A
adla_12065829

• 17. März 2009
  • Beitritt 11. Juli 2008
  • 9 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja
    doch ich denke schon dass das meine Regel ist.
    Nur sie ist halt noch seeeeeeeeeeehr schwach!

Wenn ich also morgen früh die Pille anfange zu nehmen, und sie dann 3 Wochen lang morgens nehme.
    Dann eine Woche Pause.
    Und bei der nächsten Packung aber Abends anfange, das geht oder? :D

• Danke
      für die Antwort.

Muss ich die 1. Pille 24 Std nach Eintreten der Regeblutung nehmen?
      Oder 12 Stunden?

Sorry bin noch unerfahren :-) :shy:

• Hallo zusammen,

ich habe eine ganz wichtige Frage!

Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen.

Ich nehme die Pille das erste Mal.

Nun soll ich sie ja am 1. Tag meiner Regelblutung nehmen.

Ich habe eben meine Regel bekommen, allerdings noch sehr schwach.

Meine peinliche Frage ist, ob ich die Pille jetzt trotzdem schon nehmen soll?

Oder soll ich bis morgen warten, wenn die Periode stärker wird?

DANKE!!!!

• lzcia_11852414

Moment
      Moment Moment...

Da hast du mich falsch verstanden.
      Ich bin noch nie jemandem fremdgegangen und würde das auch nie tun.
      Wenn mir jemand fremdgehen würde, wäre die Beziehung sofort vorbei!
      Fremdgehen ist mit das Schlimmste was man machen kann!!

Jedoch finde ich es trotzdem nicht ok, dass er anscheinend findet, das wäre ein Grund, Gewalt anzuwenden?
      Wenn man jemanden liebt, dann schlägt man ihn (sie) nicht. Egal was passiert ist.!!

Und doch, einerseits hätte ich gerne eine Beziehung mit ihm. Aber ich habe Angst! Angst davor, dass ich nachher ein Leben wie im Gefängnis habe - nach Regeln, ohne Freiheit..
      Natürlich heißt es nicht, dass wenn ich eine Beziehung mit ihm eingehe, ich kein leben mehr habe..

Ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
      Ich empfinde echt viel für ihn, weil er ein toller Mensch ist. Abgesehen von der Sache mit dem Schlagen..Ich verstehe ihn da nicht..Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir das nicht gefallen lassen würde und so..

Und naja er meinte, solange ich keinen Fehler mache, wird ja alles okay sein.
      Aber Fehler sind menschlich, jeder macht mal Fehler!
      Und mit Fehler meine ich jetzt nicht unbedingt Fremdgehen!!
      Denn das würde ich wie gesagt NIE machen! NIE!

• lzcia_11852414

Also
        Ich habe ihn natürlich gefragt, was ein Grund wäre, gewalttätig zu werden.
        Er meinte halt, er würde mich nie ohne Grund schlagen. Wenn ich zB mal Schluss machen würde, hätte er ja keinen Grund mich zu schlagen, er müsse das dann akzeptieren. Aber fremdgehen ist für ihn so eine Sache.
        Ich habe ihm auch gesagt, es ist normal dass man wütend, verletzt und sauer ist wenn jemand fremd geht, aber das ist für mich noch lange kein Grund gewalttätig zu werden. Da hat er dann nicht wirklich was zu gesagt.
        Er meinte nur, dass er in der folgenden Nacht kaum schlafen konnte weil er so lange über unser Gespräch nachgedacht hat..
        In dem Gespräch ging es halt um viel, um die Probleme mit den Eltern, um gewalttätigkeit, usw..

Und, naja es ist nicht so dass ich was weiß ich wie oft mit Männern unterwegs bin.
        Nur zB die Freundschaft zu meinem besten Freund würde ich für nichts und niemanden auf der Welt aufgeben. Eine solche Freundschaft, ich kenne meinen besten Freund aus der Schule, wir schreiben täglich sms und sehen uns in der schule, wir schreiben bei MSN..Das würde ich niemals aufgeben, denn da sehe ich keinen Grund zu.

Ich könnte mir auf jeden Fall mit ihm mehr vorstellen als Freundschaft, aber ich habe halt diese Vorurteile.
        Wie gesagt, er ist mir sehr ans Herz gewachsen, da er im Grunde genommen ein echt lieber Mensch ist..

