A
adjoa_11941018

• 1. Feb 2016
  • Beitritt 14. Jan 2011
  • 19 Diskussionen
  • 280 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Mit langsam reinstecken hat es bei uns immer funktioniert.. Vielleicht wären analplugs was für sie.. ??

• Noch nie probiert
    Haben das eig. noch nie probiert, es würde mich aber extrem reizen. Bin neugierig wie ich beim sex aussehe :)

• ...
    Für die frau ist es schön deep throat zu beherrschen. Erniedrigend finde ich es, wenn ich nicht blasen will und er mir seinen schwanz bis zum anschlag in den mund steckt^^

• .....
    Analsex ist einfach nur geil. Klar tut es am anfang ein bisschen weh u ist ein komisches gefühl, aber das gibts sich mit der zeit..

Besorg dir halt mal einen anal plug.. anfangs einen ziemlich kleinen. Führ ihn dir ein, kurz vor dem sex gibst du den plug raus und lässt in einfach rein.. :)

• =)
      Habe einen kleinen vibrator von durex... den play pure fantasy

ist klein, schaut nicht wie ein penis aus und ist stufenlos verstellbar

• Hejj...
      Kann der Schließmuskel eig. durch den analverkehr kaputt gehen? Oder wenn man regelmäßig stundenlang einen plug drin hat? Aber auch wenn man es öfter versucht eine hand reinzuschieben?

Ich glaube nicht, aber irgendwie möglich wäre es schon?

Freue mich auf eure antworten =)

• Naja...
      Immer glücklich stimmt auch nicht.. schulstress und so.. wenn meine schwester zickt...

• Nein,
      überhaupt nicht, bin ur glücklich! Das ist ja das komische daran

• Ja,
      mit männern ist es anders, und gefällt mir auch mehr, aber ich empfinde einfach nicht mehr die lust so wie früher

• ...
      ich stelle mir die geilsten sachen vor.. geht nicht..

irgendwas ist falsch bei mir..

• Nein..
      Hab die pille nicht gewechselt. Aber das die pille die libido beeinträchtigt ist mir bekannt, daber nehm ich sie zurzeit nicht...

• Hab ich schon =)
      Bin eh seit einem jahr in einer beziehung. Nur das problem ist, dass ich in letzter zeit auch beim sex nicht mehr so richtig geil werde. Wir haben alles versucht..

• Hejj..
      Immer wenn ich mir meinen vibrator einschiebe, finde ich das überhaupt nicht geil. Es erregt mich gar nicht. Könnte nebenbei lernen oder sonst irgendetwas machen. Hab schon verschiedene probiert, aber es funktioniert einfach nicht..

Habt ihr erfahrungen damit oder ein paar tipps was ich machen könnte, dass es mir wieder mal so richtig spaß macht??

• Hab ich schon =)
        Bin eh seit einem jahr in einer beziehung. Nur das problem ist, dass ich in letzter zeit auch beim sex nicht mehr so richtig geil werde. Wir haben alles versucht..

• Das kenn ich auch
      Das war bei mir am Anfang auch immer. Hat länger gedauert, Gleitgel hat nicht wirklich geholfen, kurzer sex schon...

Auch jz schmerzt es bei mir nach langen sex noch gelegentlich. Ich denke, dass hängt davon ab, dass mein freund gut bestückt ist und meine scheide eng ist.

Also das wird schon =)

• Hatte
      mit 15 eine sexbeziehung... 2 monate realistisch, jz bin ich mit ihm zusammen

• Hejj!! An alle männer:
      Wie liebt ihr es verwöhnt zu werden. Was sollte sie alles machen und wie sollte sie am besten beginnen? Ist der po ein tabu? Was macht euch so richtig geil?

An die frauen:
      Wie verwöhnt ihr die Männerwelt? Macht ihr es gerne? Wie steht ihr zu oralsex, darf der penis auch tiefer in den mund eindringen, macht es euch geil??

Freue mich schon über viele antworten. Ihr könnt mir auch mailen, wenn ihr wollt ;-)