A
adhara_12374049

• 11. Feb 2013
  • Beitritt 18. Juni 2008
  • 24 Diskussionen
  • 130 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?:
    Was zum Teufel hast Du Dir eingeführt????

Generell ist es nicht ratsam, Gegenstände in Körperöffnungen zu verlieren - irgendwo sollten sie schon wieder auskommen, ansonsten kann sich das böse rächen. Also, im Zweifelsfall keine falsche Scham und ab zum Doc!

• :-)
    Meld dich doch mal per PN, dann kannst du ja näheres erfahren

• Meine Orgasmen
    1. Alter
    43

2. berufstätig (ja/nein)
    ja

3. wie oft masturbierst du pro Woche?
    ich zähl es nicht, mehrmals täglich

4. wie lange dauert es bis zum Orgasmus?
    verschieden, 2 Min. bis 1 Std., je nachdem, wann ich mich kommen lasse

5. an was denkst du?
    das Kopfkino läuft halt

6. siehtst du auch erotische Filme/Fotos während der Masturbation?
    ab und zu, ja

7. hast du vaginalen Orgasmus oder klitoralen?
    je nachdem, wie ich es mache, kommt beides vor

8. mit Ejakulation (ja/nein)?
    teilweise ja

9. würdest du dich bei der Masturbation filmen (selbst aufnehmen oder filmen lassen, z.B. von deinem Freund?)
    von meinem Mann, wenn er es machen wollte

10. wie lange dauert der Orgasmus (einmal kurz oder in mehrern Wellen)?
    meist dauert er länger, in vielen Wellen

• :-)
    Was zum Teufel sind "fantersien"?????????????????
    :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Dann wird er auch nicht mehr
      geblasen - ganz einfach, oder? Das solltest du ihm auch so sagen, dann weiß er, was Sache ist.
      Oooooder du drückst seinen Kopf einfach mal sachte in Richtung ... dann wird er es wohl kapieren???

• :FOU: OMG
      Mädel, ein guter Rat:

1.: Ab jetzt nur mit Kondom - das solltest du aber nicht auch noch vergessen!
      2.: Jeder Arzt hat eine Vertretung - anrufen und nachfragen!
      3.: Bitte künftig NICHT vergessen - oder dann eben nicht poppen.

Ist doch alles nicht so schwer, oder?

• :mad: So eine dämliche Frage
        kann wirklich nur ein Mann stellen - kein MENSCH lässt sicvh gerne "bewerten" (zumindest keiner mit Hirn im Kopp) - wir sind ja nicht auf dem Viehmarkt, oder? Und wenn manche Männer sich angeblich gerne den Schw*** bewerten lassen, zeigt das nur, wes Geistes Kind sie sind!

• :-D Finger!
          Liebe Nina,

ich nehm ja mal an, daß das eine Scherzfrage ist?
          Am schnellsten,. besten und unkompliziertesten befriedigst Du Dich mit Deinen Fingern! Die sind wunderbar beweglich, gleiten schön auf Deinem Saft und zu kannst die Reibung von der Intensität her großartig steuern....was will Frau mehr?
          Viel Spaß, nemesis

• hekla_12540792

;-)
          Wie gesagt, bleib einfach cool....am besten ist der Sex, wenn man als Paar über solche "Pannen" lachen kann....wenn ihr noch jung und unsicher seid, ist das natürlich schwer - aber Sex ist eben nicht alles in einer Beziehung...und früher oder später wird er schon wieder hart, keine Sorge, muß ja nicht gleich sein, ihr habt ja noch viel Zeit...lacht

• :shock: Wo liegt das Problem?
          Schätzelchen, ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber allzuviel Erfahrung scheint ihr ja beide nicht zu haben - solche Sachen passieren, manchmal ist die Scheide zu trocken, obwohl frau Lust hat, manchmal verliert er seine Erektion, kommt zu früh, kann überhaupt nicht.....alles menschlich und kein Staatsakt!
          Mach Dir keinen Kopf und versuch bitte nicht, den Sex dann auf Biegen und Brechen zu erzwingen, indem Du wild an ihm rumnuckelst. Damit setzt Du Dich, ihn, also euch beide nur unnötig unter Druck.
          Dann hat es eben an diesem Tag nicht sein sollen....so what?!

Bleib locker, mach Dich nicht verrückt und genießt einfach die Lust, den Spaß zusammen...ohne dfaß es notwendigerweise zur Penetration kommen muss!

• :roll: Dann benutz..
            doch einfach nach dem Stuhlgang feuchtes Toilettenpapier...und er braucht ja seine Nase nicht zwischen Deine Bäckchen zu preßen...mach Dir einfach keinen Kopf, genieß es ...

• :roule: tjaaaa.
            sowas gibts, Mädchen....warum sollen nur die Jungs ihren Spaß haben!
            Mir gehts ab und zu genauso, da wird halt einige Male täglich gefingert, abends gef****, und irgendwann lässt das auch mal wieder ein bißchen nach. Lt. Gyn normal, das sind die Hormone...also leben wir damit und genießen es einfach