Vielleicht sollte ich mit ihm nochmal drüber reden wegen dem schlagen..Dass ich das auf keinen Fall akzeptiere und wenn er das vorher schon nicht ausschließt (zumindest nur "ohne Grund" würde er es nie machen, das bringt mir aber nix) dann weiß ich nicht..

Ich bin mir einfach unsicher. Auch wegen meinen Eltern.

• Hallo,

mein Name ist Jessy und bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen, aber nun muss ich auch mal mein Problem erläutern. Als Nebeninfo: Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Aber nun zu meinem Problem..
          Ich habe vor einigen Wochen im Internet einen Türken kennengelernt und wir haben uns direkt gut verstanden. Seitdem schreiben wir täglich und haben auch schon mehrmals telefoniert.
          Er gefällt mir wirklich gut, ist super lieb..
          Das "Problem" ist nur halt, dass er Türke ist..Ich bin nicht ausländerfeindlich oder sonst was. Das Problem sind nur meine Eltern..Sie sagen immer, ich kann jeden und alles anbringen, aber keinen Türken. Ich weiß, das klingt hart..Sie sagen dann immer, dass sie das sagen, um mich zu schützen..Da Türken ja laut Vorurteilen sehr gewaltbereit und besitzergreifend sind..
          Ich habe mit ihm auch darüber gesprochen, habe ihn gefragt wie er das sieht mit Gewaltbereitschaft und so. Er meinte, er würde mich nie ohne Grund schlagen oder sonst was..
          Außerdem haben wir drüber geredet, wie das ist mit der Eifersucht..Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich mir keine Freundschaften verbieten lasse, weder mit männlichen Personen noch mit weiblichen (man hört ja oft, dass sie ihre Freundinnen nicht mal mit einer Freundin rausgehen lassen - sie könnte ja einen Jungen kennenlernen.)
          Naja..er hat gesagt, er würde mir keine Freundschaften verbieten mit Jungs die ich schon jahrelang kenne..Nur die Jungs mit denen ich dann was zu tun habe, würde er gerne kennen..und wissen, wer das so ist.
          Ich bin selber sehr eifersüchtig und kann deshalb auch nachvollziehen, wenn jemand eifersüchtig ist. Ich finde nur man sollte nicht übertreiben.
          Dann haben wir darüber gesprochen, wie das mit den Eltern ist. Seine Mutter würde ein paar Probleme machen, in Bezug auf eine deutsche Freundin. Sie würde es aber akzeptieren. Sein Vater sieht das da viel lockerer..
          Bei meinen Eltern wäre das glaube ich nicht so leicht, da sie halt viele Vorurteile gegen Türken haben und ich denke nicht, dass sie sehr begeistert von einem Türken als meinen Freund wären...

Zu meinem eigentlichen Problem:
          Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen soll..
          Ich mag ihn wirklich sehr gerne und will ihn auch nicht verlieren..Obwohl wir uns nur aus dem Internet und vom Telefonieren kennen, ist er mir sehr sehr wichtig..
          Nur durch die ganzen Vorurteile, die ich habe, bin ich mir halt nicht sicher..Ich habe Angst, dass ich nachher kein eigenes Leben habe, weil er mir alles verbietet...Ich habe Angst, dass er gewalttätig wird..Ich habe einfach Angst, mich auf etwas mir noch unbekanntes einzulassen..
          Bis jetzt hatte ich nur deutsche Freunde..Doch mir hat nie jemand die Liebe gegeben, die man in einer Beziehung braucht um glücklich zu sein..Ich sage trotzdem immer, dass Deutsche "besser" sind. Einfach wegen den Vorurteilen.

Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen, dass man eben auch mit einem Türken glücklich sein kann. Aber ich möchte meine Freiheit nicht hergeben. Ich möchte mir nichts verbieten lassen.
          Er meinte noch, dass es bei ihm in der Beziehung Regeln gibt. Welche, das wollte er mir nicht sagen..

Ich bin mir einfach so unsicher..
          Auf der einen Seite ist er mir echt ans Herz gewachsen durch seine offene, humorvolle Art..!
          Aber auf der anderen Seite ist da die Angst auf Grund der Vorurteile..

Ich weiß, dass man keinen Menschen in eine Schublade stecken sollte. À la: Türke? - Sch.e.iße..
          Das ist nicht richtig und das weiß ich auch..
          Nur bin ich mir halt sehr unsicher, ob ich mich darauf einlassen soll..
          Das Einzige was ich weiß ist dass er mich nicht verar.scht (so wie es mein letzter Freund, Deutscher, getan hat) sondern dass seine Gefühle echt sind..Das merkt man einfach..

