anerkannt ist hab ihr beide das Sorgerecht zu gleichen Teilen.
LG
javikoIch denke
mal da das ja eh ein Aberglaube ist kann man das halten wie man will.
Meine erste Ehe ging im 7. Jahr in die Brüche ( Gott sei dank ) und das war ab Kennenlerndatum gerechnet.
Aber ich denke das war Zufall denn eig. glaube ich nicht daran ;-)
Wünsche einen Guten Rutsch :fete::fete:
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und einen tollen Start für 2012 :fete: :fete: :fete:Fondue :saut:
Da ist für jeden was dabei :fete:
Lecker !:TRISTE:
Ach franzi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....mir fehlen die Worte :TRISTE:
Ich hätte es euch so gewünscht.
Sei lieb gedrückt
Melly
@ all
Ich wünsche allen aus dieser Familie ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben :star: :lover:
Lasst Euch reich beschenken !
Alles Liebe
Melly mit Antonia, Tobias und Ehemann SvenWieder da
Ja wo war ich stehen geblieben ? Ach ja , jedenfalls gehen wir jetzt erstmal in Widerspruch.
Wir haben ja noch unser Auto abzuzahlen denn wenn wir die Abzahlung nicht leisten können dann ist das Auto weg und mein Mann seine Arbeit los :???:
Dann bekommen die Kinder wieder nichts und das ist ja auch nicht der Sinn....oder ...?
So nun aber mal was anderes...noch 6 tage bis Weihnachten :love: Wir feiern relativ klassisch. Am Heiligabend bei meinen Eltern Kaffee und Abendessen am 1. Feiertag bei Schwiegerellis Essen gehen beim Griechen und Kaffee
und am 2. dann Mittag und Kaffee bei uns.
Mein Sohn ist leider nur am 2. zu Hause bei mir denn er wollte gern zu seinem Papa und das akzeptiere ich natürlich.
Was bekommen denn eure Lieben so zum Fest ??
Also bei uns : Eltern : Bücher / Pflegeserie und selbstgestalteten Fotokalender/ Pralinen
Schwiegis : besonderes Bier / Kalender wie meine Eltern und ein extra Bild von Antonia für die Fotowand/ Pralinen
Zwillinge : WII Spiel und WII Ladestation für die Controller
mein Sohn Tobias : Experimentierkasten,Drei ??? Cassetten, HSV Kalender, Drei ??? Buch,
Antonia: Kugelbahn mit Licht und Musikeffekten
Ach ja die Antonia :love: soooo eine süße Maus. Und eine große Klettermaus, rauf aufs Sofa, runter,rauf,runter....stundenl ang. Treppen rauf und runter und nichts ist vor Ihr sicher :lover: Ich könnte ihr den ganzen Tag nur zusehen wie sie durchs Haus tobt und mit ihrem Lachen alle verzaubert.
Wer mag....ich lade neue Bilder hoch :AMOUR:
Puh was für ein Riesentext.....naja ich meld mich vor Weihnachten nochmal
Dicken Knutscha an alle !
Bitte nicht böse sein das ich heute nicht auf euch alle eingehe ich hatte einfach das Bedürfnis mir alles runterzureden...sorryyyy...
LG Melly:shy:
Guten Abend Mädels ;-)
Tut mir leid aber ich habe zur Zeit echt so viel um die Ohren....puh...
Aber trotzdem ALLES GUTE DEN NEU SCHWANGEREN :saut: :saut: :saut:
Wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit :super: Ach ich würde auch gerne nochmal aber es geht nicht :-(
Voll Ärger mit dem Jugendamt wegen Unterhalt :TRISTE:
Letzten Monat hieß es noch das mein Mann unter Mangelberechnung fällt da sein Gehalt nicht für alle reicht ....tja und letzte Woche kam der Brief das er ab sofort voll zahlen soll......WIE DAS DENN ??????
Er hat 1800 netto und soll jetzt für die Zwillinge pro Kind 334 zahlen. das geht doch gar nicht !
Dann steht Antonia noch Unterhalt zu....oh man ich weiß echt nicht wie es weitergeht.......
Später mehr...muss mein Männchen wecken...:BIEN:
Genau so einen wird meine Kleine auch bekommen.
Ein kleines Stück am Morgen finde ich auch völlig ok und es ist nur ein Monat Adventszeit ;-)Na denn
bin ich ja erleichtert :mrgreen:
Dachte schon nur ich wäre eine Rabenmutter :roule: :roule: weil meine Kinder Süßigkeiten bekommen.
Mein Sohn isst sehr viel Süßes hat aber eher Untergewicht und meine Kleine stopfe ich ja nicht damit voll....aber sie bekommt halt mal was.
Aber beide Kinder essen auch gerne Rohkost oder Obst.Stelle mir gerade die Frage weil ich hier so viel lese wegen Adventskalender befüllen.......
Soll kein Angriff sein aber warum soll denn nichts Süßes oder mal etwas Schoki in den Kalender ?
Sogar meine Kleine ( 13 Mon. ) bekommt schon mal ein Kinder Riegel.....mal und nicht täglich !
Und mein Großer ( 8 Jahre ) wäre wohl ziemlich enttäuscht wenn im Kalender Mandarinen,Äpfel,Klebestifte oder Bastelpapier wäre.
Bitte nicht als Angriff werten ! Ich wundere mich nur warum Süßes hier so verbannt wird ;-)
Liebe Grüße javiko ( die auch gerne Schoki isst :roule: )
13 Monate
Meine Tochter bekommt Morgens warmen Kakao oder Vanillemilch ( Banane/ Erdbeer ) und wenn sie mag ein Müsli oder Cornflakes
Vormittags Früchteriegel oder frisches Obst / Gemüse
Mittags mit uns zusammen Mittagessen
Nachmittag Joghurt / Ouarkspeise/ Obst/ Kekse....
Abends eine Flasche Kindermilch ( verlangt sie einfach nach )
LG
javiko