A
adhara_12913443

• 6. Nov 2007
  • Beitritt 9. Juli 2005
  • 14 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte was?
    was ist er denn für ein A*****.
    ich kann dir einen rat geben:such dir nen neuen!

• -
    hallo, das ist leider richtig-schulden berücksitigt das amt leider nicht. sonst könnte ja jeder auf die idee kommen, vor studiumsbeginn der kinder noch ein haus o.ä. zu kaufen, nur damit diese bafög bekommen. bekommt deine schwester denn eine ausbildungsvergütung?
    bei mir wars nämlich so, als meine schwester eine schulische ausbildung gemacht hat, hab ich weniger bafög bekommen als jetzt und zur zeit verdient sie geld.

aber wenn du davon dein studium abhängig machst, kanns ja nicht wirklich dein traum sein. möglichkeiten wären zB jobben, bildungskredit, studienkredit...

• hallo,
      ich weiß das kann mir hier keiner wirklich beantworten, dennoch bin ich total ungeduldig.
      nun zu meiner situation: Ich hab mir vor 2 wochen die weisheitszähne rausnehmen lassen, durch die medikamente hab ich keine pille genommen. wir haben dann vor einer woche mit dem kondom verhütet, welches blöderweise gerissen ist (was sonst noch nie passiert ist). ich bin am nächsten morgen sofort zum FA und hab mir die pille danach verschreiben lassen. nun hab ich aber trotzdem unterleibsschmerzen (welche ich vielleicht sonst auch haben würde, aber jetzt achte ich halt auf alles ein bisschen genauer) und totale panik schwanger zu sein.

hatte schonmal jemand ein ähnliches problem?

• ilisa_12303464

?
      bitte was?
      das hört sich danach an, dass ihr euch überhaupt keine gedanken gemacht habt, was so ein tier bedeutet!
      das ist doch kein spielzeug (ich hab mein leben lang mit tieren zu tun gehabt und finde dass katzen am ungeeignetesten für kleine kinder sind-hätte ein kanninchen nicht gereicht, warum ein raubtier?)..und wenn euer sohn das nächste mal bockt und ein pony will, bekommt er es dann auch?
      weniger kosten als pampers? ja, im moment vielleicht..aber für das tier müsst ihr noch ein paar jahre sorgen (bei katzen ist es nicht ungewöhnlich, dass sie an die 20 jahre werden).
      sorry aber das hört sich danach an, als ob ihr nur nach der bequemsten lösung gesucht habt.

• Wer..
      ..hat ihm denn den mist erzählt?
      bei 2 kondomen übereinander entstehen reibungen und es reißt mit großer wahrscheinlichkeit..

• Danke
      hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber endlich sind sie da *juhu*
      lag wohl tatsächlich am stress, weil jetzt hab ich ferien..

• hallo,
      ich habe seit ein paar monaten keine reund mehr und hab ende dezember die pille bgesetzt. hab dann meine tage auch immer um den 22. rum bekommen nur diesmal nicht. hätte sie schon vor einer woche bekommen sollen. normalerweise kündigen die sich ein-zwei tage vorher mit unterleibsschmerzen an. die hatte ich letzte woche auch aber meine tage immer nch nicht... bin nun langsam total am verzweifeln, weil eine schwangerschaft definitiv ausgeschlossen werden kann.
      hatte die letzten wochen ziemlichen prüfungsstress und war in der zeit auch erkältet und hab das gemacht, was ich sonst nie mache: ich hab mich in der apotheke mit grippemitteln eingedeckt. die erkältung war dann auch nach 2 tagen weg. an das vielleicht damit zusammenhängen? oder gibt es vielleicht ncoh andere gründe, warum die tage ausbleiben können?

• Hallo
      hab zwar selbst keine kinder aber das selbe problem.
      nachts hilf mit feuchten leinentüchern schlafen und ein nasses handtuch vor ds geöffnete fenster legen

ich dusch immer ziemlich heiß, dann schwitzt man nicht wenn man aus der dusche kommt- aber ich glaub das ist nicht so kindgerecht.

• -
      hallo, ich studiere an einer uni und mein WS geht vom 1.10. bis anfang februar. dann haben wir bis zum 2.3. prüfungszeit-also nur 4 wochen "ferien".
      das SS geht (inkl. prüfungen) bis Mitte august-also ca. 6 wochen ferien. wir müssen aber auch praktikas in den ferien machen.

• an0N_1204049699z

-
      dem kann ich nur zustimmen. versuche auch grd auf vegan umzustellen und immer wieder muss man sich diese scheiße anhören, dass man ja die sachen die man braucht nur in milch, eiern und fleisch bekommt!!bin auch kerngesund und war erst 3x in meinem leben krank (hab als kind auch kein fleisch gegessen, weil ich ekelhaft fand), hab auch top blutwerte und so.