Trotzdem ist da diese Unsicherheit..?!

• vada_12249066

..
          Ich finde es aber irgendwie nicht richtig, ihn anzulügen. Er weiß ja nichts davon. Ich will nicht mit seinen Gefühlen spielen, ich weiß halt dass er mich wirklich liebt und so.
          Aber seine Anhänglichkeit stört mich ungemein.

Und das Problem ist halt, dass er mich morgen seinen Eltern vorstellen will.
          Außerdem wollte ich ihn ja am Wochenende mit auf eine FAmilienfeier nehmen, ich glaube aber das wäre nicht richtig. :(
          Wie soll ich ihm das erklären? Es geht nicht..

• Haha
          Ja, Satzzeichen haben doch ihren Sinn. ;)

Gut, du hast schon Recht..
          Ich habe auch die Hoffnung dass die Gefühle mit der Zeit noch kommen werden..
          Nur eigentlich muss es doch da wie gesagt diese "Klick"Situation geben..Man muss wenigstens verliebt sein. Aber ich glaube, nicht mal das bin ich!

Mein Problem ist jetzt, dass er mich halt morgen seinen Eltern vorstellen will. Aber das ist keine gute Idee.
          Und auf die Familienfeier sollte ich ihn wohl auch besser nicht mitnehmen.
          Ich habe mir schonmal überlegt, ihm jetzt zu sagen dass ich mal ein paar Tage Bedenkzeit brauche..Damit er sich "drauf vorbereiten" kann..Ich weiß einfach dass ich ihm unglaublich weh tun würde.
          Aber bei mir im Kopf ist dieser "WOW" Schalter nicht umgelegt, dieses Verliebtsein ist nicht eingetreten..

Wir haben uns wie gesagt jetzt ein paar Tage nicht gesehen und es machte mir nichts. Von mir aus könnten wir uns in 3 Wochen das nächste mal sehen.

Aber er will sich ja morgen mit mir treffen...

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte euch mal kurz (könnte auch lang werden) mein Problem schildern.

Ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns durch Zufall durch einen gemeinsamen Freund von uns kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt hat gerade mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht, ich war also ziemlich am Ende.

Nun habe ich mich an diesem Abend mit meinem jetzigen Freund (nennen wir ihn S.) super gut verstanden. Wir haben uns dann noch mal getroffen und sind dann zusammengekommen.

Mein Problem ist nun..

Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich liebe.

Dabei ist er ein echt toller Mensch mit super Charakter, sieht richtig gut aus etc.

Was mich aber an ihm stört..Ist zB dass er mich jeden Tag sehen will. Das möchte ich aber nicht, ich brauche auch mal Zeit für mich. Das habe ich ihm auch gesagt und er hat es verstanden (sagt er).

Wenn er dann bei mir ist, liegen wir meistens im Bett & gucken TV. Eher gesagt, ICH gucke TV. Er guckt mich an. Das ist etwas, das stört mich ungemein. Er ist soo unglaublich anhänglich, er liegt dann so halb auf mir und guckt mich die ganze Zeit an, vergräbt sein Gesicht in meinem und so weiter. Das stört mich. Aber ich möchte es ihm nicht sagen, weil ich ihn nicht abweisen will.

Er sagt dann immer, dass ich mich ja nur auf den Fernseher konzentrieren würde. Na ja, soll ich ihn dann 3 Stunden lang ausschließlich angucken ?

Ich wollte immer einen Freund, der mir zeigt dass er mich liebt, der sich von sich aus bei mir meldet usw.

Aber er..er übertreibt. Er ist verdammt anhänglich und das nervt mich..

Zudem bin ich seine erste Freundin..Das merkt man.

Er kann überhaupt nicht küssen..Was mich auch immens stört, da ich verdammt gerne küsse.

Er kann es nicht mal OHNE Zunge! Zu einem normalen Kuss ist er irgendwie nicht im Stande, ich verstehe das nicht. Hab auch schon versucht ihm das beizubringen, aber er kann es einfach nicht..

Aber andererseits, wenn wir zB spazieren gehen oder in der Stadt sind, dann finde ich es auch toll mit ihm unterwegs zu sein - weil er dann nicht soo anhänglich ist.

