A
adhle_11878170

• 16. Okt 2007
  • Beitritt 8. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ally_12279879

Ist doch klar!!
    .. das ihr nach einigen tagen fast nichts essen, Fressatacken bekommt!!

Ich habe früher so auch versucht abzunehmen aber das bringt nichts weil kaum esst ihr wieder normal denkt sich euer Körper
    "Das muss ich jetzt anlegen ich weiß ja nicht wann ich wieder genug bekomme!!

Esst einfach regelmäßig! ihr müsst ja nicht viel essen aber obst macht nicht dick ihr braucht die vitamine , ich zähle zwar auch meine kalorien ungf. am tag. aber es sind immer so um die 1000kcal Eine normale schlanke Frau nimmt am Tag 2500kcal zu sich OHNE FETT zu werden!! und zuzunehmen! Wenn ihr so weitermacht wird der jojo effeckt immer wieder da sein!!

• Toll!!!!!!
      Super Eintrag den du da geschrieben hast genauer konnte man es nicht auf den Punkt bringen!

ich weiß auch das viele die magersucht haben nie mehr raus kommen oder nur sehr schwer! es ist einfach eine schlimme Krankheit die oft zum Tod führen kann!! Und es will ja auch keiner freiwillig Krebs???!!!

• an0N_1232430999z

Traumgewicht 45Kg-47kg
      hallo ich bin 165cm groß und wiege 54kg manchmal 53kg ich möchte es aber gern bis 45 kilo schaffen ich weiß mein BMI ist 20 aber ich fühle mich nicht wohl ich finde sehr schlank einfach viel schöner wie weiblich. Vor ungefähr zwei jahren war ich krank und bekam cortison und nahm 10kg zu und wog 63kg viel zu viel hab sie wieder runter aber ich will die 4 davor!!

• nasim_12078995

Kein verständnis
        wenn ich sage ich fühle mich zu dick meinen alle nur du spinnst ja !! aber ich fühle mich echt unwohl momentan ! mein freund ist schon soo genervt wenn ich nur das wort diät erwähne verlässt er denn raum! und meine freundin ist selber spargel dürr meint aber ich muss nicht abnehmen klar sonst könnte ich ihr das wasser reichen! ich kann mit niemand ernsthaft darüber reden der mir auch helfen kann, mein ideal zu erreichen

• Ich fühle mich seit einer Krankheit( habe auch damals viel zugenommen) einfach viel zu dick habe zwar schon abgenommen aber brauche euere hilfe und jemand zum Reden weil in meiner Familie / Freund/ Freunde mich keiner versteht, ich weiß nicht mehr an wenn ich mich wenden soll? Der mich versteht!!

Gruß Andrea

• Hallo Ihr lieben,

und zwar brauche ich euere hilfe vor zwei jahren war ich schwer krank und hatte einen knoten in der brudt der zum glück durch medis wegging! nachteil ich habe cortison bekommen und ging auf wie eine dampfnudel !! habe dann in einem halben jahr ungefähr 10 kilo abgenommen aber leider sin immer noch ein paar lästige pfunde drauf !! Wer hilft mir weiter abzunehmen und mit mir durchzuhalten

Zu zweit geht es einfach leichter !!!!!!

Gruß andrea

• adhle_11878170

Lass es lieber
          Wenn du es noch nicht getan hast kann ich dir bloß davon abraten und erst recht im Ausland hast du dich überhaupt über die Risiken informiert ???

• Wie kann man sowas freiwillig tun?
          Wie konntest du dir bloß freiwillig deine Brüste aufschneiden lassen und dich so verschandeln !!!!

Meine Mutte hattte Brustkrebs und man musste ihr eine brust abnehmen!!!!
          Sie wäre froh wenn sie noch Zwei!!!! gesunde Brüste hätte!! und du lässt sie dir freiwillig zerstören!! wenn man Minderwertigkeitskomplexe mit Silikon wegbekommt na dann herzlichen Glückwunsch!!!!

• Ich brauche auch hilfe
            ich bin total am boden zerstört weil ich meine kilos durch meine Krankheit nicht wieder allein losbekomme bitte helft mir!!!!!

• Hilfe Kommt
              hallo ich habe genau das gleiche problem wie du, tue mich aber leichter mit motivation einer anderen Person. Wie groß bist du denn und wie viele kilo hast du deiner meinung nach zu viel? Bitte um erliche antwort dennn nur so können wir uns gegenseitig helfen gruß

bambix2