Guten abend, ich weiss dass es hier ein Frauenforum ist, dennoch frage ich mich manchmal ob es bei Frauen mittleren Alters (35-49) noch Präferenzen für jüngere Männer gibt?
Ich bin selber 22 Jahre alt, sportlich und sehr erfahren (also sozusagen der ideale 'Toyboy') und bekomme es nicht hin mich mit einer erfahreneren Dame zu treffen...
Ich habe langsam das Gefühl dass es keine 'cougars' gibt und das nur eine Erfindung aus Hollywood ist...
Wie ist es bei Euch? Habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie es wohl mit einem Jüngeren wäre? ODer habt ihr sogar selber schonmal eine Affaire mit einem jüngerem (also viel jünger) gehabt? Und wenn ja, woran erkenne ich als Mann dass sie einen jüngeren will?
Aadla_12899269
- 26. Nov 2017
- Beitritt 26. Nov 2017
- 3 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten abend, ich weiss dass es hier ein Frauenforum ist, dennoch frage ich mich manchmal ob es bei Frauen mittleren Alters (35-49) noch Präferenzen für jüngere Männer gibt?
Ich bin selber 22 Jahre alt, sportlich und sehr erfahren (also sozusagen der ideale 'Toyboy') und bekomme es nicht hin mich mit einer erfahreneren Dame zu treffen...
Ich habe langsam das Gefühl dass es keine 'cougars' gibt und das nur eine Erfindung aus Hollywood ist...
Wie ist es bei Euch? Habt ihr schonmal darüber nachgedacht wie es wohl mit einem Jüngeren wäre? ODer habt ihr sogar selber schonmal eine Affaire mit einem jüngerem (also viel jünger) gehabt? Und wenn ja, woran erkenne ich als Mann dass sie einen jüngeren will?Guten Abend,
ich weiss dass das hier ein Mädels Forum ist, aber bei dieser Fragestellung komme ich nicht weiter....
Ich bin Student, 22 sportlich und sehr erfahren, aber dennoch bekomme ich es nicht hin, mich mit einer älteren Frau zu treffen. Ich möchte mal etwas Abwechslung in dem Bereich haben aber langsam glaube ich dass es gar keine 'cougars' (nicht abwertend gemeint) mehr gibt, die auf Jüngere stehen.
Wie seht ihr das? Wenn ihr zu dieser Altersklasse (34-49) gehört: Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, wie eine Affaire mit einem deutlich Jüngerem wäre? Oder hattet ihr sowas sogar mal? Wenn ja, wie merkt man als Mann dass die Frau sich auch mit einem Jüngerem einlassen würde? :FOU: