Es ist doch eine Abwertung, wenn Schwule dich als Frau toll finden.
Das heisst ,er sieht Dich nicht als Frau. Und das kränkt imens.
Aadla_12255361
- 5. März 2009
- Beitritt 5. März 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Achtung! Pass auf Dich auf.
Möchtest du gerne mit jemanden zusammensein, der eigentlich etwas ganz anderes will? (Das hast du als Frau nicht!) Anatomisch nicht!
Er wird neben Dir von ganz ganz anderen Dingen träumen! Damit wird keiner
von beiden glücklich.
Es gibt wirklich tolle "normale" Männer.Wie geht es Dir jetzt?
Wäre schön,wenn Du mal was aus Deiner heutigen Sicht schreiben würdest.:NON: Lauf Weg und verbieg Dich nicht.
Lassihn. Natürlich flirten schwule gerne mit Frauen. Es sind doch trotzdem Männer. Meine Erfahrung ist so traurig und so verletzend für alle Seiten gewesen (für einen schwulen Mann wie für mich als Frau) Ich habe mich vor vielen Jahren mal in einen schwulen Mann verliebt. Ich habe vorher auch nicht gewusst, das er schwul ist. (Die typische Liebe auf den ersten Blick) Das hat mir Jahre meines Lebens gekostet. Ich habe damals versucht zu verstehen wie die schwulen Männer ticken (versucht es nicht=denn ihr seit Frauen, das
kann man als Frau nicht verstehen) In einem Buch der klinischen Psychologie habe ich dann was gelesen (sehr Verhängnisvoll für mich) : Viele schwule Männer können auch Frauen lieben (ACHTUNG NICHT KÖRPERLICH)
aber sie sind nicht MANN genug für die zärtlichkeit einer FRAU. DARAUFHIN HABE ICH MICH DAMALS SELBER VERBOGEN UND EINE ART SUPER FRAU SELBER VERSUCHT DARZUSTELLEN ( ich war jung, unerfahren und extrem extrem extrem verliebt mit den grössten schmerzen). Das gefiel ihm irgendwie was ich so dastellte . KEINE AHNUNG was ich damals so veranstaltet hab.
Es endete tragisch für mich. Ich habe Jahre gebraucht um mich davon zu erholen. Lasstdie Jungs in Ruhe. Die können und wollen nicht!!! Passt auf Euch auf . Die können uns nicht als Frau lieben. Es wird schmerzhaft für die Seele wenn man es versucht. Es gibt so viele tolle Männer, die nicht schwul sind. Entdeckt lieber die. Das macht auch mehr Freude und ist für FRAU viel gesünder :lol: