A
adjoa_12277682

• 1. Aug 2008
  • Beitritt 13. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alleinerziehend
    hallo,ich war schon mit 18jahren mit meinem sohn allein der jetzt bald 8jahre wird.Ich habe mich von dem Vater getrennt und das war eine gute entscheidung. Ich habe alles mit meinem kind unternommen und je älter das kind wird umso mehr kann man auch unternehmen.Und glaub mir kinder leben sich überall schnell ein solange die mama da ist.ich weiss das weil ich von nrw nach bayern gezogen bin und leider gottes aber auch schnell wieder zurück.Mein sohn hat nicht gelitten weil ich alles getan habe das es ihm gut geht.viel glück wünsch ich euch zwei und wenn man will schafft man alles

• colene_12568992

Liebe erloschen
    Hallo,ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag.Zu demthema kann ich auch etwas sagen und es ist komisch zu lesen wie oft so ein fall vorkommen kann. ich bin in der 7.woche schwanger und ich lebe mit meinem freund in bayern genau vor einem jahr bin ich für ihn hergezogen aus gelsenkirchen in nrw. vier jahre sind wir zusammen doch gestern schreibt er mir per sms das er schon länger über trennung nachdenkt.ich bin so schockiert er hat vor einer woche noch gesagt irgendwann heiraten wir,er wollte ein haus und er hat sich meiner meinung auch gefreut obwohl kein baby geplannt war.ich bin nicht naiv nichts aber er hat sich wie immer verhalten und man konnte keine anzeichen erkennen das etwas nicht stimmt. er ist noch nicht nach hause gekommen weil er erst heut persönlich reden kann und will. das warten macht mich krank.wie geht so was wie kann das sein???