• -
      ganz so gut kenne ich mich zwar mit der aktuellen schulpolitik nihtc aus aber dennoch muss ich mal meinen senf dazu geben.
      ich komme aus sachsen und bei uns gibts auch 12 schuljahre. vorher lebte ich in einem bundesland, in dem man 13 jahre zu schule gehen musste und ich muss ehrlich sagen, dass mir 12 jahre besser gefallen hatten.
      wir haben auch jeden tag 7.30uhr angefangen (und das war schon in der 1. klasse so, nur weil sich unten jemand wegen 7:40uhr aufgeregt hat).
      das 12 schuljahrsystem hat den vorteil, das wirklich nur die das abitur schaffen, die wirklich gut sind. war natürlich viel schwerer (hab in der 8. klasse gewechselt und bin von ner 1,5 (13jahre schul-bundesland) auf eine 2,5 abgerutscht) und man hatte vielmehr zu tun (hatte in der 11. 36stunden und in der 12. 34stunden pro woche (vorher warens nur max 6-7 stunden am tag)-kam immer frühestens 15uhr nach hause). zuhause gabs dann auch noch viel zu tun (jede woche einen deutschaufsatz und die sonstigen Hausaufgaben).
      im studium merkt man schon die unterschiede zwischen den leuten aus unterschiedlichen Bundesländern. ich will nicht sagen, dass andere dümmer sind aber einige sagten schon, das die umstellung von schule auf studium zu krass war.
      und wo steht sachsen im ländervergleich?! seit neustem sogar vor bayern!

• nevada_12564929

Ne.
      is kein joke. es geht darum wie menschen mit tieren umgehen. es ist in mehrere teile gegliedert, einer beschäftigt sich mit der fleischindustrie (es wird gezeigt, was für zustände in massenaufzuchtbetrieben und in schlachthäusern herrschen), einer mit der pelzindustrie, einer mit der unterhaltungsindustrie (besonders geht es um elefanten, die in zirkussen und zoos geschlagen werden, einmal ist einer ausgetickt und hat die menschen die ihn gequält haben einfach zertrampelt-zu recht) und dann wird noch über test an tieren gesprochen (besonders absurd ist es dass kosmetik später eh nochmal am menschen getestet werden muss). es wird einfach gezeigt, wie es in der wirkichkeit aussieht. kenne auch viele, die nach den 1,5h direkt veganer geworden sind-spricht ja für die gewaltigkeit der gezeigten bilder.

• wusste jetz kein besseres Forum aber ich hoffe dennoch, dass sich einige das video mal ansehen. ich kann das echt nicht verstehen, wie menschen so grausam sein können. ich finde jeder von denen gehört an die wand gestellt (klingt ein bisschen krass aber anders kann ichs nicht ausdrücken).

http://veg-tv.info/Earthlings

würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt (besonders würde mich die meinung von omnivoren interessieren)

• -
        ganz schlimm sind so tussen, mi 4 verschiedenen haarfarben, langen unechten bunten fingernägeln, solariumgebräunt, diese weißen spitzen stiefel von deichmann, hosen in die stiefel und dann halt diese kurzen jacken (bauchfrei).

oder diese vokuhila-frisuren (die bei jedem gleich scheiße aussieht).

ganz schlimm sind auch noch die, die einen auf punk oder gothic machen und sich dann die "gruftigen" klamotten bei pimkie, h&m oder new yorker kaufen

• an0N_1285535399z

Ja
        was meinst du genau? das stechen (ohja, und sogar mit betäubung) oder danch (das tut die erste zeit auch weh)..kommt aber glaub ich auch an die stelle an

• alessa_12943899

Dito
        ich find blässe auch voll schön. hab selbst fast weiße haut (sieht toll aus bei fotos mit weißem hintergrund).
        ich hab allerdings auch rote (also richtig rot, nicht son olles blond mit nem rotstich)- da würde dunkle haut voll blöd aussehen.

• mdrta_11904229

-
          also abheilzeit war ca. 6monate. aber 100% heilt das an der stelle nicht ab, weil immer sekrete und flüssigkeiten an dieser körperstelle ausgeschieden werden. nach ca. 1 monat konnte man bereits daran "ziehen" ohne dass es weh getan hat.

trage meistens einen stab mit zwie kugeln aber auch manchmal einen kleinen ring. man sieht aber beides nicht.

• -
          bei uns an der uni fragen die psychologiestudenten meistens bei vorlesungen im grundstudium (in denen so 800leute sind) nach, wer mitmachen will und teilen dann die fragebögen aus. die resonanz darauf ist immer sehr groß, weil ja die meisten auch mal ne diplomarbeit schrieben wollen.