Aber sobald wir alleine sind, wird er zur Klette.

Er ist einfach unglaublich unerfahren.

Charakterlich ist er sonst aber echt ein toller Mensch..

Meine Eltern mögen ihn sehr, sie sagen er wäre der perfekte Schwiegersohn etc.

Das freut mich natürlich!!

Nun wollte ich ihn eigentlich am Wochenende mit auf einen Geburtstag nehmen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich das will.

Wir wollen uns morgen treffen und er will mich dann seinen Eltern vorstellen.

Ich denke aber, das wäre keine gute Idee erst einmal.

Normalerweise ist es ja so, dass man vor allem am Anfang einer Beziehung den Partner jeden Tag sehen will.

Aber ich will das nicht. Wir haben uns jetzt einige Tage nicht gesehen, vermisst habe ich ihn nicht wirklich.

Ich bin mir einfach total unsicher..

Wenn man zusammenkommt, muss es da ja eigentlich diese "Klick-Situation" geben, wo es halt eben "Klick" macht..Ich glaube das ist bei mir aber nicht passiert.

Ich will ihm nicht weh tun, und ich will ihn auch eigentlich nicht verlieren.

Er sieht echt gut aus und hat einen einwandfreien Charakter!!

Ich weiß nicht was ich will.

Ich weiß dass ich so jemanden mit so einem Charakter so schnell nicht nochmal finden werde.

Ich kann nicht mehr!!

• vesta_12503867

@knautschkuh
            Was mich halt daran stört ist, dass er gesagt hat das ich mich melden soll.
            das habe ich getan, und von ihm kommt trotzdem nichts!?
            Ich habe ihn gestern übrigens gefragt, was er heute so vor hat und es klang nicht so, als ob er heute groß beschäftigt sein wird. Also daran wird es nicht liegen.
            Du sagst, ich soll mich in seine Lage versetzen. Gut, dann bin ich jemand, der gesagt hat dass sie sich melden soll - dies hat sie auch getan. Nun antworte ich ihr aber nicht.
            Hmm..

Du/Ihr sollte(s)t dazu noch etwas wissen:
            Wir kennen uns seit Januar und wollten uns schon 3 mal treffen, ich habe aber immer abgesagt.
            Umso mehr hat es mich gewundert, dass er mir noch die 4. Chance gegeben hat.
            Ich habe schon überlegt ob er jetzt einfach testen will ob ich es wirklich ernst meine dieses mal, aber auf 2 SMS nicht zu antworten?!
            ..

• tahvo_12092764

Handyhypnose..
              ..das kenne ich.
              ich bin auch froh, dass ich gerade hier im forum schreibe sonst würde mein handy nachher anfangen zu fliegen vor lauter hypnose.

aber wie wäre es, wenn wir beide anrufen? :)

• @metin
                er sagt sonst halt immer, ich soll ihn anklingeln und er ruft dann zurück. das hat er gestern auch gesagt.
                nur sonst habe ich ihm auch manchmal sms geschrieben und er hat trotzdem geantwortet.
                ich denke es liegt nicht daran, dass es "nur" sms sind, die ich ihm geschrieben habe.

• gizi_12050475

@kroenchen
                du hast natürlich recht.
                aber er hat mir halt eben gesagt dass ich mich ruhig auch melden kann.
                und dann kommt von ihm nichts!? was soll das?

• @metin
                  ich habe ihm heute morgen ne sms geschrieben von wegen wie es ihm geht usw.
                  da kam nichts.
                  dann habe ich ihm eben geschrieben: warum sagst du dass ich mich melden soll und antwortest dann nicht mal auf ne sms? sag mir doch einfach wenn ich dich in ruhe lassen soll"

ich trau mich nicht ihn anzurufen, würde es aber so gerne :(
                  mein gott bin ich kindisch :(

• tahvo_12092764

@cheater
                    du hast ihr immerhin nur eine sms geschrieben.
                    ich habe ihm 2 geschrieben und es kommt trotzdem nichts.
                    ich beneide dich dafür dass du sie auf keinen fall anrufen willst heute :(
                    ich drehe gerade durch. ich wäre auch gerne so ruhig wie du.

• shena_11987369

Ich drehe aber gleich durch :(
                      wirklich..ich drehe durch!
                      was ist daran so schwer, eine sms zu schreiben?
                      kurz anzurufen?
                      ich versteh das nicht :(